Kühler polieren sinnvoll?

MrFrost

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2005
Beiträge
727
Ort
Hessen
Wenn man die Unterseite von einem Kühler extrem polieren würde, also quasi so glatt wie nen Spiegel, würde man dann nen Temperatur Unterschied merken können oder wäre das verschwindend gering?

Denn eigentlich kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen, denn sonst würden die Kühlerhersteller das ja selber machen oder was meint ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja soooo wahnsinnig groß wird der Unterschied nicht sein. Die WLP gleicht das ziemlich gut aus.
 
kommt drauf an.

bei bspw. nem silentboost, unter verwendung irgend einer billig paste, bringts vll 3°C...ansonsten hat das imho keinen sinn.

frag aber mal radical, der hat wenn ich mich recht erinner seine kühler poliert.

mfg
mantodea
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh