Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ssd_sleeve_01y9eh.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind das 4mm² oder noch mehr?

Gibt's da auch eine Geschichte dazu, aus der sich der Sinn dieser Konstruktion erschließt? ;)
 
ROFL :fresse:

Das wär doch mal geil, so n gesleevtes Hochspannungskabel :d .
 
Habe eine kurze Frage und zwar, ob hier jemand im Forum Lust hätte den ATX-Strang meines Netzteils und Kleinigkeiten zu sleeven, da ich mich mehr aufrege als sonst was beim Sleeven :fresse2: Und bis ich das richtig gelernt habe, habe ich kein Sleeve mehr :shot:
 
Bin nicht sicher, ob ich mich bei ihm mal gemeldet habe, aber ich glaube schon :d Nunja, ich probiere es einfach nochmals :)
 
Sieht bessa aus als wenn ich es selber mach....
ich weiß ich bin schlecht, aber immerhin macht das Sleeven spass und darum gehts mir^^

MfG
 
mir hat der spaß bei den frontanschlüssen und den satakabeln gereicht:d

zwar is der sleeve nich mit dem von nils vergleichbar(welcher sleeve is das schon:fresse:)
aber verbaut siehts nich schlecht aus
 
Frage: Wie sleeve ich das Doppelkabel beim 24-Pin-Stecker?

Ich weiss, die Frage wurde schon paar mal gestellt, aber ich bin zu faul/müde den Thread zu durchsuchen^^

Ach und übrigens, ich habe ein vollmodulares Netzteil..
 
Kabel umdrehen ;)
Bei Silverstone (und wohl auch bei seasonic) ist das sehr einfach...

- die 3-er Kabel entpinnen (Stelle merken an der beim NT der dicke und dünne Draht waren)
- das "V"-förmige Kabel drehen
- die dünne Ader wieder an den selben NT-Seitigen Platz (wenn möglich noch auf 5-10cm kürzen)
- dicke Ader auf die Hardwareseite
- doppelpin NT-seitig dort rein, wo vorher der Dicke war

Schon hat man ohne zu löten den "Knubbel" aus dem Blickfeld
 
Zuletzt bearbeitet:
So...erst einmal :

Recht herzlichen dank an Nils.....wunderbar....!!!

Dem Wohle der Menschheit ist genüge getan ;)





Habe noch einige Kabel vor mir....aber der Grafikkartenanschluss ist zur hälfte schonmal fertig....

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh