Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool! Was sind das für Lüfter?

Xigmatek Crystal 120mm LED White, war ein Blindkauf, weils noch keine Reviews gab :d
Sind mit 1500Upm auf 12V auch ziemlich laut, muss sie mal mit der Steuerung vom Mobo testen, vllt laufen die dann auf 1000 oderso...

Edit: Hab sie jez mit 1000 und 800 Upm am laufen, und die sind ziemlich leise, höre eigentlich nur noch die Festplatte.
Zudem sind die Lüfter jetzt nicht mehr so extrem hell, bekommen ja auch weniger Saft, was die Optik noch etwas verbessert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, sieht schon gut aus und vor allem wunderbar aufgeräumt ^^
 
ozuleneq.jpg

4rm38wbe.jpg


Dazu hab ich mich mal am Lüfter der 8800GTS versucht :d

yz5iilrm.jpg

4rq7w4zx.jpg
 
Einfach Sig schauen :)
> Kingston LowProfile Value 800er mit je 2GB
 
oh oh die Schattenseite !!!!!!! :teufel:

dsc047824aa7.jpg



die farbigen Kabel links im Bild und der weiße stecker verschwinen natürlich noch :d
 
Wunderbare Rückseite!
Übrigens Kompliment, dass Deine Brennbilder es woanders auf die Titelseite geschafft haben :d
 
@ koch

nette Idee ;) gut umgesetzt.
Was hat SIE denn noch alles bekommen :( ?

danke, auch an raceface.

es geht, wir sind ohne streit auseinander und nach 12 jahren ist es eh manchmal schwierig zu sagen, wem was denn nun eigentlich gehört, aber wir haben es hinbekommen.

sagen wir mal so, ich kann mir jetzt dann demnächst endlich einen fernseher kaufen, der mir gefällt. :bigok:
 
Oha ^^ ein gutes TV gerät ist auch ein schöner ersatz.

Da sind echt paar gute Bilder dabei, die einen auf paar Ideen bringen.
 
sleeve festgeklebt oder einfach nur reingelegt und fotografiert :d
 
Passt aber super zur AGB-Halter Optik :bigok:

Slot 1? :hmm:

Anyway, beautiful^^ :bigok:

Wie man den Sockel nennt weiss ich net aber es ist ein über 10 Jahre alter Pentium 3, der auf sagenhafte 500MHz getaktet war
(schaffen heutzutage erst solangsam die Handys :xmas:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@fhantastic ist das GRAND BLEU Sleeve? Und glänzt das immer so oder ist das nur bei der Aufnahme so?
 
Der Glanz is aber cool ;)
und ich muss sagen ohne shrink siehts mMn gar nicht so toll aus ^^ auch wenns ein schwarzer stecker wäre.
 
neues gehäuse (v1010b) -> verlängerungen zu kurz (pcie reichen aber noch)
neue verlängerungen müssen her, aber womit sleeven? sollte so wie jetzt werden, bin mir nur nicht sicher ob grand bleu oder aquamarin wieder.
eigentlich gefällt mir grand bleu von der farbe viel besser und es sollte auch besser zum board passen, allerdings weiß ich nicht, ob die mischung von aquamarin und grand bleu dann blöd aussieht...
oder vielleicht doch grand bleu und die aquamarin stränge der pcie verlängerung mit grand bleu neu sleeven?
bilder:
http://www.abload.de/img/img_7732kztt.jpg
http://www.abload.de/img/img_7725sbho.jpg
die bilder sind "net so schön" geworden xD und das ganze ist auch noch lang nicht fertig, nur so ungefähr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte das nicht schwarz/orange sein?

Dann hätte ich mir schon etwas Arbeit ersparen können................

Sieht aber fein aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh