Körperpflege bei männern, wann gehts zu weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elektrorasierer rasieren sowieso scheiße. Das muss ich jetzt einfach mal in dieser für mich gänzlich unbekannten Härte so sagen.
Kappes. Einmal morgens rubbeldiekatz übers Gesicht gefegt und gut is. Keine große Sauerei mit Nassrasur, sondern unkompliziert und schnell. Als das Alpha-Männchen sich früher für sein Harem gestylt hat, war ihm das in die Brust geritzte Tribal auch wichtiger als millimetergenaues Gesichtshaartrimming.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anfeindungen könnte man sich hier gerne sparen. Unterschieliche Ansichten lassen sich bei diesem Thema leider nicht vermeiden. Ruhe Jungs! Und Mädels natürlich, ich will niemanden vernachlässigen;).

Zuletzt bearbeitet:
Als ich hier angefangen habe zu lesen, war der Thread 5 Seiten lang, da dachte ich noch, ist ja nicht so viel und jetzt sind wir bei 11 und ich hab nicht langsam gelesen :fresse:
Echt interessant hier und vorallem lustig :lol:

@Lunatic: Du kannst mir nicht erzählen, dass man die Dinger auch nur halb so gut reinigen kann, wie Nassrasierer! Besonders, weil viele der Trockenrasierer ja nichteinmal spritzwassergeschützt sind!

@McGizmo: Dem schließe ich mich an. Eine geübte Hand rasiert auch nass sehr schnell.

doch doch ! es gibt extra elektro rasierer für den körper,die man auch unter der dusche benutzen kann !

das hat nichts mit geübt zu tun ! ist halt viel arbeit z.b. das einschäumen

Kappes. Einmal morgens rubbeldiekatz übers Gesicht gefegt und gut is. Keine große Sauerei mit Nassrasur, sondern unkompliziert und schnell. Als das Alpha-Männchen sich früher für sein Harem gestylt hat, war ihm das in die Brust geritzte Tribal auch wichtiger als millimetergenaues Gesichtshaartrimming.

Na ich sag's mal so. Wenn man eine Fresse wie Edward James Olmos hat kann man das schon machen ... sonst ... nee, Nassrasur "ftw".

Mich würde ja mal die weibliche Stimme(n) dieses Forums intressieren :d:d

dann gehts ja ^^

für meinen geschmack trotzdem zu viel "körperpflege" ;) aber sollte ja jeder selbst wissen...^^

ja eben muss jeder selber wissen ! aber wenn ich hier in jedem 2.beitrag lese was für ein "mist" "metrosexuallität" ist nervt mich das !

Ok dan haben wir schon mal 15 % xD
Hinzugefügter Post:
haha coole aktion soll ich ne thread für auf machen :p

Zuletzt bearbeitet:
doch doch ! es gibt extra elektro rasierer für den körper,die man auch unter der dusche benutzen kann !

das hat nichts mit geübt zu tun ! ist halt viel arbeit z.b. das einschäumen

Okay o_O Dass es von Philips diese Dinger gibt, war mir bekannt, mehr nicht.

Ich möchte mal behaupten, dass ich eine gründliche Nassrasur mit meinem Dovo-Rasierer in angemessener Zeit hinkriege und meine Haut danach frischer wirkt als nach der Rasur mit einem Elektrorasierer.

Mir macht das Rasieren sogar Spaß!

ja klar ;) aber das wäre echt mal ne coole aktion wenn dan so 20 luxxer oder so zu dem geschäft gehen, und sich alle die arschhaare weg lasern lassen xD

ja mach das, ist immerhin wirklich kein spaß, reine realität ;)

*G* Und ihr fahrt dann alle zusammen in einem Arschhaarbus hin!

Ihr habt da beim Rabattsystem etwas missverstanden: Der Nachlass bezieht sich PRO Person und Anwendungsgebiete auf die Gesamtkosten.

Es gibt keinen Gruppennachlass.

:lol:

also ich bin der Meinung die sieht eh keiner.... vorne rum ok, aber hinten... da muss man schon auf Onalspielchen stehen :fresse:

ja klar ;) aber das wäre echt mal ne coole aktion wenn dan so 20 luxxer oder so zu dem geschäft gehen, und sich alle die arschhaare weg lasern lassen xD

Jo und anschließend gehen wir alle noch einen Trinken :shot:

@biZZarre: Am besten ma paar Seiten zurückblättern dann weißte wieso weshalb warum ;)

Wenns soweit ist, lasse ich mir den bis dahin enstanden Wald auf meinen Schultern evlt. Rücken auch weglasern, da ich mal Profi Kampsportler und Tricker werde, ist ein unbehaarter Rücken/Schulter e von nöten.. Sonst bleibt man noch irgendwo hängen :lol:

//Edit einmal anrufen und sagen, das 20 Personen in ner Gruppe gelasert werden möchten, da kriegt man schon rabatt denke ich mal ^^

Okay o_O Dass es von Philips diese Dinger gibt, war mir bekannt, mehr nicht.

Ich möchte mal behaupten, dass ich eine gründliche Nassrasur mit meinem Dovo-Rasierer in angemessener Zeit hinkriege und meine Haut danach frischer wirkt als nach der Rasur mit einem Elektrorasierer.

Mir macht das Rasieren sogar Spaß!

http://www.amazon.de/Philips-TT2021-30-Körperhaarpflege-Bodygroom/dp/B000F4OHIW
bin super zufrieden damit !

dir macht rasieren spaß ?! oO du hast nen glück :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh