Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim 4pin molex hatte ich keine lust mehr zu das ordentlich gerade zu feilen...
echt mühsame arbeit^^

 
kann man ja nachholen.
schicke arbeit trotzdem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ist jz lackiert, deswegen bleibt das auch so:)
ach ja, edding ftw:fresse:
 
das ist son barebone, das originale nt ist im A**** und kann man sich auch nicht mehr nachkaufen, ist schon ziemlich alt das teil...
deswegen verwend ich jz halt nen normales NT, extern
 
So, für heute hab ich genug!
PCIE, ATX und EPS und Lüfter entsleeven ist einfach nur STRESS :grrr:

Das ATX kommt dann morgn, aber bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis vom PCIe und EPS,
den die 2 oder 3 Stellen wo das Shrink etwas länger ist sieht man nicht direkt.

Hatte es auch schon mit einem Schwarz-Blau-Schwarz ausprobiert, sieht aber net so toll aus wie ich find, so hats etwas mehr style :fresse:

tzabgmur.jpg
 
Jau, sieht gut aus, schicke Kombi :)
Nur der eine Schrumpfschlauch @ oberen Buchse ist bisschen länger als die anderen ^^
 
Jau, sieht gut aus, schicke Kombi :)
Nur der eine Schrumpfschlauch @ oberen Buchse ist bisschen länger als die anderen ^^

Jup, sieht man aber eh nicht da er hinter den Festplatten verschwindet :d
 
Alles klar ;) dann soll er eben nur sein zweck erfüllen, auch gut.
 
Da will ich mal etwas Farbe hier rein bringen ;-)

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • DSCF1708.JPG
    DSCF1708.JPG
    72,5 KB · Aufrufe: 305
  • DSCF1721.JPG
    DSCF1721.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 308
  • DSCF1727.JPG
    DSCF1727.JPG
    102,4 KB · Aufrufe: 293
  • DSCF1729.JPG
    DSCF1729.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 306
  • DSCF1734.JPG
    DSCF1734.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 298
Très chic, kruemelgirl!

Kann mir jemand auf die schnelle eine gute und günstige Heißluftpistole / -gebläse / -fön empfehlen? Muss ja nicht unbedingt von Steinel sein ;)
 
Meine is vom Aldi, regelbar und sehr schön. :d
Schau einfach, ob in Deinen umgebenden Supermärkten sowas rumlungert... das reicht dicke aus. I.d.R. kosten die 20-30,-€
 
Très chic, kruemelgirl!

Hä, ich kann kein Französisch :fresse:
Kann mir jemand auf die schnelle eine gute und günstige Heißluftpistole / -gebläse / -fön empfehlen? Muss ja nicht unbedingt von Steinel sein ;)

Im Prinzip ist jede geeignet, wo du zumindest verschiedene Stufen einstellen kannst und wo eine Reduzierung bei ist.
Ohne diese kann es ganz schön heiß an den Fingern werden , autsch.
 
Meine is vom Aldi, regelbar und sehr schön. :d
Schau einfach, ob in Deinen umgebenden Supermärkten sowas rumlungert... das reicht dicke aus. I.d.R. kosten die 20-30,-€

Meine auch :)
Ich denk sogar, dass die nur 10€kosten. Aber selbst wenn's 20 sind, ists kein Thema. Jede reicht aus :d
 
Ofenmethode? Shrinks nach Farbe trennen. Zucker nach und nach einrieseln lassen. Zu einer glänzenden Masse rühren. Sleeve unterrühren. Mehl mit Speisestärke, Kakao oder Vanillepuddingpulver und Backpulver mischen und darüber sieben. Alles vorsichtig unterheben. Sleeve-Shrink-Masse in eine mit Backpapier ausgelegte Springform (26cm) geben und glatt streichen. Im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 200 Grad, Umluft: 175 Grad, Gasherd: Stufe 3) ungefähr 30 Minuten backen.

So?
 
Haha ^^ fast, aber bei Umluft lieber 180°C sonst ist es innen noch zu zäh.
 
Das ist kein Witz :d
Irgendwo in den ersten Versionen dieses Threads gibt es die Bilder. Kein Spaß :d
 
Ofenmethode? Shrinks nach Farbe trennen. Zucker nach und nach einrieseln lassen. Zu einer glänzenden Masse rühren. Sleeve unterrühren. Mehl mit Speisestärke, Kakao oder Vanillepuddingpulver und Backpulver mischen und darüber sieben. Alles vorsichtig unterheben. Sleeve-Shrink-Masse in eine mit Backpapier ausgelegte Springform (26cm) geben und glatt streichen. Im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 200 Grad, Umluft: 175 Grad, Gasherd: Stufe 3) ungefähr 30 Minuten backen.

So?

Geil!
Made my Day :fresse:
 
Endlich!!!! Aber an der ATX Verlängerung wäre ich fast verzweifelt...

pipyoech.jpg

od28jtc3.jpg

n7vjzok9.jpg

lxlrzee8.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh