[Sammelthread] Just Cause 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das spiel empfehlenswert oder schlussendlich wie bei far cry 2, man eiert einfach auf der karte rum und holt sich öde missionen?hab mal nen trailer gesehen, schaut toll aus.
oder ist es eher wie gta, verpackt mit einer guten story und abwechslungsreichen missionen?
far cry 2 hat mich nämlich bereits nach 20% gelangweilt und bei der zweiten Karte bin ich stehen geblieben. Das andauernde umherfahren und infiltrieren der basen bis mal die mission überhaupt anfängt hing mir zum hals raus.

Also ich glaube da würde ich dir das Spiel eher nicht empfehlen.
Die Missionen sind ziemlich schwach, aber es gibt viel zu entdecken und man kann ne ganze Menge unsinn mit dem Enterhaken machen. Story und Spieltiefe sind aber eher mau.
 
danke für Eure feedbacks. dann werd ichs wohl eher sein lassen.hab schon bei far cry 2 dieses rumgerenne nicht gemocht. bei gta mach ich eigentlich auch immer nur die storymission, die nebenmissionen fesseln mich nicht wirklich. werd ich wohl auf mafia 2 warten:-)
 
also die ersten 1 - 2 stunden hat es mir auch nicht gefallen und ich hab schon befürchtet einen fehlkauf getätigt zu haben. aber jetzt nach ca. 6 stunden macht es wirklich laune und ich kann es weiterempfehlen.
 
Wenn man nur auf Hauptstory machen steht gibts schon nicht viel her mit den paar Agenturmissionen und die Story ist eh recht dünn.
Die grosse Stärke von JC2 ist schon die riesige Insel und frei nach Lust und Laune rumreisen zu Wasser, Luft und Erde und Unsinn anstellen.

die karte is echt verdammt riesig. locker 10x so groß wie gta iv.

Aber wirklich, die perfekte Ergänzung zu GTA4! :)
So gut das auch ist, aber irgendwann will man nur noch endlich mal aus der Stadt raus, da ist die riesige Welt von JC2 genau richtig zum austoben.
Mit den Jets rumheizen oder dem Panzerwagen am Boden für Stimmung sorgen macht schon mächtig Laune. :fresse2:
 
Ich bin im SöldnerModus unterwegs hab natürlich längst alle Missionen erledigt und mach ab und zu mal eins von den unzähligen Rennen aber da gibt es etwas was mich stutzig macht. Ich versuche ebenso wie bei den Basejumps einen möglichst langen Lower-Fly hinzukriegen, ich rase also mit dem Scorpion (sieht zwar nich so schick aus wie der G9 aber find ich durch die Wendigkeit eindeutig den besseren Jet ) über die Wasserobfläche, so nah am Wasser das es aufgewirbelt wird, der Timer fängt an zu zählen 5, 10, 10, 10, wtf ? Der Timer will nich weiterzählen..

Tja keine Ahnung, eigentlich ja auch nich so wichtig aber verwundert hats mich trotzdem :P
 
Bei steam kann man sich jetzt den Monstertruck kaufen für 0,99 euro.

Ich spiel ernsthaft mit dem gedanken mir das teil zu kaufen :hmm:
 
die autosteuerung kotzt mich etwas an deswegen nehm ich eher ein boot :d
 
Die steuerung vom monstertruck ist gar nicht mal so übel :d

Bilder sind im bilderthread.

PS: Das teil geht übelst ab. Ne minigun dran und n granatwerfer das sehr schnell schiesst mit 2 granaten pro schuss.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d

Yeah endlich die letzte ansiedlung/location entdeckt. Was ne schwere geburt wenn die auf der karte nicht als oranger punkt verzeichnet ist.
 
Sauerei ... mir fehlen noch 4 :fresse: und sehe keine orange Punkte.
 
Wo steht der Monstertruck?
Und vor allen wo bekomme ich Munition?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Monstertruck ist ein DLC.

Munition bekommst du in Militärbasen, bei den Hauptquartieren deiner Auftraggeber oder du bestellst sie dir beim freundlichen Schwarzmarkthändler.
 
@Christian: ich vermute man muss den Wagen kaufen (Schwarzmarkthändler), Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

@Agent: :shot:
 
Lohnen sich Upgrades bei Granatwerfer und Raketenwerfer eigentlich, taugen die was?
Oder doch lieber bei den Splittergranaten und Haftbomben als Ergänzung zum voll aufgerüsteten MG, welche habt ihr da aufgemotzt?

Bei den Fahrzeugen ist es ja einfacher, Panzerwagen und Heli, alles andere ist nur zum Spass höchstens.
 
jup, den Monstertruck muss man sich für 75000 im Schwarzmarkt kaufen. Bin ich eig. der einzige hier, der unter chronischem Munitionsmangel leidet? :fresse2:
 
vor allem, weil man das mit dem Zielen auch erst mal üben muss. Und mit Munition einteilen is nich wirklich, wenn da ne Horde von Soldaten auf dich zugestürmt kommt ;) Hoffe, da schafft ein Patch abhilfe..
 
Aufsammeln was die Soldaten hinterlassen bleibt da nur wenn man nicht gerade in einem Lager ist, wo auch Munitionskisten rumstehen.
Beim aufrüsten vergrössert sich wenigstens das Magazin etwas und notfalls kann man sie auch voll kaufen vom Händler, aber finde das System auch blöd.
Mit viel Kohle sollte man auch viel Munition kaufen können statt immer nur komplette Knarren für 70'000 wie beim MG und dafür gibts lumpige 250 Schüsschen. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
vor allem, weil man das mit dem Zielen auch erst mal üben muss. Und mit Munition einteilen is nich wirklich, wenn da ne Horde von Soldaten auf dich zugestürmt kommt ;) Hoffe, da schafft ein Patch abhilfe..

Haha, ganz genau so ging es mir auch. Hab ein wenig heftig gesprayt und schon wars das mit der Muni :d Sehr kritische Sache.
 
und dabei spiel ich schon die 2.leichteste Stufe. Hätt wohl doch erst ma mit Anfänger anfangen sollen -..-
 
also ich hatte bisher noch keine mun probleme (hab aber auch erst ~ 9 stunden spielzeit), aber ich bin auch arg gezeig mit der mun und versuch so gut wie immer dem feind einen header zu geben, d.h. 1 bis max. 2 kugeln reicht pro gegner :d
 
Lohnen sich Upgrades bei Granatwerfer und Raketenwerfer eigentlich, taugen die was?
Oder doch lieber bei den Splittergranaten und Haftbomben als Ergänzung zum voll aufgerüsteten MG, welche habt ihr da aufgemotzt?

Bei den Fahrzeugen ist es ja einfacher, Panzerwagen und Heli, alles andere ist nur zum Spass höchstens.


Also ich hab jetzt den Revolver, MP5 und das MG auf max gebracht und finde das es ne geile KOmbo is, dazu noch die Granaten und Haftbomben. Raketenwerfer und Granatwerfen wollt ich auch zuerst probieren aber da man sich die Muni eh fast immer kaufen müsste weil die kaum ein Soldat hinterlässt hab ichs doch gelassen.

P.S. Die Punkte die einem noch fehlen zu finden ist kinderleicht wenn man mal F1 drückt und in die Legende geht, alles ausblendet und nur die unentdeckten Gebiete anschaltet ;)
 
hmm zocke zur Zeit auf Könner und mit der Muni hab ich so gut wie keine Probleme bei mir sterben die immer durchs seil ;) und alle möglichen gegenständen
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kricht man das denn hin, mit dem Seil. Ich krich die damit immer bloß rangezogen..
 
wie kricht man das denn hin, mit dem Seil. Ich krich die damit immer bloß rangezogen..

wenn sie irgendwo oben stehen damit runterziehen z.b.

oben auf einem hochhaus damit einfach über die brüstung werfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh