Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es auch in schwarz. :)
bei caseking im moment nicht, vielleicht nimmt nils ja demnächst etwas in sein programm auf. ansonsten hat performance-pcs immer etwas auf lager.

Mfg
Phil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp...ich brauch eh noch roten SATA Sleeve von Nils.. ;=)...habe jetzt alle schwarz gesleevt, aber das finde ich pers zu langweilg...da muss auch ein roter dazwischen... ;=)..evtll hat er dann auch die molex stecker...

..ansich sieht man es nicht, ob schwarz oder bemalt...



so sieht das aus...

 
wow, aquatuning hat das sortiment ja beeindruckend erweitert. da kriegt man ja alles...vielen dank!

Mfg
Phil
 
Ich sag jetzt mal nix dazu! ;)

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Sleeve_02.jpg
    Sleeve_02.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 332
  • Sleeve_04.jpg
    Sleeve_04.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 331
  • Sleeve_05.jpg
    Sleeve_05.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 330
Oha er nutzt das "Teufelswerk" NZXT-Sleeve.

Gefallen mir gut die Bilder, gerade mit dem Orange schaut das schick aus.
 
Ich finde die Verarbeitung des weißen MDPC-X Sata-Sleeves fast schockierender :shot: da gehört doch Choroplast hin :lol:
 
Daxtrose ... was ist denn da bei den Shrinks los auf Bild 3? :fresse:
Was soll das sein? 2 übereinander, die nicht mehr übereinander sind? Lange Unterhose-Shrink, die aus der Hose rausguckt?

War das so ab Werk? :d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
magst du den hochwasserlook etwa nicht, nils mein hasemuckel? :fresse:
 
Ach ja Nils - dein Sleeve ist schwer entzündlich :xmas:

Es geht lang bis es brennt und geht dann in der Regel recht schnell aus, da die Flamme eine geringe Energie hat.

Nur falls du überlegst, wie hoch du dein Haus gegen Sleevebrand versichern musst ;)


Mehr Bilder von meiner Verlängerung gibt es so schnell wie möglich (ich kann aber nix versprechen)
Ich muss jetzt erst mal auf Abstandshülsen warten (ohne kann ich das net befestigen)
 
Mich überrascht nur eine Schrumpschlauchlängendifferenz (geiles Wort) von ca 2 cm Ballad0vich :d

Xien: Ich hab keine Versicherungen. Wenns kracht, dann kommt "die Familie" und regelt das :d
 
Daxtrose ... was ist denn da bei den Shrinks los auf Bild 3? :fresse:
Was soll das sein? 2 übereinander, die nicht mehr übereinander sind? Lange Unterhose-Shrink, die aus der Hose rausguckt?
War das so ab Werk? :d:d:d

:lol: Ja, an dem hab ich nix zu schaffen! Das/der war so! :fresse: :stupid:
Wenn ich den jetzt noch gegen Licht halte...:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal - hier ist doch eh grad "Kater", wenn dann das :kotz: kommt, dann fühlt man sich befreit :haha:
 
Ach ja Nils - dein Sleeve ist schwer entzündlich :xmas:

Es geht lang bis es brennt und geht dann in der Regel recht schnell aus, da die Flamme eine geringe Energie hat.

Nur falls du überlegst, wie hoch du dein Haus gegen Sleevebrand versichern musst ;) [...]

Sehr gut zu wissen, bleibt das sleeve, nachdem alles andere abgefackelt ist, wenigstens noch erhalten und man kann wieder (weiter) sleeven :)



€d
achso, ja, dass mit den übershrinks wollte ich auch noch sagen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen wirds wieder zeit das meine cam und ich einen ausflug machen :d
Dann wird es wieder heiß hergehen aber dieses mal wird MDPC-X Sleeve verbrannt, mir soll schließlich keiner vorwerfen das ich partei für eine seite ergreifen würde :lol: :fresse:
 
Now that I am done, i wanna do something new again :P


IMG_5488.jpg

IMG_5487.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
boah, wie ich diesen aufgeräumten stil liebe! Sehr Gut.



seit wann sind denn die PCI-E Buchsen auf der graka weiß bzw. milchig-transparent?
 
Zuletzt bearbeitet:
Romeo, ist das Absicht, das du beim rotem S-ATA Kabel den Shrink nicht ganz über den Stecker gezogen hast?

Die weißen Schläuche machen einen schicken Kontrast ;)
 
Very beautiful Artisan! :love:
If you ever think you don't need the pink barcode-stickers on HDD and FDD old-school-connectors ... take them off, send them to me, and I burn them for you :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh