Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xien: Ich bin immer wieder von deinen neuen Ideen beigeistert, genial diese "Graue Liane" :bigok:
 
@timo82
macht 5 Sekunden pro Pin !!! So schnell bist du nicht.
 
@ Sarko:
Hm, naja kommt auch auf das Netzteil an. Ich hab heute die PCI-E Kabel von meinem Bruder (OCZ ModXStream 600W Pro) gesleeved. Ging wunderbar, auch ohne Pinremover. Einfach mit den Büroklammern. Die Pins sind einfach nur so rausgeflutscht...

Denke mal, dass man das bei dem Netzteil mit einem Pinremover auch sehr schnell schaffen könnte.
 
schon jemand den neuen Caseking sleeve gesehen? Der ist geil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du findest das also Laughing out Loud ? Sehr interessant ;)
Nein vom Shrink keine ahnung, aber das ist Industrieware, was willst du erwarten?

Mal ein Ali B., weiß nicht ob schonmal gepostet?^^

 
Ich mache mal ein Video. Aber ich hole die nur raus. Markieren oder ordentlich ablegen geht in der Zeit natürlich nicht. Ich habe übrigens ein be quiet.
 
ich finde die produktbilder von caseking sehe vielversprechend aus und die qualität scheint in ordnung. die blickdichte ist natürlich praktisch 0, sieht sehr gut auf manchen bildern, dennoch sieht es alles andere als schlecht aus. den schrumpfschlauch finde ich zu lang gewählt.

dennoch werde ich weiterhin nils's sleeve kaufen, finde einfach, dass die farben wie auch das 3x3 geflecht bombastisch sind. und so coole zeichnungen gibt's bei caseking sicherlich nicht. ;)

Mfg
Phil
 
Ich finde die Preise von den NZXT-Adapterkabeln in Ordnung. Aber Leute, die ihr Gehäuse innen Pulverbeschichten, alles haarklein und farblich abstimmen, werden bestimmt nicht zu diesen Verlängerungen greifen. :rolleyes:

attachment.php
 

Anhänge

  • MDPC-X Sleeve_01.jpg
    MDPC-X Sleeve_01.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 286
Das würd ich doch auch sagen...
Das hat doch schon mal einer vor gut einem Jahr "versucht" :shot:
 
ich find den Adapterkabel von NZXT toll! :d

Schwarze Stecker, schwarze Kabel, den Rest runter und MPDPC drüber ;)
Die Kabellänge vom 24pin gibts sonst zb nicht so :) ausreichend lang und wie schon geschrieben, alles schon schwarz!
 
Jungs und Mädls: Mittlerweile hat unser Tun die Welt verändert.

Erinnert Euch dran, wie es losging mit dem Sleeven und jetzt macht es sogar jede austauschbare Kaschemme :d Find ich sehr interessant. Wir haben irgendwie Geschichte geschrieben (wir = die Jungs und Mädls, die schon seit Anfang an dabei sind, seit murderbox und MDPC das Ganze gestartet, und wir primär hier, das Ganze derartig perfektioniert haben).

Und jetzt: Modden wir mächtig weiter und lassen die gesichtslose Industrie und damit das gemeine Volk, von dem die ganzen Läden leben müssen, um Lichtjahre zurück :love: Lasst die Läden, Läden sein. Wir machen die Zukunft!

Und damit rufe ich nochmal Mr.Miyagi in Erinnerung: Wünschen wir ihm, dass es ihm gut geht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
zu den NZXT Kabeln:

ich sags mal so, es gibt überall Kaufmodding, nachdem das sleeven derart in Mode kam war es doch klar, das es derartiges geben wird...

und es wird Leute geben die es kaufen, die sich nicht die Arbeit machen wollen, und wenn man nicht auf Perfektion pocht, sondern nur will, das es einigermaßen aussieht, ist es doch ok...

wie sagt man so schön: suum quique - jedem das seine

ich sehe das Modding vor allem als Handarbeit, und nicht als zusammenstellen von Optikteilen; Modding hat was mit basteln zu tun, ein Werk das sich entwickelt, bei dem an später sagen kann: "das ist MEIN Werk, ich habe es mit meinen Händen erschaffen" und bei dem man Anekdoten erzählen kann, wie man sich fast einen Finger abgesäbelt hat, oder die beste Hose versengt, oder das Seitenfenster ruiniert, das man dann nochmal machen musste etc...
 
8befphrp2wp.jpg


grün grün grün sind otsego seine kleider*lalala :p
 
Der Originalsleeve vom Fractal ist aber auch nicht der schlechteste. Ich würde sogar soweit gehen, zu behaupten, dass es der gleiche ist! Musste aber einfach den weißen Probesleeve von Nils an ihm ausprobieren! (und mit MDPC-X 3Pin Molex Buchse) :d

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Fracta_Originalsleeve_02.jpg
    Fracta_Originalsleeve_02.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 378
  • MDPC-X Fractal_02.jpg
    MDPC-X Fractal_02.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 370
K800_DSCF0033.JPG

K800_DSCF0035.JPG


Ich find die sind gar nicht mal so schlecht geworden, oder :d . Es is auch noch nicht alles gesleeved, das 24 Pin Kabel fehlt noch, ich denk das mach ich , wenn die Teile beim pulvern sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Fresh_Thing:
Schöne Arbeit! Hab gestern auch das erste PCIe-Stromkabel von meinem Bruder gesleeved. Aber du warst teilweise ein bisschen zu lange mit dem Feuerzeug am Shrink (bzw. auch am Sleeve).

Vielleicht willste den Sleeve von einigen Adern nochmal austauschen ;)
 
@Fresh sieht gut aus. :) Nur den einen Sleeve sieht bissl angekokelt aus. Wohl zu lange erwärmt? :d

Edit: Grad zu lange telefoniert... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh