92er würden net mittig passen, 80er berühren sich schon wenn sie gerade aufgelegt sind ...Dusauber schrieb:@Anarchy,
bist Du Dir sicher? Ich denke das sind 92er!![]()
Im zweifelsfall den Lord anlabern ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
92er würden net mittig passen, 80er berühren sich schon wenn sie gerade aufgelegt sind ...Dusauber schrieb:@Anarchy,
bist Du Dir sicher? Ich denke das sind 92er!![]()
Anarchy schrieb:Alle Thermalright sind Vollkupfer (Heatpipe Versionen ausgenommen) ausser der ALX , das is nen Alu/Kupfer mix ...
Das auf dem K7D von lord Arkhan sind sogar SLK900A mit 80er Enermax, ich selbst hatte die 800er drauf ... liegen noch im regal als back-up falls ich was an der WaKü machen muss ..
Also der wiegt 500g je stück und das macht dem Board GARNIX.Ryoukou schrieb:die wiegen doch jeder an die 600g, ist das nicht ein bisschen schwer für das arme board?![]()
das kann doch dann fast nur noch liegend genutzt werden, oder?
Denke ich auch! Zumal wenn man die CPUs mit LuKü kühlt, und so ein passiver von 2 Seiten mit belüftet wird!z1erer schrieb:ne also arg laut ist der eigentlich nicht - aber es würd auch ein etwas größerer passivkühler reichen - beim ASUS ist ja auch kein lüfter drauf
ähm..., weiß ich nicht!was ist agp-pro ?
Ja!passt da ne "normale" agp karte ?
Guckst Du bei Geizhals!wo bekomme ich das board noch her ?
Wenn Hi-Multis anliegen kannste die ganz normal im BIOS einstellen oder wenn das irgendwie net funzen sollt (hab selbst nur low-multi 1700+) dann eben per drahtbrücken im sockel ...Gabber20 schrieb:kann ich im bios nicht den multi verändern ?
wie soll ich sonst auf meine 2600+ kommen ?
würden die so ne anleitung machen wenn es nicht geht ? würde ich es vorschlagen wenn es nicht geht ?Gabber20 schrieb:thx !
und das geht ?