Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis jetzt steckt nur die Hälfte drin und die andere Seite ist noch ungeshrinkt ;)





Bei den 24 Pins musste ich 6 Shrinks neu machen - meine Tolleraz leigt bei ca 0,3mm :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt Hammer :bigok: . Ich bekomms nicht mal ansatzweise so perfekt hin . Respekt .
 
Frage: Wie merkt Ihr Euch die Kabel, wo welches wieder reinkommt, wenn Ihr den 24-pol. ATX-Strag auseinander nehmt??
 
Kann dir auch mal meine Kabel zuschicken. Einfach nur maschinell perfekt! :)
 
Das kann keine Maschine :fresse:

Und zur Übersicht:
Gaming PC - mit dem alten MSI sehr bunt, daher bekommt er jetzt das rote - schwarz, rot, weiss
HTPC - eigentlich Office PC - schwarz, blau
HTPC II - ist jetzt der HTPC - schwarz, rot
LAN-Gaming PC - auch bekannt als Pink Project und wird als LAN und Bilder PC genutzt - noch nicht fertig

 
Deine Hand ist doch eine Machine, oder als was bezeichnest du diese? :d
 
dsc03101_15ujx.jpg
 
Ah, verstehe, Xien, das eine Mainboard sprang nicht an und Du musstest überbrücken. Sehr klug gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh