Küche abgestürzt - Hilfe benötigt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von mir gab es auch ne glatte 1:d Und die restlichen Ghettoküchen die dir gefährlich werden können haben ne 7 bekommen.

@TE dir ist hoffentlich klar das wenn du eine neue Küche bekommst,das du die, die dir geholfen haben zu einem Lecker Essen aus deiner neuen Küche einlädst;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leuteleuteleute!!!

Ihr seid der HAMMER! :banana::banana::banana::banana:

@MadMaxx: Sollte ich wirklich gewinnen, wird jeder, der mich in Wien besuchen kommt, entschädigt ;-)

@hohe Wertungen anderer Topküchen: Die schönste Küche gewinnt einen Kochkurs bei einem Starkoch... Daher auch die schönen Küchen.

@Versicherung: Doch natürlich haben wir eine Versicherung. Doch ich habe die Küche nicht montiert und sie 'gehört' eigentlich ja auch der Vermieterin. Die hat die Küche eben wieder aufhängen lassen und einen Geschirreinkauf spendiert - nur die Küche davon natürlich auch nicht schöner wird ;-)

Die Pril Geschichte kannte ich gar nicht - Hammer :-)

Cheers und VIELEN VIELEN DANK nochmals!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@MadMaxx: Sollte ich wirklich gewinnen, wird jeder, der mich in Wien besuchen kommt, entschädigt ;-)

Sag das besser mal nicht so laut - du bist hier im Luxx. :shot:
Ich sehe schon den 'Fahrgemeinschaft nach Wien' Thread. :d


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.
 
Hab auch grade gevotet ;)

1 bei dir 7 bei allen anderen ^^
 
Habe bis jetzt 5 mal die Note 1 vergeben und bei den anderen blieb mir keine Wahl Note 7.
Also wenn wir jetzt noch Facebook und 4chan und wie sie nicht alle heißen um Hilfe bitten haben wir gewonnen :heuldoch:
 
@Versicherung: Doch natürlich haben wir eine Versicherung. Doch ich habe die Küche nicht montiert und sie 'gehört' eigentlich ja auch der Vermieterin. Die hat die Küche eben wieder aufhängen lassen und einen Geschirreinkauf spendiert - nur die Küche davon natürlich auch nicht schöner wird ;-)

Geschirreinkauf? Die hat sie ja nicht mehr alle.

Falls du gewinnst, stellst du ihr die alte Küche vor die Tür. Und falls du ausziehst nimmst du die neue gefälligst wieder mit!

Ach ja, Wien is ja auch ganz hüpsch, da komm ich vorbei.
 
Sag das besser mal nicht so laut - du bist hier im Luxx. :shot:
Ich sehe schon den 'Fahrgemeinschaft nach Wien' Thread. :d


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.

Dafür ist eine Community ja da:coolblue:
Mhh,in Wien war ich auch noch nicht.Also,Leute helft dem Kollegen ordentlich.

@TE
Ich drück dir die Daumen:wink:
 
hab auch mal die 1 gevotet. :d
Als dankeschön, finde ich aber das deine evtl. neue Küche auch hier vorgestellt wird! :bigok:

Nach Wien wäre nen bissl weit xD

mfg und viel Glück :)
 
dass sie vorgestellt wird, ist doch logo ;-)

aber nicht den mund zu voll nehmen, noch ist der sieg nicht sicher. wobei wenn ich gewinnen sollte, ihr es eh auf der page lesen werdet. verstecken werd ich mich schlecht können :d
 
Auch ne 1 von mir :d
 
Auch mal mit ner 1 gevotet :) (Musste auf der Arbeit wegen dem Thread erstmal ordentlich schmunzlen :fresse2: :d)
 
also bitte voten und Thread puschen...damit die Luxxer ordentlich helfen dürfen....
 
Done

Nicht schlecht so ein 5000 € Gutschein, überlege die Küche freiwillig runterzuhauen :fresse:
 
hab mir erlaubt, das auf etwas breiterer front auszurollen, da offensichtlich die anderen teilnehmer auch hart am voten sind. doch wie ich sehen kann, sind hier die wirklichen poweruser am start, die mir helfen können - drum seit auch ihr nach wien eingeladen (und die g33ks von oc.at, weil sie mir vor der tür sitzen ;-) )

wie gesagt, das angebot steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch schon 3 mal für dich gevotet.
Die anderen Küchen sind teilweise vielleicht hässlich, aber nicht zerstört :d
 
Thx Bob!

Es stimmt, dass auch andere Küchen hässlich sind. Was mich geärgert hat ist jedoch, dass Küchen, die ich in Ordnung finde (und mit denen ich tauschen würde), teilweise so gut bewertet wurden...
 
joa... 'etwas breitere Form'... :p

Du glaubst doch nicht, dass wir uns mit der Konkurrenz an einen Tisch setzen? :fresse:
 
joa... 'etwas breitere Form'... :p

Du glaubst doch nicht, dass wir uns mit der Konkurrenz an einen Tisch setzen? :fresse:

kuki, bist n fuxxx ;-) und an einen tisch setzen: wegen mir darf das gern ein größeres ocler treffen sein, bier geht aufs haus!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh