Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben wie es aussieht den supertollen Schrumpfschlauch mit Innenkleber draufgemacht.
Da musst du nach dem Zertrümmern halt ne weile an den Kabeln den Heisskleber wegzupfen ;)
 
um genau zu sein dieses hier laut seinem Projekt damit dürfte das geklärt sein
Corsair CMPSU-750HX, 750W, SLI/CF, ATX2.2/EPS, 80Plus

Yep ist dieses NT! :hail:

Billig sicher nicht aber eben diese Shrinks brauchts nicht :)

Also kann ich die leicht anritzen mit Teppichmesser und mit Hammer drauf hauen? ^^

Ist nur vorübergehend bis ich alles Sleeven werde ^-^

Thx @all
 
ja, das macht spass :d
ich musste im keller dann aber von 2 ringen ungefähr einen in einzelteilen aufsammeln, also nicht zu arg draufhauen :fresse:
 
na lieber gugge ich noch nach irgendeiner echten schwarzen brücke ;) obs durchs wickeln zu straff wird ist wieder ne frage und anpinseln ist auch blöd, da k.a. obs dann abblättert. edding geht auch nedd, da dann die zwischenräume mistig werden. deshalb wenn dann später nochmal ne tiefschwarze nonASUS-brücke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute endlich mal mein 24 Pin Kabel vom NT fertig gesleeved.

Nur ist es mir jetzt auchmal passiert, dass ich nen Pin abgerissen habe. Das Kabel hat ja am Netzteilende 26 Pins - ingsgesamt hats 3 Doppelkabel, ein schwarzes, ein orangenes und ein rotes Doppelkabel.

An dem roten sind komischerweise ein normales Kabel und ein dünnes miteinander verbunden - und ich hab unten am Netzteilende den Pin vom dünnen roten abgerissen.

Nunja, jetzt hab ich den Pin halt rausgemacht, das dünne rote Kabel halt irgendwie wieder da reingesteckt und das Ding zugedückt. Der Rechner läuft auch noch absolut tadellos, jetzt ist halt die Frage, soll ich das Ding ganz neu crimpen, oder soll ich s so lassen??

Ich hab jetzt halt grad kein Bild zur Hand ... Kann sich jemand was drunter vorstellen??
 
Mein Rechner wird auch langsam. Heute kam noch der Mega Shadow. Das 24-polige Kabel und die zwei PCI-E-Kabel muss ich noch anfertigen, der Rest ist soweit fertig (ich weiss, die Bilder sind schlecht ;)):




Die SATA-Kabel waren eine ganz schöne Fummelei. Über die Stecker hat der Schrumpfschlauch nur mit gut zureden drübergepasst und die Stromkabel sind auch ganz schön aufwändig.







Die Rückseite ist sogar recht aufgeräumt. Da ich alle Kabel selbst in der richtigen Länge angefertigt habe, gibt es weniger Kabelsalat.



Die silbernen Slotblenden sind nicht so schick. Gibt es auch schwarze zu kaufen? Ich habe da nichts gefunden. Bei den Silverstone Aeroslots schreibt der Hersteller zwar "Brilliant Nickel–coated black surface", auf den Fotos sehen sie aber gar nicht schwarz aus. Sind die so schwarz wie z.B. der Mega Shadow?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Fotos nochmal in der Nähe von nem Fenster und dann knuspert das auch richtig gut :d
 
Kann ich bestätigen, hab meine, direkt neben dem Fenster und Glastür zum Garten gemacht, sahen deutlich besser aus als alle vorher, selbst ohne Sonne, aber mit viel Schnee
owneddancesmileyur61.gif

War schon stockfinster draussen ;) Wenn ich fertig bin, mache ich aber mal bessere Fotos, am Besten gleich ganz draussen.
Hätt ich auch gemacht wenns da net grad geschneit hätte und gefühlte -10° hatte.

Hier mal eins als Beispiel, auch mit Sleeve, damits nich zu Offtopic wird
owneddancesmileyur61.gif


qlfpsoat.jpg



EDIT: Kein plan wie ich auf Lukü gekommen bin, vllt weil ich den Thread auch offen hatte
owneddancesmileyur61.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh