Hobbits
Semiprofi
Hallo,
habe nochmal den Preis geupdatet von dem Kühler in meiner Sig. Greift zu
Leider für das falsche Modell ... sonst hätte ich den Kühler genommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
habe nochmal den Preis geupdatet von dem Kühler in meiner Sig. Greift zu
Hi,
wie sind eigentlich eure Temps im Vergleich zum Wasser (Idle und Last) bei der 4870?
Vorallem bei den EK Kühlern. Bei mir mit GPU-Z 0.2.7:
Last (10 min ATI Tool Artifact Scan):
GPU : 35°
VDDC Slave #1: 71°
VDDC Slave #2: 76°
VDDC Slave #3: 75°
Wasser: 25,6°
Edit: Sind eure SpaWas auch so heiß?
LT heißt das der Deckel nicht aus dem teurem Kupfer, sondern aus Delrin ist. Nur der Boden ist weiterhin aus Kupfer. Kühltechnisch dürfte das keine Unterschiede machen.
Vorteil des LT ist, das du da automatisch den Vierer-Adapter drin hast, das heißt du hast von Vornherein vier Anschlussmöglichkeiten. Dafür kannst du bei CrossFire nicht die CF/SLI-Brücke nutzen.
aso ok thx... und was is mit
"Dafür kannst du bei CrossFire nicht die CF/SLI-Brücke nutzen." gemeint? Dass man die connector nicht nutzen kann oder dass CF erst gar nicht möglich ist ?! ohne Brücke?
hä^^
Vielleicht sollte man auch mal bei AT nachfragen, wenn wir mit mehreren Leuten über eine Person dort bestellen, ob wir dann die Kühler nicht noch etwas günstiger bekommen würden. Vielleicht kommen die uns ja mit dem Preis entgegen.
Zumindest wären in dem Fall die Versandkosten um einiges geringer , weil wenn man mit Hermes verschickt, dann kommt man jetzt auf 4,10 € pro Kühler.
Und ich denke mal, das die bei Abnahme von 10 Kühlern oder so mit sich reden lassen.
Ich werde morgen mal ein Mail an AT verfassen, und mal nachfragen.
Sehr geehrter Herr ...,
ich habe mir den Kühler angeschaut.
Ich mache Ihnen ein vorschlag. Den muss ich mir allerdings erst noch von der Geschäftsleitung bestätigen lassen.
1 Kühler für 92,99€
5 Kühler für 90,00€
10 Kühler für 87,00€
15 Kühler für 84,00€.
So ungefähr wäre die Preisstaffelung, die ich anzubieten hätte.
Wie gesagt, muss ich mir dies noch von der Geschäftsleitung bestätigen lassen.
Wären Sie interessiert?
Bitte um kurzes Feedback.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Klassen
Ich hab im Idle nur das bekannte "piepen" aus den Boxen wenn ich die Maus bewege. Hört man auch nur wenn kein Ton aus den Boxen kommt, wenn auch nur das kleinste bisschen Ton kommt ist es weg.
Das hatte ich aber glaub ich bei jeder Grafikkarte die ich unter Wasser gesetzt hab.