K7D-Master *** BILDER *** Thread

also kann man theoretisch...

nen cpu auf z.b. 300+ takten , nur mit den ösen?

aufs mainboard drauf und dann lüppt der ?

oder habe ich etwas falsch verstanden ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, wenn der genug Vcore bekommt, der den Takt auch schafft, und der ausreichend gekühlt wird! ;)
 
Mal wieder ein Bild...

17615K7D-1.JPG


Sind zwei MP 2400+
 
Nett - welche Kühler kommen drauf??
 
Im Moment leider nur boxed. Müssen aber dringend andere drauf, da bei 2 GHz über 60 Grad allein beim Surfen. VCore auf 1,5 runtergestellt, sonst wäre es noch mehr. Läuft daher erstmal mit FSB100 :(

Falls die TT Silentboost drauf passen, dann werden es evtl. die...

Das Board habe ich übrigens schon fast 2 Jahre. Lief erst mit zwei XP2100+ (auch untertaktet, da die noch mehr geheizt haben) und dann mit zwei Duron 1300.
 
nein, immer zu. und den lüfter den du da siehst hab ich mittlerweile ausgebaut :d

das NT hat nen 120mm lüfter, und zum luftansaugen bau ich gerade nen 120mm bodenlüfter ein
 
@Ryoukou

sieht wirklich sauber aus!

Vorallem das 1. Foto, ist schon fast eine optische Täuschung --> man könnte glatt meinen, du hättest keinen RAM drin, dabei ist der nur so toll poliert!

Kannst du dann evt. auch mal ein Pic von dem Bodenlüfter machen? DANKE

edit:
nochwas: was hast du für Temps mit diesen Mega-Kühlern?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke!

den musste ich nicht mal toll polieren, der sieht orig. schon so aus :d

ja, pic vom bodenlüfter gibts sobald der eingebaut ist... dauert aber noch 1-2 wochen. komm einfach nicht dazu :(

sind zwei XP1700 bei Standardtakt und Temps sind @idle: Cpu1:41 Cpu2:38 Case:25 lt. MBM. wobei sich die temp vom case bisher nur um 1° geändert hat, egal ob der pc ne stunde oder den halben tag lief... :hmm:
 
Ja, gab auf einmal nen Knall und der Rechner war aus. Die Komponenten haben es überlebt ...
 
Mr_Eno schrieb:
Hi,
ein TSP 420 Watt. Hätte eigentlich reichen müssen.

wow, du hast hinbekommen eins zu zerlegen :fresse: . mein altes was ich verkauft hab, hat der depp glatt mal 4h ohne lüfter laufen lassen und es läuft noch stabil. ok, hat aber auch kein richtig hardcore rechner, nur so standertzocks @ standertvoltage aber trotzdem. das teil verbraucht dann ca 50watt weniger und an dennen konnts echt nit liegen. hm, also wie du das hinbekommen hast is mir nen rätsel.
 
Keine Ahnung :shake:. Lüfter standen auf Auto und sind auch entsprechend gelaufen. Gehäuselüfter waren ja auch in Betrieb. Daran kanns eigentlich nicht gelegen haben. Materialermüdung vielleicht ? :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh