Agent Cheese
Semiprofi
Meinte entdeckt und hab aber eingenommen geschrieben ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist das spiel empfehlenswert oder schlussendlich wie bei far cry 2, man eiert einfach auf der karte rum und holt sich öde missionen?hab mal nen trailer gesehen, schaut toll aus.
oder ist es eher wie gta, verpackt mit einer guten story und abwechslungsreichen missionen?
far cry 2 hat mich nämlich bereits nach 20% gelangweilt und bei der zweiten Karte bin ich stehen geblieben. Das andauernde umherfahren und infiltrieren der basen bis mal die mission überhaupt anfängt hing mir zum hals raus.
die karte is echt verdammt riesig. locker 10x so groß wie gta iv.
Der Monstertruck ist ein DLC.
Munition bekommst du in Militärbasen, bei den Hauptquartieren deiner Auftraggeber oder du bestellst sie dir beim freundlichen Schwarzmarkthändler.
Sauerei ... mir fehlen noch 4 und sehe keine orange Punkte.
jup, den Monstertruck muss man sich für 75000 im Schwarzmarkt kaufen. Bin ich eig. der einzige hier, der unter chronischem Munitionsmangel leidet?
vor allem, weil man das mit dem Zielen auch erst mal üben muss. Und mit Munition einteilen is nich wirklich, wenn da ne Horde von Soldaten auf dich zugestürmt kommt Hoffe, da schafft ein Patch abhilfe..
Lohnen sich Upgrades bei Granatwerfer und Raketenwerfer eigentlich, taugen die was?
Oder doch lieber bei den Splittergranaten und Haftbomben als Ergänzung zum voll aufgerüsteten MG, welche habt ihr da aufgemotzt?
Bei den Fahrzeugen ist es ja einfacher, Panzerwagen und Heli, alles andere ist nur zum Spass höchstens.
wie kricht man das denn hin, mit dem Seil. Ich krich die damit immer bloß rangezogen..