diese lobgesänge auf den k20 haben einfach massiv gestört und viele intelfanatiker nutzen das jetzt aus...auch teilweise mit recht, wie ich finde...
Wie heisst es so schön,... der beste Weg zur besserung ist immernoch die Selbsterkenntis...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
diese lobgesänge auf den k20 haben einfach massiv gestört und viele intelfanatiker nutzen das jetzt aus...auch teilweise mit recht, wie ich finde...
Wie heisst es so schön,... der beste Weg zur besserung ist immernoch die Selbsterkenntis...
Ist das der einzige Antrieb für dich hier zu posten?hier könnt man aber auch mal zu machen.
Euch Fankids wird das sicherlich schwerfallen, aber könnt ihr nicht wenigstens mal kurz über euer präpubertäres Fraktionsgehabe hinwegkommen?
Ist das der einzige Antrieb für dich hier zu posten?
Da kann sich ja jeder seine eigene Meinung über das Niveau diverser "Fans" bilden. Fakt ist nur, dass ich AMD'ler wie wombat, Mondrial oder Snoopy noch nicht habe stänkern gesehen, ausser sie wurden angegriffen, Intelianer wie StevensDE oder Spieluhr machen das leider ständig ohne einen Grund.es ist nur so...in den ganzen freds über intel cpus musste man dauernd zitate wie "der k10 wirds schon richten",etc. ertragen.
Da kann sich ja jeder seine eigene Meinung über das Niveau diverser "Fans" bilden. Fakt ist nur, dass ich AMD'ler wie wombat, Mondrial oder Snoopy noch nicht habe stänkern gesehen, ausser sie wurden angegriffen, Intelianer wie StevensDE oder Spieluhr machen das leider ständig ohne einen Grund.
Bring mal nen Link zu nem Beispiel mein Kleineraber der mondrial ist ja immer sehr höflich und stänkert nie
Wenn man user auf ihr hirnloses Verhalten hinweist ist das also nicht gern gesehen Wie du siehst sind Infothreads über AMD in diesem Forum unmöglich, also such dir ein anderes Forum.Janothedon schrieb:Wenn ich Leute sehen will die sich wegen Lapallien Grundlos anmachen, dann schalt ich Olli Geißen ein.
Ich würde hier gerne Informationen, oder sinnvolle Spekulationen hören und sehen.
Was ihr hier macht is doch Bullcrap, Jungs!
Wenn du genauer hinsiehst wirst du erkennen das ignorieren nichts bringt. Im Gegensatz zu halbwegs intelligenten Störenfrieden bringt das bei denen nichts...
man soll nicht von sich auf andere schließenDu ich kann mich auch mal auf das Niveau von euch Kleingeistern herablassen ohne dauerhaft Schaden zu nehmen...Aber ob du
je erwachsen wirst und dein kleinkindliches Fraktionsgehabe hinter dir lassen kannst wage ich zu bezweifeln.
man soll nicht von sich auf andere schließen
belassen wirs dabei...mir geht dieses niedrige niveau aufn sack.
wieso arbeiten wir keinen friedensvertrag aus??? gegen jegliches intel/amd-geflame???
mann bin ich heute entgegenkommend
meint ihr nicht auch???
ja ok...versuchen wirs mal ne woche lang...
-KEIN geflame auf beiden seiten
-KEINE unnützen freds zu dem thema
-KEINE anfeindungen
-FRIEDEN
-KEIN bezeichnen mehr als fankiddies/-boys/-dudes
eine woche lang...als testphase...wenns sich bewährt klnnen wir weitersehen.
ein forumdeluxx ohne geflame ist doch im sinne aller...also wer will sich dran halten???
und es kann nicht nur diesen dreien vorgehalten werden.
Mag sein. Ich habe ja auch nicht Zeit und Lust mich durch alle Threads zu schlagen. Ich kann logischerweise nur das beurteilen, was ich auch gelesen habe.es ist sehr unwarscheinlich, das du da alles mitbekommen hast...
Das hast du inhaltlich wohl nicht richtig verstanden.aber der mondrial ist ja immer sehr höflich und stänkert nie
das als fakt zu bezeichnen wiederspricht jedoch deinem anfangssatz.
Hoffentlich hast du dich bei StevensDE nicht angesteckt.Fakt ist ... ich ... gesehen
Anderweitig verwenden? Dann nenne doch mal Ross und Reiter beim Namen.
Fördergelder um Arbeitsplätze zu sichern bzw. zu schaffen oder den Technologiestandort .de zu festigen bzw. auszubauen, ist jedenfalls weitaus sinnvoller als viele anderen staatlichen Gelder. Du regst dich doch nur auf, weil es ausgerechnet mit AMD zu tun hat. Würdest du genauso schreien, wenn es Intel wäre? Ich denke nicht.