K10 bei gleichem Takt schneller...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist nur so...in den ganzen freds über intel cpus musste man dauernd zitate wie "der k10 wirds schon richten",etc. ertragen.
Da kann sich ja jeder seine eigene Meinung über das Niveau diverser "Fans" bilden. Fakt ist nur, dass ich AMD'ler wie wombat, Mondrial oder Snoopy noch nicht habe stänkern gesehen, ausser sie wurden angegriffen, Intelianer wie StevensDE oder Spieluhr machen das leider ständig ohne einen Grund.

Wenn ich Leute sehen will die sich wegen Lapallien Grundlos anmachen, dann schalt ich Olli Geißen ein.

Ich würde hier gerne Informationen, oder sinnvolle Spekulationen hören und sehen.

Was ihr hier macht is doch Bullcrap, Jungs!

Da kann sich ja jeder seine eigene Meinung über das Niveau diverser "Fans" bilden. Fakt ist nur, dass ich AMD'ler wie wombat, Mondrial oder Snoopy noch nicht habe stänkern gesehen, ausser sie wurden angegriffen, Intelianer wie StevensDE oder Spieluhr machen das leider ständig ohne einen Grund.

es ist sehr unwarscheinlich, das du da alles mitbekommen hast... aber der mondrial ist ja immer sehr höflich und stänkert nie:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
das als fakt zu bezeichnen wiederspricht jedoch deinem anfangssatz.

also ich zieh mich jetzt aus diesem lachfred zurück

Zuletzt bearbeitet:
aber der mondrial ist ja immer sehr höflich und stänkert nie:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Bring mal nen Link zu nem Beispiel mein Kleiner ;)

Janothedon schrieb:
Wenn ich Leute sehen will die sich wegen Lapallien Grundlos anmachen, dann schalt ich Olli Geißen ein.

Ich würde hier gerne Informationen, oder sinnvolle Spekulationen hören und sehen.

Was ihr hier macht is doch Bullcrap, Jungs!
Wenn man user auf ihr hirnloses Verhalten hinweist ist das also nicht gern gesehen :stupid: Wie du siehst sind Infothreads über AMD in diesem Forum unmöglich, also such dir ein anderes Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Lass sie doch flamen, wenn es keinen interresiert stehen sie doch noch blöder da, als wenn du dich darüber aufregst.

Wenn du genauer hinsiehst wirst du erkennen das ignorieren nichts bringt. Im Gegensatz zu halbwegs intelligenten Störenfrieden bringt das bei denen nichts...

Wenn du genauer hinsiehst wirst du erkennen das ignorieren nichts bringt. Im Gegensatz zu halbwegs intelligenten Störenfrieden bringt das bei denen nichts...

natürlich bringt ignorieren was...mit dem alter wird man weiser und dann wirst auch du erkennen, das ignorieren sinnvoll ist...wenn das nicht dein niveau ist, lass dich nicht auf selbiges herab. ein letzter tipp meinerseits:wink:

Du ich kann mich auch mal auf das Niveau von euch Kleingeistern herablassen ohne dauerhaft Schaden zu nehmen...Aber ob du
je erwachsen wirst und dein kleinkindliches Fraktionsgehabe hinter dir lassen kannst wage ich zu bezweifeln.

Du ich kann mich auch mal auf das Niveau von euch Kleingeistern herablassen ohne dauerhaft Schaden zu nehmen...Aber ob du
je erwachsen wirst und dein kleinkindliches Fraktionsgehabe hinter dir lassen kannst wage ich zu bezweifeln.
man soll nicht von sich auf andere schließen;)
belassen wirs dabei...mir geht dieses niedrige niveau aufn sack.
wieso arbeiten wir keinen friedensvertrag aus??? gegen jegliches intel/amd-geflame???
mann bin ich heute entgegenkommend

ja ok...versuchen wirs mal ne woche lang...
-KEIN geflame auf beiden seiten
-KEINE unnützen freds zu dem thema
-KEINE anfeindungen
-FRIEDEN
-KEIN bezeichnen mehr als fankiddies/-boys/-dudes
Hinzugefügter Post:
wer macht mit?

Zuletzt bearbeitet:
ja ok...versuchen wirs mal ne woche lang...
-KEIN geflame auf beiden seiten
-KEINE unnützen freds zu dem thema
-KEINE anfeindungen
-FRIEDEN
-KEIN bezeichnen mehr als fankiddies/-boys/-dudes

Vorsicht dieses Posting könnte drei Herren deren Namen ich zur Wahrung der Anonymität nicht ganz ausschreibe (Spiel***, Steve***, Cypri***) von nun an immer wieder vorgehalten werden und zum Verhängnis werden. :p

Zuletzt bearbeitet:
eine woche lang...als testphase...wenns sich bewährt klnnen wir weitersehen.
ein forumdeluxx ohne geflame ist doch im sinne aller...also wer will sich dran halten???

und es kann nicht nur diesen dreien vorgehalten werden.

eine woche lang...als testphase...wenns sich bewährt klnnen wir weitersehen.
ein forumdeluxx ohne geflame ist doch im sinne aller...also wer will sich dran halten???

und es kann nicht nur diesen dreien vorgehalten werden.

Ich lasse mich hier nicht verleumden und distanziere mich auch ausdrüklich von deinen Aussagen.

Ich bin weder für AMD noch Intel.

Mein Anliegen ist es zu versuchen, dass ganze objektiv zu sehen und die Informationen hier in den Threads auf Fakten zu beschränken.

Wenn AMD mit dem K10 beispielsweise 20% schneller wäre dazu noch die bessere P/L hat würde ich jederzeit wieder AMD kaufen.

Allerdings stört es mich sehr, dass hier ständig falsche Informationen veröffentlicht werden und das stelle ich klar. Manchen scheint dadurch der Eindruck zu entstehen, dass ich Kontra AMD bin, was jedoch objektiv betrachtet nicht der Fall ist.

Das einzige Contra von meiner Seite ist, dass unser schöner Staat mal wieder ordentlich Subventionen nach Dresden schiessen lässt.

Ach ja, man sollte auch lieber den Thread hier schließen. Mit solchen Dingen wie "Wer macht eine Woche mit ohne zu flamen..." erinnern doch sehr an einen Kindergarten.

es ist sehr unwarscheinlich, das du da alles mitbekommen hast...
Mag sein. Ich habe ja auch nicht Zeit und Lust mich durch alle Threads zu schlagen. Ich kann logischerweise nur das beurteilen, was ich auch gelesen habe.

aber der mondrial ist ja immer sehr höflich und stänkert nie:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
das als fakt zu bezeichnen wiederspricht jedoch deinem anfangssatz.
Das hast du inhaltlich wohl nicht richtig verstanden.
Fakt ist ... ich ... gesehen
Hoffentlich hast du dich bei StevensDE nicht angesteckt. :hmm:

Sorry StevensDE jeder weiß das du mit sicherheit nicht Objektiv bist.

@ankabo war klar das du das nicht toll findest, lieber das Geld wie immer ins Ausland verschenken, das ist besser... :wall:

Selbst als AMD Fanboy sollte man die ganze Situation nicht mehr positiv sehen. Vor einiger Zeit war es ausgeschlossen, dass der k10 nach dem Penryn kommt. Jetzt ist der Yorkfield für das 4. Quartal angekündigt und der Desktop K10 Phenom vage für Ende des Jahres.

Ne, man könnte das Geld anderweitig innerhalb Deutschlands verwenden. Doch warum du mich so damit von der Seite anmachst verstehe ich nicht.

Anderweitig verwenden? Dann nenne doch mal Ross und Reiter beim Namen.

Fördergelder um Arbeitsplätze zu sichern bzw. zu schaffen oder den Technologiestandort .de zu festigen bzw. auszubauen, ist jedenfalls weitaus sinnvoller als viele anderen staatlichen Gelder. Du regst dich doch nur auf, weil es ausgerechnet mit AMD zu tun hat. Würdest du genauso schreien, wenn es Intel wäre? Ich denke nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, würde ich! Intel würde ich genauso beschimpfen wenn sie soviel Kohle kassieren würden.
Deutschland geht vor die Hunde, weil in den Familien beide Elternteile arbeiten gehen müssen, es im Gegenzug aber auch nicht genügend Kinderplätze gibt.
Unsere Jugend verblödet immer mehr, in Deutschland herrscht ein Lehrermangel.
Man könnte in Deutschland eine Menge machen. Und das mit dem Geld Arbeitsplätze geschaffen werden, steht noch in den Sternen.
In mittelständischen Unternehmen (in denen dann auch ausgebildet wird) würde jeder 10 Leute einstellen, wenn er 100.000€ Subventionen bekommen würde. Lass es von mir aus auch 200.000 sein.
Nun rechnen wir mal hoch... 250 Millionen €... macht 12.500 Arbeitsplätze

Und nun erzähle mir nochmal etwas von Arbeitsplätzen!
Darf ich dich nun als AMD-Fanboy betiteln, da du mich ja als Intelianer bezeichnest ohne ein Argument?

Anderweitig verwenden? Dann nenne doch mal Ross und Reiter beim Namen.

Fördergelder um Arbeitsplätze zu sichern bzw. zu schaffen oder den Technologiestandort .de zu festigen bzw. auszubauen, ist jedenfalls weitaus sinnvoller als viele anderen staatlichen Gelder. Du regst dich doch nur auf, weil es ausgerechnet mit AMD zu tun hat. Würdest du genauso schreien, wenn es Intel wäre? Ich denke nicht.

Es kommt zwar selten vor, aber ich sehe das genauso wie mr. dude :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh