[Sammelthread] Just Cause 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne bei amazon.co.uk. Da bestelle ich mittlerweile fast alles an uncut Games. Ausnahme war seit langem BC2 und Metro. Die habe ich bei amazon.de bestellt.
Bei Play.com habe ich auch schon mal geordert aber am schnellstens ging bei mir immer amazon. Egal aus welchem Land.
 
Starkes Game, zumindest am Anfang. Weiss nicht ob der Spielspaß auf Dauer anhält. Mir gefällts jedenfalls bis jetzt. 44,90 per Steam.
 
Ne bei amazon.co.uk. Da bestelle ich mittlerweile fast alles an uncut Games. Ausnahme war seit langem BC2 und Metro. Die habe ich bei amazon.de bestellt.
Bei Play.com habe ich auch schon mal geordert aber am schnellstens ging bei mir immer amazon. Egal aus welchem Land.

Stimmt amazon.co.uk ist der schnellste im normalfall.

Meins ist heute von Shopto.net gekommen :banana:

@ roach13 laut installation knappe 5 gb. Was ich aber nicht glauben kann.
 
ok, bei media markt hab ich mir gerade die limited für 39 euro geholt

Schwein :d

Für BC 2 hab ich auch schon 49,99 Euro bezahlt und 3 Tage später hätt ichs für 33 bekommen können. Die wollen mich alle verarschen :fresse:
 
Sagt mal, kann man in irgendeiner .ini die Keys remappen?

Ich hab zum Beispiel auf Q 'nach links' und auf E 'nach rechts', mit Fahrzeugen nervig, weil auf Q = hardcoded Hupe und wenn man zu Fuß unterwegs ist -> E = Waffen tauschen die auf Boden liegen, auch irgendwie hardcoded.


Nervt teilweise, und ich werd nun kaum meine jahrelange Spielweise ändern was Keymappings angeht ...
 
Meins ist auch angekommen. Das mit "exclusive content" hat auch super funktioniert.
Noch mal danke für den Tipp.
 
die fahrzeug-steuerung (insbesondere auto & motorrad) ist sowas von misslungen, echt eine zumutung! :o
die neben-missionen sind bislang recht lieblos aneinander gereiht, müssen aber erledigt werden, damit es mit der haupt-story weitergeht. dagegen ist das upgrade-system recht motivierend.
 
Schwein :d

Für BC 2 hab ich auch schon 49,99 Euro bezahlt und 3 Tage später hätt ichs für 33 bekommen können. Die wollen mich alle verarschen :fresse:

ich war auch richtig überrascht, daß es bei unserem mm so billig ist :fresse:
 
Habe das Ganze noch nicht so ganz geblickt. Okay ich kenne den 1. Teil auch nicht. Komme da aber bestimmt noch irgendwie rein ;).
 
Hab mir die "Ricos unverkennbare waffe" gekauft. Die ist jetzt leer. Bekommt man i-wo munition oder muss man die ständig neu kaufen? :hmm:
 
K.A. hab erst ne Stunde gespielt und wichtige Sachen auch noch nicht gecheckt. Aber es macht Spass. Also mir gefällts sehr gut. Genau mein Ding.
 
munition separat kann man wohl nicht kaufen. wenn gegner diese waffen also nicht fallen lassen, wirst du sie neu kaufen müssen.
 
Gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht, was bei den übernahme-Basen noch zerstört oder gefunden werden muss, damit man 100% hat?
Habe einige, bei denen ich 9x% erledigt habe und finde nichts weiter :(
 
K.A. hab erst ne Stunde gespielt und wichtige Sachen auch noch nicht gecheckt. Aber es macht Spass. Also mir gefällts sehr gut. Genau mein Ding.

Geht mir genauso. Zock schon seit früh um 6 und mach die missionen wo man 100% erreichen muss. :d

Also wenn das wirklich stimmt das man sich die waffen immer wieder neu kaufen muss, wird das n teurer spaß.

Beim ersten teil war es so. Beim deinem startpunkt waren waffen ausgelegt, munition lag an der wand sowie health.

@noplan geht mir öfters so. Musst cm für cm alles durchsuchen. Manchmal liegen die letzten kisten etwas außerhalb.
 
Beim ersten teil war es so. Beim deinem startpunkt waren waffen ausgelegt, munition lag an der wand sowie health.
bin mir jetzt nicht sicher, aber wenn du zum waffenkasten gehst, sobald munition leer, füllt sie sich dann nicht wieder auf?
muss ich gleich mal ausprobieren.
 
Selbst nach zig missionen hab ich keinen Waffenkasten.

Es nervt auch wenn man bei nem flughafen die 100% geschafft hat, dann landen keine flugzeuge mehr.

Wollte dieses baby fliegen



Aber kommt nicht mehr.

Nächster flughafen wollte so n schwarzes flugzeug fliegen ähnlich wie das obere. Kommt auch nicht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle miteinander,

Könntet ihr mir mal einen kleinen Tipp zu Euren Grafikeinstellungen im Spiel geben? Was kann ich runter drehen, damit man ziemlich flüssig spielen kann? (>50FPS) Gibt es auch hierzu irgendwelche Benchmarks im Netz, wo man sehen kann, welche Einstellungen am meisten Leistung ziehen?
Alles AN ca. 30 FPS :-(

Viele Fragen, aber hoffentlich auch viele Antworten. ;-)
Mfg hanneslan

PS: Q9450@ 3,2 GHz, 4GB RAM, GTX280, 1680*1050
 
Hab ne GTX 260 OC (fast auf 280 Niveau) und für mich die perfekten Grafikeinstellungen gefunden

Texturdetails stark
Schatten mittel
AA aus
wasserdetails stark
Objekt Details sehr hoch
Decals ein
Weiche Partikel ein

Sonst alles aus. Hab FPS Werte 50 aufwärts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nur ein Einzelspieler Modus oder wird vielleicht ein Mehrspielermodus auch rauskommen ?

mfg
headmaster123
 
Wie sieht es denn bei Euch so mit den CUDA Wassereinstellungen und diesen Borkeh-Filter aus? Lieber an oder aus machen?

Hab vorhin mal die integrierten 3 Benchmarks laufen lassen:
1. u. 2. so 30 FPS im Schnitt, geht aber runter auf 25 FPS.
3. zieht ziemlich deftig an den FPS 15-30 FPS, aber weitestgehend nicht mehr als 15 FPS. :eek:

Ist eine 280 GTX wohl zu schwach auf der Brust, mal interessant was der Fermi hier so für FPS bringt. :(
 
Habs eben auch mal angezockt. Bin mir irgendwie noch nicht sicher ob ich überhaupt weiterspielen soll. Auf der einen Seite gibts bei den Missionen wirklich gute Action und das der Enterhaken DAS Feature in dem Game ist sollte klar sein. Aber wenn man einfach so durch die Städte oder Landstriche läuft kommt bei mir irgendwie null Spielspaß auf. Die Grafik ist unter aller Sau, es sind kaum Leute oder Autos unterwegs. Das Handling der Fahrzeuge ist bestenfalls als Minderwertig zu bezeichnen. Synchro oder Story will ich garnicht drauf eingehen. Allein die Idee das mit GTA4 vergleichen zu wollen ist Lachhaft. Also unterm Strich bin ich entäuscht vom Spiel bisher :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh