Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
snaap: Bild 1 ist sehr schön :) Beim nächsten Mal noch die Spannung wirklich "richtig straff" machen, damit der Sleeve völlig anliegt und 100% geschlossen ist und dann ist es "perfekt". Nochmal Bilder in der Nähe der Fensterbankgötterlichtquelle machen und dann knallt es richtig schön :)
 
so an alle NZXT Käufer

Die Qualität von NZXT ist scheisse, würde ich nicht empfehlen

Bei mir waren 2 Kabel nicht im Stecker und einer ist gerissen...
 
Das war doch im vorhinein schon klar oder warum glaubst du sind die so günstig? :d
 
um nochmal auf die silverstone strider plus reihe zurückzukommen: durch die recht hohe lautstärke die der lüfter bei last erzeugt, wird das an sich gute prinzip der garantieerhaltung leider ad absurdum geführt, wenn man aus lautstärke gründen den lüfter tauschen möchte.

das hat mich dazu gebracht, beim hx520 zu bleiben, obwohl die shortcable variante mir sehr zugesagt hätte
 
@: Duplex das ist doch nun schon hinlänglich bekannt
owneddancesmileyur61.gif
und jeder der selbst Sleeven tut weiß was er raus bekommt.
 
um nochmal auf die silverstone strider plus reihe zurückzukommen: durch die recht hohe lautstärke die der lüfter bei last erzeugt, wird das an sich gute prinzip der garantieerhaltung leider ad absurdum geführt, wenn man aus lautstärke gründen den lüfter tauschen möchte.
Das wäre mir aber auch egal ;) Mir war erstmal die Optik wichtig. Ich mache alle Kabel komplett neu und kann so die genau benötigte Länge anfertigen. Man kann natürlich bei einem Netzteil mit festem ATX-Kabel dieses auch kürzen, wieder länger machen wird dann aber etwas schwieriger.
 
Zu was haben die dann überhaupt die Strider Plus Serie gemacht???

Lautere Lüfter als bei der Strider Serie und blaue Anschlüsse - gibts sonst noch was oder wars das schon :fresse:
Die 4,04 % mehr Effizienz sind ja mal nicht so bahnbrechend, dass man bei Lüfter und Anschlüssen Abstriche machen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ne Frage zu den gesleevten NZXT ATX Kabel:
Verwenden die Kabel mit schwarzem Mantel?

Und @ Xien: Du hast glaub mal geschrieben welche Litzen du verwendest. Waren das 0,5, oder?
 
Bei NZXT sind schwarze drunter anders wäre es auch ein totales Disaster :fresse:

Und ich nehm meist 0,75er mit normalem Mantel
Wenns irgendwo eng wird kommen 0,5er mit extra flexiblem Mantel zum Einsatz ;)

Die Querschnitte sind beide absolut perfekt geeignet aber die 0,75er füllen Sleeve besser aus und haben zusätzlich mehr Stabilität (wichtig beim Verlegen)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab sowas nie gebraucht, geht gut ohne
 
Sorry, aber ihhh Lakritz ^^

dann doch lieber lecker grüne Schlangen:

 
Der wird dann von den anderen immer gemobbt, kannst du das denn zulassen? ^^
 
Beinahe...
Aber der ist draussen, draussen ists kalt und ich mags nicht wenns kalt ist :fresse:
 
Dann beende ich die Raterude mal :xmas:



Ich bin am überlegen, ob das im Betrieb auch noch eine gute Idee ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh