Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa, ich dachte schon an läden wie hornbach oder praktiker, das wäre jetzt meine anlaufstelle.

danke ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts hier eigentlich außer Ferhan noch jemanden, der Kabel für andere User sleeved??

Und @ Mods, falls ihr meine Posts löscht, dann doch bitte mit Begründung per PN ...
 
es gibt auch noch sixtees, aber von dem hab ich ewig nichts mehr gelesen. bei ferhan bekommst du aber auch super verarbeitete Kabel :bigok:
 
Ich hatte jetzt leider kein Stativ und das war auch nur mal kurz zum testen des Objektivs
Bild ist ebenfalls unbearbeitet

 
Zuletzt bearbeitet:
beloe - geh mal ans Tageslicht, aber nicht direkt in die Sonne, dann werden die Fotos noch "würdiger" :) Pobiers mal aus :)
 
Ja Beloe, das ist dann mal würdiges Licht :d :)

Crank, gib mal mehr Gelb-Bilder, das macht munter!
 
:fresse:

dsc00393lak9.jpg
 
@Dualbrain

Und Deine Sig hat er gleich mitgenommen.
 
Kann mir jemand sagen was ich alles brauche um folgendes zu sleeven:

1x ATX (20+4 Pin) 52 cm
1x EPS (4+4 Pin) 57 cm
1x PCIe (6+2 Pin) + 1x 6 Pin 55 - 69 cm
3x Molex + 1x FDD 49 - 74 - 89 - 103 cm
3x Molex + 1x FDD 49 - 74 - 89 - 103 cm
3x SATA 49 - 65 - 81 cm
3x SATA 49 - 65 - 81 cm

Möchte gerne alles in Schwarz sleeven, auch die Stecker sollen neu, die aktuellen sind cremeweiß. Der 6+2 Pin PCIe sollte durch ein 8 Pin Stecker ersetzt werden.
Der 4+4 Pin EPS auch durch ein 8 Pin Stecker.

Wollte gerne alles von MCPC nehmen. Was brauch ich außer den Sleeves an Werkzeugen? Muss ja den ATX Stecker und alles auseinander nehmen. Die Zange bei MMPC ist auch relativ teuer.
 
Manche sind echt zu faul...

Die Summe ergibt 43,04 Meter und das kann auch dein Taschenrechner ;)
Man "braucht" Sleeve (Wunschfarbe(n)) und die beiden Pinremover.

Die sehr günstige Zange braucht man nur, wenn man selbst Kabel machen will, du hast deine ja aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die von dem Hersteller mal... Die Qualität war aber leider sehr bescheiden.
Hatten alle extrem viele Dellen im Plastik ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh