S
siM•Luxx
Guest
Spätestens wenn man Affen aus der Hose schreien hört,weiss man,daß der Dschungel gestutzt werden muss.
uh uh uh ah ah ah uh ah
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spätestens wenn man Affen aus der Hose schreien hört,weiss man,daß der Dschungel gestutzt werden muss.
nur weil man sich nicht die arme und beine rasiert als mann....?
oder sich in toaster schmeisst damit man aussieht wie nen stück teerpappe?
was fürn weltbild hast du bitte? auch wenn sich einer nicht rasiert am körper und sich nicht eincremt heisst es noch lange nicht das er ungepflegt ist....
du regst mich teilweiße echt auf....
Charmin reicht nicht. Immer feucht "nachwischen", wenn ich das mal so sagen darf. ^^
ich hätte nichts gesagt,wenn hier nicht so dumme kommentare kommen würden !
Kann mir im Gesicht da auch was einwacksen, in dem Maße wie es beim Hintern passieren kann?
@sft: Mach' du einfach dein Ding. Schließlich bist du du und die anderen User sind eben die anderen User.
Du findest es schön, ich kann's nicht beurteilen und wieder anderen Menschen gefällt es eben nicht. Das ist wie bei unseren PCs - Den einen gefällts, den anderen nicht.
Nein, da es im Gesicht keine Druckbelastung gibt. Oder sitzt du auf deinem Gesicht?
Nein, da es im Gesicht keine Druckbelastung gibt. Oder sitzt du auf deinem Gesicht?
Millionen von Männern rasieren sich täglich,ohne daß ihnen eine Fistel-Mumu im Gesicht wächst.Meinst nicht,daß das auch bei dir so gehen kann ?Kann mir im Gesicht da auch was einwacksen, in dem Maße wie es beim Hintern passieren kann?
ich hätte ja nichts gesagt wären diese dummen kommentare nicht gekommen !
tja...aber wenn man nur annähernd so rumläuft wie auf den bildern die gepostet wurden, dann sollte man mit solchen kommentaren rechnen.
wir verkraften ja auch alle kritik, aber leute als ungepflegt zu bezeichnen oder schlimmeres sollte man nicht....wir bezeichnen dich aufgrund deiner körperpflege ja auch nicht als tucke....
Haare können überall einwachsen!
Steißbeinfisteln finden sich bevorzugt bei Personen die viel sitzen wie z.B. bei Reitern und Autofahrern sowie bei stark behaarten Jugendlichen. Die wahrscheinliche Ursache dafür sind Haare die durch die Haut nach innen wachsen. Wenn sich der Hohlraum infiziert, dann kann dies zu schmerzhaften Abszessen und einem verzweigten Gangsystem (Fistel) führen.
Wääääh stell dir mal vor du hättest son mumuloch in der Fresse haha
Jetzt is' mal gut hier.
Wir sind alle Mitgleider des selben Forums und sollten uns deshalb auch nicht so in die "Haare" kriegen ;D
Millionen von Männern rasieren sich täglich,ohne daß ihnen eine Fistel-Mumu im Gesicht wächst.Meinst nicht,daß das auch bei dir so gehen kann ?