Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die sony dsc-p200 ist wirklich billig, aber sooo schlecht auch wieder nicht...
verdammt wo siehst du welche cam ich hab?!
Weil wir grad bei Exifs sind, mal kurz OT: Kann man eigentlich irgendwie direkt online die exifs sehen? Oder speichert ihr die Bilder erstmal immer auf eurem Rechner?
Könnte sein, denn die Ixus ist eigentlich schon ne ziemlich gute Kompakte.
Firefox-Addon: Exif ViewerWeil wir grad bei Exifs sind, mal kurz OT: Kann man eigentlich irgendwie direkt online die exifs sehen? Oder speichert ihr die Bilder erstmal immer auf eurem Rechner?
Diese ist halt schon etwas älter (6-7 Jahre)
dafür gibt es kein extra werkzeug !
Molex hat mit ihrem remover beide varianten abgedeckt.
Einfach den Remover reinstecken, man merkt wie der wiederstand überwunden wird und schon kann man das kabel entfernen
so da corsair ja so wunderbar lange PCIe-kabel beilegt muss ich nun auch anfangen selbst zu basteln. zur kabeldicke:
0,75mm2 oder 1,00mm2
ich hätte gerne etwas dickere kabel als original. so sind se etwas besser "verlegbar" und der sleeve wirkt besser... inbesondere da ich immer noch klebeband drum gewickelt hatte und das nun nicht mehr der fall ist
100 Meter Bund Kabel 1,0mm² WEIß im Karton
oder
100 Meter Bund Kabel 0,75mm² WEIß im Karton
zusammengefasst: es reduziert sich auf die frage: passt das mit 1mm2 noch in die stecker beim crimpen?