Körperpflege bei männern, wann gehts zu weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Freundin würde mich schlagen, wenn ich meine Brust enthaaren würde!

Männer, wollt ihr noch unser letztes Recht verspielen? Frauen dürfen arbeiten gehen, Frauen dürfen wählen, Frauen sind nahezu gleichberechtigt und ihr wollt euch jetzt auch noch eure letzte Männlichkeit nehmen lassen??? ICH KANN EUCH NICHT VERSTEHEN!!!
Dieser verdammte Enthaarungshype geht mir mächtig auf meinen haarigen Sack!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beschissen sieht aber auch nen Drei-Tage-Bart auf der Brust aus.....dann sieht der Mann doch sehr stark metrosexuell aus.....

wer von Natur aus eher son behaarter Typ ist muss sich ja sonst den ganzen Körper rasieren (Arschhaare) und wird es dann irgendwann sein lassen und dazu stehen....

son normaler mittelbeharter Typ brauch sich die Beine nicht rasieren....das ist echt affig.....wenn man rasierte Stoppeln sieht ist das noch peinlicher als Haare, weil man weiß dass der sich weibisch rasiert....

Mann muss zu seinem Körper stehen.....Axel frei, Sack kurz und den Rest wie Gott ihn schuf.......

@cH4s3R: hloooool :rolleyes: bissal konservatives weltbild?

naja jedem das seine

Zuletzt bearbeitet:
Mann muss zu seinem Körper stehen...

Genau!

Ich freu mich schon, wenn irgendwelche Vorbilder (wer auch immer) plötzlich anstelle von aalglatt auf einmal langhaar trägt...dann gibt's bestimmt Haarextensions für diverse Körperzonen ;)
Ich bin auf jeden Fall stolz darauf, dass ich noch aussehe wie ein Mann :xmas:

Edit: @xe3tec: bitte nicht zu wörtlich nehmen ;)

Auch wenn ich eure Meinung verstehe nur so als Frage!

Sieht eine Frau mit rasierten Beinen nicht mehr aus wie eine Frau? immerhin ist das unnatürlich

Ist zwar eine berechtigte Frage, aber das ist (meiner Meinung nach) ein ganz anderes Thema ;)

Und nur zur Klarstellung: wenn man meine Posts liest, könnte man denken, dass ich ein behaarter Bär bin, der irgendwo in ner Höhle wohnt...das ist nicht so ;)

Sieht eine Frau mit rasierten Beinen nicht mehr aus wie eine Frau? immerhin ist das unnatürlich

man hat sich daran gewöhnt nicht mehr gegen den Strich zu bürsten....

Beine, Achseln und Intimrasur gehören bei der Frau schon zum Alltag....obwohl ganz ohne meine ich damit nicht....(Intim)

Beim Mann sollten zumindest die Achseln rasiert sein.....

Ist zwar eine berechtigte Frage, aber das ist (meiner Meinung nach) ein ganz anderes Thema ;)

Wieso? eine echte Frau hat halt auch Haare auch wenn weniger

es kommt vorallem auf den Typ an!
nen Mann der behaart ist wien schwarzer Bär kann sich ja nicht einfach Intim rasieren und den Rest lassen! Das sieht ja dann aus wie eine Lichtung im Wald und net wirklich schön!

Aber ein leicht behaarter Mann mit hellen Haaren und leicht gebräunter Haut ... da wäre das einfacher

Und so ist das ja einfach Geschmackssache!
Aber so konservative Weltbild Einstellungen (wie xe3tec es gennant hat) finde ich da falsch!

Mir gefällt eine 100% Körperrasur genauso wenig wie ein wildes Tier aber deswegen sind es ja noch Männer!

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist es Geschmacksache und ich habe auch nix dagegen, wenn sich welche den Arsch rasieren, aber ich finde es einfach nur idiotisch zu behaupten, dass Frauen (im allgemeinen) nur rasierte Männer mögen (was ja hier manche Leute behauptet haben).
Postnr. 95 war ja auch nur Spaß... :rolleyes:

so jungens, ich habe nachher ein date und werde das thema mal ansprechen. dann haben wir klarheit.

und jez überleg mal ... sind das die frauen,die du in den clubs triffst ?!

ja aber in so Frauen die man in Clubs trifft, können auch froh sein, dass es in den Läden so laut ist, dann brauchen sie sich nicht unterhalten.....

die die du meinst unterhalten sich hier

http://www.nail-board.de/kosmetik-a...en/10944-tanning-solarium-selbstbraeuner.html

wer selber tätowiert, gepierct, gebräunt, bemalt, zugeschminkt und verkleidet rumrennt hat auch nicht das wenige Selbstvertrauen zu seinem Körper zu stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist es Geschmacksache und ich habe auch nix dagegen, wenn sich welche den Arsch rasieren, aber ich finde es einfach nur idiotisch zu behaupten, dass Frauen (im allgemeinen) nur rasierte Männer mögen (was ja hier manche Leute behauptet haben).
Postnr. 95 war ja auch nur Spaß... :rolleyes:

Ja da stimme ich dir vollkommen zu! kenne da auch verschiedene Frauen!

Ich kann dem nur hinzufügen: aus zuverlässiger Quelle kann ich versichern - ja, auch bei Frauen sind die Vorlieben da wirklich sehr verschieden.
Kommt wahrscheinlich auch auf die Ausprägung der Behaarung an denk ich mal.
Ach ja, eine Info am Rande: rasierte Haut ist viel emfindlicher für Reize als unrasierte.

ja aber in so Frauen die man in Clubs trifft, können auch froh sein, dass es in den Läden so laut ist, dann brauchen sie sich nicht unterhalten.....

die die du meinst unterhalten sich hier

http://www.nail-board.de/kosmetik-a...en/10944-tanning-solarium-selbstbraeuner.html

wer selber tätowiert, gepierct, gebräunt, bemalt, zugeschminkt und verkleidet rumrennt hat auch nicht das wenige Selbstvertrauen zu seinem Körper zu stehen.

ne bracuhen sie sich auch net wirklich. aber darum geht es ja nicht

und wenn ich mir die bilder da in dem forum angucken...
die die ich kenne können mit pc nur msn,youtbe,wolke und musik hören...
an was anderem habe sie kein interesse ;)

was hat das mit selbstvertrauen zu tun ?!
ich bin von natur aus recht dunkel und gehe/ging ( im moment nicht mehr )
ins solarium ! das hat icht mit fehlende selbstvertrauen zu tun .

@Xetec und Chaser: Ist halt auch irgendwie ne Frage des Alters. Ich kenne auch mehr Frauen, die eine geweisse Brustbehaarung schätzen.

@Topic: Meine Süße kennt mich nur mit sauber gestutztem 3-Tage-Bart. Letztens als ich mich nochmal rasiert hab, hab ich mir erstmal nen Abriss geholt ^^. Dann ist die Sache doch klar. Ansonsten: Achseln rasieren, untenrum trimmen, fertig.

Also laut diversen Umfragen finden mind. 80% der Frauen in meinem Alter (20-24 Jahre) beharrte / unrasierte Männer unerotisch oder ums genauer auszudrücken: teilweise sogar ekelig.
Wie das in anderen Altersregionen aussieht weiß ich nicht und interessiert mich nicht :)
Gegen Haare an Armen und Beinen hat wohl keine Frau was, wenn doch wärs mir auch egal, die bleiben wo sie sind.

Mmh, das kommt auch immer drauf an, WO man fragt und WEN. Wenn du das Samstags Abends in der In-Disse alle Hyper-Tussen fragst, ist die Sache doch geklärt...

also ich finds mittlerweile ziemlich eklig, nen unrasierten sack zu haben ^^
aber das ist ja, wie so ziemlich alles - geschmackssache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh