Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wünsche Nils und allen anderen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010!
Gruß,
DaxTrose

attachment.php
 

Anhänge

  • MDPC-X Nils.jpg
    MDPC-X Nils.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 358
Hättest den Sleeve noch an die Zündschnur packen müssen ;)

Schaut aber ansonsten gut aus...
Happy New Year euch allen ;)
 
Ich wünsche allen alten Hasen aus dem Sleeve Thread ein Frohes Neues Jahr :)

Neues Jahr neue Bilder :)

dsc03654ihou.jpg
 
@ fhantastic:
Schöne Bilder! Spielst du selbst E-Gitarre oder dient die hier nur als Fotomotiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer Bilder!
Ich habe nur eine Frage!
Wie sleeve ich die 2 Sachen (siehe Anhang)

Danke im Vorraus
Mappel

PS: Hatte bis jetzt nicht viel mit Sleeven am Hut, möchte aber jetzt auch mal so einen schön aufgeräumten PC ^^
Vielleicht könnt ihr mir das ja direkt mit MDPC-X verlinken ;)
 

Anhänge

  • IMG_1157.jpg
    IMG_1157.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_1160.jpg
    IMG_1160.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 88
Im ersten Posting dieses Threads wird dir geholfen.
 

Ganz im ernst: Ich finde - insbesondere die 24-Pin-, PCIe- und die ATX/EPS-Verlängerung - echt nicht schlecht, solange es einheitlich schwarz werden soll.

Klar, der Shrink ist nicht optimal (... mich stört ein wenig der Aufdruck auf dem Schrumpfschlauch). Aber ich persönlich würde eher zu einer fertigen Lösung greifen, als jede einzelne Ader einzeln zu sleeven. Insbesondere dann, wenn der Preis so gut ist, wie die Lösung von NZXT.

Erschreckend finde ich, wie Produkte hier niedergeschmettert werden, bevor man sich überhaupt eine eigene Meinung bilden konnte. Auf den Fotos ist der Sleeve blickdicht, nicht weniger als auf manchen Fotos die hier im Thread kursieren. Vielleicht sollte man ab und an zuerst erste Meinungen abwarten.

Frohes Neues. :xmas:
 
Auf den Fotos ist der Sleeve blickdicht, nicht weniger als auf manchen Fotos die hier im Thread kursieren. Vielleicht sollte man ab und an zuerst erste Meinungen abwarten.

Sorry Andre ... die Fotos zeigen es sogar. Ca. 50% nicht-vorhandene Blickdichte. Da könnte man die Sprüche des Anbieters bzgl. "Blickdichter Sleeve" schon fast als *hust* hinstellen.


luegenx8o2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sachlich seinen Standpunkt in das rechte Licht rücken möchte, führt man als Hauptargument natürlich die Produktion aus chinesischer Kinderarbeit an. Man war schließlich vor Ort bei einem unangekündigtem Werksbesuch um sich anschleißend argumentativ weit aus dem Fenster lehnen zu können.

Wenn man nicht nicht auf Rechnung mit ausgewiesener MwSt. arbeitet, sollte man sich Aussagen wie "
Ich kümmere mich sowieso lieber um die Internationalen Kunden" zwei mal überlegen.

(Ja, die These steht im konjunktiv)

:xmas:
Dem kann ich nur voll zu stimmen.


@ Nils,

das irgendwelche Halunken einmaliges kopiern wollen, ist doch im Kapitalismus doch Gang & Gebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch nicht um kopieren. ISt wirklich kein Thema :d Wer das ganze Thema zu ernst nimmt, der sollte sich eh ein Leben suchen :d

Es geht nur um Marketinggeblubber, das eine Grenze überschreitet und anhand der zugehörigen Produktbilder als *hust* entblößt wird. Da aber Der "Forenpartner" der anbieter ist, deshalb darf man sicherlich nicht so hart sein - richtig?

Meiner Meinung nach wird allein an diesem Beispiel ein Bild der gesamten Situation im "m0dd1ngm4rkt" gezeigt: Der User wird für blöd verkauft. Blickdicht hieße, man kann so gut wie nicht durch eine Oberfläche gucken. Wenn man das 50% kann, dann ist so eine Aussage eine *hust*. Richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt vielleicht nicht ganz zur aktuellen Diskussion hier im Thread.

Könntet ihr mir sagen, wie diese Stecker heißen? Gibts diese einzeln irgendwo zu kaufen? Wenn ja, wo?

MfG, PChelper
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, nun muss noch das zweite EPS 12V (8Pin modular) so wollen wie ich. Die Pins sollen mal relaxen und einfach loslassen. Aber NEIN! Die sind total verkrampft... blödes Corsair. :fresse:

BTW, weder mit dem Sunbeam (modded) noch dem Molex gehen die Teile raus. Nun müssen die Klammern ran...
 
Das war ein 1-Sekunden Auftritt. Nu ist es schon weg :d Irgendjemand gibt den Kindern Promo-Taschengeld :d

BTT:
SAE - bitte mal mehr Bilder. Die Kombi hatte soweit ich weiß noch kaum jemand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh