Körperpflege bei männern, wann gehts zu weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat sich aber stark danach angehört. naja. aber ich würde gerne deinen standpunkt verstehen. warum sind behaarte achseln oder intimzonen unhygienisch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat sich aber stark danach angehört. naja. aber ich würde gerne deinen standpunkt verstehen. warum sind behaarte achseln oder intimzonen unhygienisch?

ich finde es einfach unhygienisch ! was ist daran schwer zu verstehen ?!
ich finde es bei mir und bei adneren einfach unhygienisch !
 
ich finde es einfach unhygienisch ! was ist daran schwer zu verstehen ?!
ich finde es bei mir und bei adneren einfach unhygienisch !

Unhygienisch kann man etwas nicht finden!
Entweder es ist es oder nicht!
Und mir fehlen da Quellen um das zu glauben!

Du kannst es eklig oder unschön finden!


Ich rasiere ich mich Intim auch öfters aber bestimmt net aus Hygiene!
:stupid:
 
Wenn du dich unter denn Achsel rasierst haben Bakterien weniger Chancen sich bei starkem zu vermehren. Das mindert auch die Geruchsbelästigung.

Ist ja nun wirklich kein Geheimniss. :bigok:
 
Na es ging vor allem um Arm und Intim!

Schweiß spielt halt vor allem unter den Achseln eine Rolle! Viele Drüsen und relativ geschlossener Raum mit vielen Furchen!

Aber der Schweiß stinkt nicht sondern nur die Abbauprodukte! Die Bakterien die dies beschleunigen kommen auf der Haut vor und ernähren sich nicht von Haaren!
Durch Rasieren kann man die Oberfläche nur verringern und Haftstellen an den Haaransätzen entfernen und so den Bakterien das Leben etwas schwerer machen! Das waschen wird so einfacher!
Schwitzen tut man das Selbe, da man ja keine Drüsen abrasiert!

Wenn man sich nicht wäscht fängt es an zu stinken und wird wohl auch unhygienisch! Aber das wird es auch ohne Haare! Und in unserer Gesellschaft, wo man sich täglich waschen kann spielt das wohl kaum eine Rolle!

Auf den Armen ja wohl gar nicht!
Oder werden jetzt auch noch die Glatzen unsere Vorbilder?


Ich rasiere mir auch die Achseln
Aber ich würde nie jemanden als dreckig oder unhygienisch beschimpfen wenn ers nicht macht! Es kommt aufs waschen an!
Eklig find ich einen unordentlichen Körper auch aber gehe davon aus, dass man auch mit 2m Achselhaaren sauber sein kann!

Manche hier leben in einer komischen Welt, laufen rum wie Puppen und verbreiten eine künstliche Deowolke als hätten sie im Deo gebadet anstatt es zu benutzen!
Man sollte nicht vergessen, dass die Partnersuche auch heute noch bei uns ach so weit entwickelten Menschen unterbewusst vom Geruch beeinflusst wird!

Meine Meinung:
Pro zu Sauberkeit aber contra so künstlichem Wahn
Pro zu freiem Umgang mit dem eigenen Körper aber contra zu Unterstellungen wenns jemand anders macht
Pro zu rasierten Frauenbeinen aber contra zu Behauptungen sie wären deswegen hygienischer


gute Nacht
momo
 
Zuletzt bearbeitet:
Kahlschlag unter den Armen und im Intim Bereich muss sein.
Kann das auch gar nicht mehr anderst haben, fühlt sich sonst total komisch an^^
 
Halt ich nix von... das höchste der Gefühle ist Bart abrasieren. :xmas:
 
Also Arme und Beine werde ich mir niemals rasieren.
Das finde ich einfach total übertrieben.
Als Mann muss man Arm- und Beinhaare einfach haben.
Ist ja auch warm.
Augenbrauen zupfe ich schon, aber nur damit ich nicht irgendwann nur noch eine Große Augenbraue habe :d
Also ich zupfe mir keine neue Form sondern betreibe nur Schadensbegrenzung :P

Achseln und Intimbereich ist für mich selbstverständlich.
Nasenhaare nur, wenn sie aus 10m Entfernung schon zu sehen sind :d
 
Oh, ein Hygiene-Flamewar @HWLuxx :fresse:

Also - man sollte sich schon aus diversen nicht jugendfreien Gründen rasieren ;)

Ich rasier mich nur mit AMD Rasierern, denn die von INTEl sind viel zu teuer und außerdem sind das Monopolisten, die die Preise diktieren.......

Nasenhaare und Axelhaare sollten entfernt werden

Intim je nach Geschmack (der Frau?)


Oberlippenbärte und Kinderbärte sollten auch ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auf jeden Fall ein heikles Thema.
Wie war das? 80% der Frauen stehen auf unbeharrte / rasierte Männer?
Da kann die hübscheste Frau kommen die es für mich auf der Welt gibt, wenn die nicht rasiert ist (Beine, Achseln, Intim) kann sie wieder gehen!
No Go Kriterium schlechthin.
Und wenn sich die Frau rasiert, dann kann sie das auch vom Mann erwarten!
 
Ist auf jeden Fall ein heikles Thema.
Wie war das? 80% der Frauen stehen auf unbeharrte / rasierte Männer?
Da kann die hübscheste Frau kommen die es für mich auf der Welt gibt, wenn die nicht rasiert ist (Beine, Achseln, Intim) kann sie wieder gehen!
No Go Kriterium schlechthin.
Und wenn sich die Frau rasiert, dann kann sie das auch vom Mann erwarten!

deshalb heiraten Frauen, damit sie sich nicht mehr rasieren müssen......
 
Wenn die hübscheste frau auf der welt kommt übernehm ich das rasieren np
 
Wenn die hübscheste frau auf der welt kommt übernehm ich das rasieren np

ich nicht.
wenn sie das nicht von alleine will, kann da irgendwas nicht stimmen und ich würds lassen!
 
ich nicht.
wenn sie das nicht von alleine will, kann da irgendwas nicht stimmen und ich würds lassen!

man kann keine(n) zwingen.....aber wer nicht drauf steht läßt die Finger davon.....
 
bartrasur, achselhaar entfernung durch ne cream. unten rum auch kurzhaarschnitt. mehr muss nicht. außer man ist sportler, da ist es doch wesentlich angenehmer ohne den ganzen haaren.
 
Halt ich nix von... das höchste der Gefühle ist Bart abrasieren. :xmas:

Ganz meiner Meinung ;) und ich hatte noch nie Probleme damit in Hinsicht auf das andere Geschlecht!
Ich finde es einfach nur lächerlich, wenn man(n) sich alle paar Tage (oder vllt sogar jeden Morgen) seine Stoppel abmäht...ist mir erstens zu umständlich, zweitens ist waschen für die Hygiene effektiver und drittens würde ich ner Frau den Vogel zeigen, wenn sie es von mir verlangen würde! Seit vielen Jahren versuche ich das Phänomen zu verstehen, dass sich Männer immer mehr an das weibliche Geschlecht anpassen versuchen. Was soll das? Ich kann es einfach nicht verstehen! (Sportler ausgeschlossen)
Naja, aber jedem das seine... :rolleyes:
 
Ich rasier mich nur mit AMD Rasierern, denn die von INTEl sind viel zu teuer und außerdem sind das Monopolisten, die die Preise diktieren.......

Stimmt schon, aber die INTEL Rasierer haben ein viel besseres OC-Potential. Du musst die RCore viel weniger anheben und erreichst so eine deutlich höhere Schwingungsfrequenz der Klingen, entfernst mehr Barthaare pro Operation ;)
 
Achsel-, nasen- und intimbehaarung kürzen/ab ist noch ok, der rest ist einfach nur metro/schwul... (und metro ist nervig ohne ende...)
 
also ich finds nich so prall auszuschauen wie ein baer :fresse:

d.h. nicht das ich mir regelmaessig die beine rasiere aber ein paar mal in jahr muss das scho sein, weils mir sonst zuviel wird

die anderen stellen werden oefter rasiert bzw "gedrimmt" :xmas:

naja bin ja auch sportler, ich darf das :xmas:

ich frag jetzt lieber nicht nach nagelpflege... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
umso mehr rasiert wird, umso schneller wächst es auch nach.
war das nicht so?
 
Nee, das ist ne Lüge ;)
Man glaubt es nur, aber es wurde schon öfters bewiesen, dass dem nicht so ist ;)
 
aber desto härter & borstiger werden die haare/haarenden und das ist meist noch unangenehmer als nicht rasiert...
 
sackhaare und axel haare müssen definitiv ab! da führt kein weg vorbei! dann ncoh normale gesichtsrasur(ist klar ne) ansonsten zähneputzen etc... ohren sauber machen schmalz und haare(friseur burned es weg) aber so wimpern und augenbrauen geschichten sind nix für mich

und meine beine bleiben behaart so wie meine arme und brust auch! bin ein mann und keine tucke a la lilo wanders

greetz
fooki
 
brustbehaarung :kotz: finde die frauen alles andere als toll ;)
 
nee also ich kenn keine frau die brustbehaarung toll findet....meine hasssssst es voll, deshalb immer shaved....
 
meine hats mir auch gesgt das dies persoehnlich absolut widerlich findet und die meisten frauen wohl der selben meinung sind

@cH4s3R: :shot: meinte nur meine freundin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh