Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:wink:



Danke auch nochmal für die extra Beilage Shrink lieber Nils!!
Über soviel Kundenfreundlichkeit hat sich sogar meine Mutter gewundert :)

Grüße,
sNook
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc0039608kd.jpg
 
Das Tor zum Sleevehimmel ;)

img_4207l7sl.jpg


Hab noch eine Frage an die "Heißluftgebläse-Shrinker" ;), welche Temperatur eignet sich am besten zum schrumpfen?

Danke und Gruß

hexa
 
Und sonst sleeved hier niemand mehr Kabel für andere User außer Sixtees und Ferhan??
 
Gegen das richtige Endgeld mach ichs auch aber ich glaube das ist einer aus "Geldgier" so wählerisch :d
 
So mich heute "Entjungfert" :d

Straff is es ja schonmal oder?!
p300310_16.0500010q8y.jpg

p300310_16.060001qr4t.jpg

p300310_16.060002wqn9.jpg


Shrink könnte wohl noch schmaler aber fürs erste^^ hauptsache es hält ersma^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Deja Vu Alarm - ich dacht echt das wär der Ferhan in nem neuen Haus :d Aber dann hab ich keinen Bus gesehen, also konnt er es nicht sein^^

mdpc-osterkitp6lz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammerhart! Die Idee mit dem Lochblech ist auch spitze. Verschraubst Du das an der Graka mit den vorhandenen Schrauben oder wie hast Du das befestigt? Hast Du die LEDs am Board umgelötet? :eek:
 
Muss ich mich auch gleich mit einer Frage anschließen:
Wo kriegt man üblicherweise so ein Lochblech und welche Materialstärke hast du gewählt?
 
So ein Lochblech bekommst Du im Baumarkt. Hab noch so eins liegen, weiss aber noch nicht, ob und wie ich es verbaue.
 
Hammerhart! Die Idee mit dem Lochblech ist auch spitze. Verschraubst Du das an der Graka mit den vorhandenen Schrauben oder wie hast Du das befestigt? Hast Du die LEDs am Board umgelötet? :eek:

Ich hab das Case nur an zwei Stellen mit der Grafikkate verschraubt.
Einmal über die Schraube das SpaWa Kühlers und am Slotblech über eines der wenigen "unnützen" Löcher im PCB.
Die LEDs sind umgelötet - ist ja auch nicht das erste mal ;)

Wo kriegt man üblicherweise so ein Lochblech und welche Materialstärke hast du gewählt?

So ein Lochblech bekommst Du im Baumarkt. Hab noch so eins liegen, weiss aber noch nicht, ob und wie ich es verbaue.

Nur bedingt - Im Baumarkt bekommt man oft nicht dieses feine Lochmuster.
Ich benutze die Stahlversion des (so weit ich weiss) ausverkauften AC-Ryan Mesh.

Sonstige "Non - Kabelmodding - Fragen" bitte hier stellen ;)
 
Auch wenn, dann wird dir keiner eine genaue Temperatur sagen können...
Ich könnte mir 150-250 oder sogar 300°C gut vorstellen, hab an meinem Feuerzeug aber auch noch nie gemessen ;)

Das ist wohl eine reine Gefühlssache - zu heiss -> weiter weg...
 
Normalerweise nehm ich ein Feuerzeug, aber bei helleren Schrumpfschläuchen wird das Ergebnis mit Heißluftpistole besser, weils nicht rußt.
Die Temperatur kann ich dir auch nicht sagen.
 
Mal um alle hier zu Ärgern...
- ... Ja, es ist eine NZXT Verlängerung.. jedoch ist das teil Genial und Spart Kabel.
- ... Der Sleeve am Laufwerk wurde aus bestimmten gründen extra so Bescheuert Geshrinkt.. der sollte eigendlich mal anders Hängen, was er nu doch nicht Tut..

Und der Staub am CPU Kühler.. der is Vergangenheit.. ^^



Negative Kritik erwünscht.. Bilder gibt es Bald mehr.. und bessere,Evtl. sogar von nem Gesleevten Fileserver.. (Nein, nicht der Netfinity oder der PowerEdge ^^)

@ DualBrain: Was Hat das mit Ferhan und dem Bus eig. auf sich?
 
Ach das Schwarze da unten ist NZ(ChinesenMachenNiedriglohnarbeitUndDerHerstellerGibtDiesSogarAufSeinerWebsiteZu-Immerhin)XT :d

BTT:
:d
Ferhan und der Bus. Ferhan hat von der Stadt eine Bushaltestelle vor dem Haus hingesetzt bekommen, damit die Sleeve-Pilger aus aller Welt in organisierten Gruppenreisen vorbeikommen können :d:d:d Er hat sogar Bilder!
 
Natürlich bekommt die Verlängerung/ der Adapter noch Roten Sleeve..Jedoch erst wen ich die neue (mit 3 Anschlüssen) Bestellt habe.. also, keine Bange ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh