Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss, aber das muss ich mir noch überlegen.

Ich glaub ich geh mal meine Oma n bissel anpumpen, ich brauch Kohle verdammt :d ...
 
Mein allerallererster Sleveversuch sah auch echt grauenhaft aus.
Aber wie eben erwähnt wurde. Man lernt wirklich mit JEDEM kabel dazu.

Wichtig ist eben, dass man sich für wirklich alles nen Dummy holt.

Schrumpfschlauch , damit alle anderen Stücke gleichgroß werden.

Und dann ein Dummykabel machen das perfekt ist. Und danach gleicht man die
anderen Kabel dem an, wen sie abweichen, neu sleeven.

Ist viel Arbeit aber ich wette das kann jeder mit genug ehrgeiz hinbekommen.

Wenn ich das kann..

Hab ja auch erst angefangen, aber ich halt mich hatl schlicht an die Devise: Wenns
nich gut passt un poerfekt is, neu machn =)

P.S. Hab auch große Hände :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, dann wollen wir s mal anderst sagen : Dazu fehlt mir die Geduld :d:d:d ...

Ich machs auch der Einfachheit halber so, dass ich immer nur ein Kabel rausmache, sleeve, dann wieder rein, dann das nächste Kabel usw. - so kann ich schon keine vertauschen.

Aber ich werd mir die Kabel wohl echt Sleeven lassen - falls es nicht zu teuer wird.

Muss mal ferhan anschreiben.
 
:d .

Mir egal, hauptsache es wird nacher perfekt :d .

Grml, dieser Perfektionswahn nervt... Aber so ists halt ^^.
 
Ferhan hat feine Pianistenhände :)

:lol:

wo wir beim Thema Hände sind hab ich nochmal ein altes Bild ausgegraben was ich nur für Nils gemacht hab :d

nilsj0ie.jpg


und DAS berühmte bild der t0d3sh4nd :

dsc03295f5rb.jpg


PS: ich glaub pianistenhände sehen anders aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hauptsache sie sleeven perfekt, der Rest ist doch eher unwichtig :d

@Nils

Schau ma oben, mein Handy hat auch ne Makro Funktion hab ich gestern rausgefunden. Und es sieht auch garnichma so schlecht aus :d
 
modjo: Sieht ok aus :) Weißen Shrink sollte man aber vorsichtig behandeln und nicht vergilben lassen durch falschen Flammeinsatz :d

Ferhan: Ich freu mich auf den Tag an dem ich die t0d3sh4nd mal schütteln darf :)
 
Wir müssen uns aber mal irgendwo treffen
Sei es auf der Cebit oder der GamesCom

Oooooder Nils macht uns mal a zünftigs weißwurschtfrühstück :d:d
 
@mcp, nimm ein Messer und schneid doch die Shrinks auf eine Länge, hab ich selbst so gemacht und es sieht deutlich besser aus!

Ansonsten echt schick mit den Dunkelblauen!
 
hat eig schonmal jemand im Toaster geshrinkt???

is sau praktisch, einlegen, shrinken, und automatisch beim perfekten Shrinkgrad aufhören^^

gerade bei weißen Shrink vorteilhaft
 
@mcp im Bilder-Thread wollte ich nicht fragen: Welches Tamron hast du dir denn gegönnt? :) Sieht wirklich gut aus!
(vielleicht braucht die 550D dann demnächst auch sowas :d)
 
und wer probierts am dönergrill?
einmal shirken, mit allem bitte:d
 
Fehlte noch: Shrinken mittels Dremel-"Abgasen" während des Metallschneidens. :fresse:
 
bevor es ans shrinken geht sollte man ein paar stunden vorher ne ladung habaneros essen damit die abgase so richtig heiß sind :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh