Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also hektor wenn du 30cm in schwarz über hast ^^

mir fehlen nämlich genau 30 cm und ansonsten ist alles komplett :d sry nils aber da lohnt sich das für mich nicht wirklich

lg
Gammelfrog
 
Ich hab gestern viel zu viel Sleeve bestellt, knapp 110€ gelatzt ^^ Aber das reicht dann auch für paar Jährchen. ATX Kabel werde ich auf 10cm kürzen, mal schauen wie das aussieht.
 
ohhh, guck mal, hier ist Sleeve :fresse2:

kabelsatzfrbequietdark0wly.jpg
 
hey Dualbrain,

danke für die wie immer schnelle und unkomplizerte kaufabwicklung. ;)
gruß

..::mcpaschetnik::..
 
die 1,4 mm unterschied machen den braten doch auch nicht mehr fett;)
 
3mm brauche ich für meine Verlängerungen.
Der MDPC ist schon Klasse, aber mir sind die 4,4mm zu groß. Selbst mit extremen Stramm ziehen, so das mir die Finger schon weh tun, liegt der nicht eng genug an.

Sorry für das miese Handy Bild

 
Nochmal die Frage: Für welche Kabel brauchst du das???

Ob ATX, USB, Lüfter oder sogar Netzkabel, mit 4.4 geht alles absolut perfekt (auch absolut straff und eng anliegend)
Kommt jetzt halt drauf an, was du für Verlängerungen hast.
Wenn die sooo dünne Adern haben solltest die erst gar nicht sleeven und gleich wegwerfen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh