Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na da sollte er aber nochmal ne Runde üben, weil ich glaub das klappt so nicht ganz einwandfrei :d.....

Sind ja keine CPUs drin :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und rot schwarz grau ?! ;)

dsc03094_1b5wn.jpg
 
Ich komme zwar nicht an Xien16 ran, bin aber dennoch erstmal zufrieden. :d

dscf0785y5ck.jpg
 
Sollte nichts heissen, sollte eigentlich ein Kompliment sein. :)
 
are you from england? or are you speaking english just for fun? :d because there are a lot of english-speaking members in hardwareluxx :)

which lian li case is this? :)

thank youuu :d
 
*Säufz* Ich will auch so perfekt sleeven können :heul: ... Aber ich kriegs einfach nicht so schön hin...

So ne Kleinarbeit ist einfach nichts für mich :d .

Mal so aus Interesse: Habt ihr kleine Hände, oder große?? Ich hab so das Gefühl, die Sleeverei ist nichts für meine Riesengriffel :d .

K800_IMG_1318.JPG
 
Willst mal meine Gorillahände sehen? Ich glaube eher nicht, alles eine Frage der Übung. ;)
 
ich hab kurze wurstfinger und es geht mit heftklammern ganz gut :fresse:
 
Ich benutze keine Hilfsmittel, bis auf den Heißluftfön. :d Ansonsten habe ich nur meine Finger im Spiel. ^^
 
Ich auch nicht :d . Hab nur meine Heißluftpistole und eventuell n paar Wäscheklammern, die den Sleeve nach dem Straffe aufm Kabel halten :lol: . Funktioniert sogar echt gut.

Naja, trotz allem kann ich sagen, ich hab alle meine Kabel selbst gesleeved :bigok: . Das ist doch immerhin schon mal was .
 
Job for a Sleeveboy :>

Hier mal meine ersten Sleeveversuche am VGA Stromkabel vom Seasonic X-650 Gold. Sind eigentlich ganz ok geworden find ich :)

1q4po.jpg


2t2z2.jpg


3x2t4.jpg


Schlechte Quali, da Fotohandy + Schlechtes Licht :]

:wink:
 
Ich denke, mit der Größe der Hände hat das alles nichts zu tun. Schon eher mit der Feinmotorik und einer gewissen Bastelbegabung. Von beidem hat mir der Herr ganz offensichtlich zuwenig mitgegeben. Deshalb gibt's vorerst keine Bilder meiner Kreationen mehr. Aber ich lerne mit jedem gesleevten Kabel dazu. Irgendwann kann ich's vielleicht annähernd so gut wie der Durchschnitt ;)
 
Sieht bei mir wohl genauso aus... Das feinmechanische is bei mir auch nicht gerade so toll :d . BZW. meine Bastelfähigkeiten auch nicht gerade.

Ganz anders siehts aber mit großen Teilen aus, das kann ich recht gut :d .

Ich glaub ich besorg mir noch nen Kabelsatz für mein X-650 und lass die hier im Forum Sleeven...

Mann, es soll halt doch einfach alles perfekt werden. Mit der Lackierung von meinem Case bin ich auch absolut nicht zufrieden, muss es jetzt noch pulvern lassen...

*Säufz* Naja, was solls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh