Körperpflege bei männern, wann gehts zu weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja also wenn man immer mit einem wald unterm arm herumläuft ist das auch net so klasse:fresse: Ab und zu mal unter den armen roden gehört für mich aufjedenfall auch dazu, aber jett net so extremst jeden 2ten tag oder so.

mfg
Vincent

na kosmetik behandeln eigentlich nicht.
Nagelfeilen, rasieren und co sind aber schon die Regel, aber es gibt auch ausnahmen, kommt immer drauf an wieviel auf der Arbeit los ist.

hat das jemand verstanden mit dem stift, wenn ja mal ein bild malen?
Edit: Ok hab selbst was gefunden: http://www.permanent-makeup.ch/html/beauty_tipps_gepflegte_augenbrauen.htm
freenet schrieb:
Formvollendete Augenbrauen sollen das Gesicht exakt umranden - weder zu lang noch zu kurz sein. Mit dem Bleistifttest bestimmen Sie die ideale Länge: Einen Stift an den rechten Nasenflügel legen und senkrecht nach oben halten, an diesem Punkt sollte die rechte Augenbraue beginnen. Dann schieben Sie den Stift von der Nasenwurzel diagonal zum äußersten Augenwinkel; wo der Stift die Braue berührt, befindet sich das äußere Brauenende. Bleistifttest auf der linken Seite wiederholen.

Du solltest weder am aeusseren Ende der Brauen, noch am oberen Rand herumzupfen. Mit der Korrektur ueber der Nasenwurzel und am unteren Brauenrand erzielst du eine huebsche, klare Brauenform.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nich... also Metrosexualität bei Männern muss echt nich sein - ein gepflegter Körper in allen Ehren, aber man kanns auch übertreiben.

Hab so einen bei mir inner Klasse... zupft sich die augenbrauen, Arme/Beine rasiert, im Gesicht kann man sich spiegeln wegen der Creme... naja

Zuletzt bearbeitet:
jop, manche vergleichen mich auch mit theo waigel:heul:

mfg
Vincent

Zurecht Lamer... :lol:

Sorry, nicht ernst gemeint ne. :wink:

Also Achselhaare müssen ab, allein schon aus hygienischen Gründen.
Bartwuchs..je nach dem. Augenbrauen... JA, aber nicht zu extrem. UND nur wenns sein muss.

Sack nein, kann ins Auge gehen, darüber die Behaarung zum Bauch hin^^, schon eher.

Zuletzt bearbeitet:
kevin meinste mit sack sacke ? wenn ja trau dich einfach drüber zu gehen hatte früher au immer schiss aber dann habe ich es einfach gemacht ^^

Vllt wird das n bisschen zu eklig aber:

Ein Hoden ist ja nicht wirklich eben, ich hab Angst dass ich mir darein schneide.
Ok, ne Latte wird helfen... aber trtz. Stellt euch mal vor, der läuft dann aus :fresse: :kotz:

ja das hatte icha uch gedacht,aber da passiert nix ! vertrau mir:fresse:

Vllt wird das n bisschen zu eklig aber:

Ein Hoden ist ja nicht wirklich eben, ich hab Angst dass ich mir darein schneide.
Ok, ne Latte wird helfen... aber trtz. Stellt euch mal vor, der läuft dann aus :fresse: :kotz:

alter schwede ^^. rasierst du dich mit einem barbiermesser? habe mich so gut wie noch nie geschnitten... egal wo am körper. und selbst wenn da mal n kleiner schnitt passiert wird das ding zu 100% NICHT auslaufen. nie im leben nich.

aja zum schluss noch gl&hf :fresse:

schnautze hier ;), ich hab noch mal zwei links in den start thread genommen.
Jetzt sind wir alle kosmertiker :d

hehe, einfach lustig hier
Welchen Zweck eine Armrasur haben soll werde ich wahrscheinlich nie rausfinden...

Sorry, aber selten son Quatsch gehört!

:shot: einfach geil! Nicht böse gemeint aber hab Bauchmuskelschmerzen vom lachen

jeder soll machen, was ihm gefällt!
Aber bei Männern ohne Bein und Armbehaarung oder unnatürlich klein gezupften Augenbrauen sowie Gesichtsmaske mit Gurken auf den Augen muss ich einfach lachen! da kann ich nicht anders!

Und wenn ich von Leuten lese, die jeden Tag 30min duschen... da sag ich lieber nix

hehe, einfach lustig hier

Sorry, aber selten son Quatsch gehört!
deine meinung...

:shot: einfach geil! Nicht böse gemeint aber hab Bauchmuskelschmerzen vom lachen

jeder soll machen, was ihm gefällt!
Aber bei Männern ohne Bein und Armbehaarung oder unnatürlich klein gezupften Augenbrauen sowie Gesichtsmaske mit Gurken auf den Augen muss ich einfach lachen! da kann ich nicht anders!
:wall:
Und wenn ich von Leuten lese, die jeden Tag 30min duschen... da sag ich lieber nix
sag ruhig deine meinung !

kevin: freut mich xD

Mal eine andere frage: kann man Achsel- und Intimbehaarung auch wachsen lassen (kenn mich nicht aus), wenn ja - ist der schmerz erträglich und vor allem wie lange hält das ganze dann an?

Möglich ist das auf jeden Fall - Frauen können sich z.B. an einer 'bestimmten' Stelle mit Wachsstreifen sogar Muster machen lassen (künstlerisch wertvoll :fresse:), ist aber imho nicht ganz günstig und soooo genau hab ich mich mit dem Thema dann doch nicht beschäftigt bzw. nachgefragt. Möglich ist es auf jeden Fall und soll auch länger halten als die normale Rasur.

Und ansonsten:
Augenbrauen zupfen muss ich nicht.

Anti-Falten Creme benutze ich ebenfalls nicht (da geht's mehr darum, daß der Anwender Geld ausgibt und denkt, etwas für sein Aussehen zu tun => Falten/Alterung sind zum größten Teil abhängig von der genetischen Veranlagung. Nicht zu rauchen, trinken, viel zu schlafen und Cremes anzuwenden hat zwar Einfluss, aber eben nur einen geringen Einfluss, wenn man die genetische Komponente bedenkt).

Nasen- Achsel- und Intimhaare werden bei mir entfernt, weil die Frauen das einfach so bevorzugen. Naja, ich kenne auch 1-2 Gegenbeispiele :fresse:

Ansonsten keine kosmetischen Eingriffe/Behandlungen bei mir - das widerspricht dem Rock-Klischee ;)

@ sft

Ne nicht meine Meinung... zeig mir eine Quelle die zeigt, dass normale Armbehaarung unhygienisch ist?

Und mit dem 30min duschen...
Vielleicht bin ich da einfach zu umweltbewusst! Muss einfach an die Unmengen an Wasserverbrauch und Heißkosten denken!
Dazu die arme Haut...

Zuletzt bearbeitet:
Schön zu lesen, dass ich nicht der einzige bin der Untenrum clean ist.

:fresse:

@ sft

Ne nicht meine Meinung... zeig mir eine Quelle die zeigt, dass normale Armbehaarung unhygienisch ist?

Und mit dem 30min duschen...
Vielleicht bin ich da einfach zu umweltbewusst! Muss einfach an die Unmengen an Wasserverbrauch und Heißkosten denken!
Dazu die arme Haut...
das is ja wohl nen ganz eigenes gefühl !

ja kann sein ! ich finde es lohnt sich net weniger zu duschen oder sonstiges !
ob einer mehr oder weniger...und jez komm net mit wenn alle so denken würden.

Oh, sry - etwas missverständlich :fresse:
Also, ich kenne sie nicht intim, aber das Thema kam halt irgendwann mal auf 'ner Party auf und die haben halt ihren Senf dazu abgegeben.

aso :fresse:

Schön zu lesen, dass ich nicht der einzige bin der Untenrum clean ist.

:fresse:

sind des deine freunde net ?! ^^

das is ja wohl nen ganz eigenes gefühl !

ja kann sein ! ich finde es lohnt sich net weniger zu duschen oder sonstiges !
ob einer mehr oder weniger...und jez komm net mit wenn alle so denken würden.

sind des deine freunde net ?! ^^

also erstamal, muss ich dem M0M0 zustimmen. die haut leidet tatsächlich unter einer übertriebenen "säuberung" bzw. viel mehr die fettschicht auf der haut. und jeden tach 30 minuten suschen ist in meinen augen tatsächlich viel. ich dusche inder regel 15 minuten. wobei dass natürlich auch variieren kann ^^. und ich hab da ehrlich gesagt keinen festen zyklus den ich zum duschen einhallte. dinde deine ansicht etwas sehr eigenartig. aber nun gut. wir leben in einem land, in dem jeder so oft und so lange duschen darf wie er möchte bzw. kann.
aber du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass du dich mit deinen freunden darüber unterhällst ob sie sich denn heute morgen auch schön in der intimzone rasiert haben oder?

also erstamal, muss ich dem M0M0 zustimmen. die haut leidet tatsächlich unter einer übertriebenen "säuberung" bzw. viel mehr die fettschicht auf der haut. und jeden tach 30 minuten suschen ist in meinen augen tatsächlich viel. ich dusche inder regel 15 minuten. wobei dass natürlich auch variieren kann ^^. und ich hab da ehrlich gesagt keinen festen zyklus den ich zum duschen einhallte. dinde deine ansicht etwas sehr eigenartig. aber nun gut. wir leben in einem land, in dem jeder so oft und so lange duschen darf wie er möchte bzw. kann.
aber du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass du dich mit deinen freunden darüber unterhällst ob sie sich denn heute morgen auch schön in der intimzone rasiert haben oder?
...

nö .du`? :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh