Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder ein Metalllineal nehmen und dann mit Messer immer die gleiche Länge abschneiden, so mache ich es...

Danke chuky und dualbrain:wink: Freut mich, dass zu hören.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn mans richtig macht, werden sie mit der "Hinhaltmethode" auch perfekt ;)

Was man zu den Striders auch noch sagen muss (beim 700er weiss ichs sicher) ist, dass alle Stecker ATX Stecker sind und keine Molex oder irgendwas anderes verbaut wurden ;)
Mehr Comfort geht nun wirklich nicht :d
 
einen vorteil haben modulare netzteile: man braucht sich keine gedanken um die netzteilkabeldurchführung zu machen. ich wollte eigentlich alle kabel einzeln sleeven aber dafür ist die öffnung einfach zu klein. entweder die säge kommt oder aber ich muss zumindest den atx-strang mit bigsleeve bearbeiten (der dann schwarz wäre hmpf).... mal guggen. bis der bigpack nachschub kommt ist noch was hinne.. trotzdem mal das geköpfte seasonic :d



bei 40eur ist mir die garantie egal - bei 140 für nen HX850W jedoch eher nedd ;)

btw: man sieht schön wie der weiße auf die untergrundfarbe reagiert. ich hatte leicht gelbes kreppband genommen (beim SATA ist der sleeve doppel und darunter weißes isoband). mehr gibbet zu dem projekt erst wenn ich deultich weiter gekommen bin. das gesamtbild steckt aber schon fast komplett im kopf. nur bei der verschlauchung und der verwendeten hardware bin ich mir noch 100%ig sicher. das farblayout von hw und case steht jedoch ebenfalls
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier gerade einen Silverstone-Prospekt in der Hand, den Caseking mitgeschickt hat. Da sind auch noch andere vollmodulare Netzteile drin: ST35F-P, ST40F-P, ST50F-P und ST60F-P. Sie sehen aus wie z.B. das ST75F-P, d.h. mit blauen und schwarzen Steckern. Die Webseite von Silverstone kennt die aber nicht. Vielleicht kommen sie noch raus. Wäre auch für die interessant, die keine 600W brauchen aber ein vollmodulares Netzteil haben wollen. Mir hätten 500W ja auch dicke gereicht. Dürften auch teilweise etwas billiger sein.


Mit dem Schrumpfschlauch teste ich am Besten erstmal mit normalem Schrumpfschlauch, den ich für andere Zwecke ausreichend da habe.
 
Bei Silverstone sind alle Adern (bis auf den reservierten Pol und die Senseleitung) des 24er von NT zu MB-Seite 1:1 ;)

wir erinnern uns ;)
Ich finde, eine bessere Lösung gibt es einfach nicht...

nicht immer Xien, bei meinem Strider sind alle Leitungen des 24iger 1:1

aber ich gebe dir recht ein schönere Lösung als ein vollmodulares NT gibt es nicht, vorallem sind sämtliche Stecker am NT 8Pin bzw. 6Pin PCI Stecker und die Anschlussplatine komplett schwarz :d

attachment.php
 

Anhänge

  • 0033.jpg
    0033.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 417
Ich habe hier gerade einen Silverstone-Prospekt in der Hand, den Caseking mitgeschickt hat. Da sind auch noch andere vollmodulare Netzteile drin: ST35F-P, ST40F-P, ST50F-P und ST60F-P. Sie sehen aus wie z.B. das ST75F-P, d.h. mit blauen und schwarzen Steckern. Die Webseite von Silverstone kennt die aber nicht. Vielleicht kommen sie noch raus. Wäre auch für die interessant, die keine 600W brauchen aber ein vollmodulares Netzteil haben wollen. Mir hätten 500W ja auch dicke gereicht. Dürften auch teilweise etwas billiger sein.

Mir würde das 350W oder 400W reichen.
Scan das Prospekt doch mal ein, und schreib Silverstone Deutschland in Hamburg eine e-mail.
(Wenn du das ungerne tust, lad die Datei hoch und ich schreib die gerne an..)
 
Entweder xien hat gute Connection zum Doppelhirn oder er hat in Photoshop rumgespielt :fresse:

Was ist denn da los?
 
Nein - nur das gute alte Picture It

Mein Beitrag zum Thema "Verfälschung" :fresse:
Auch wenns geil aussieht, es ist ein Heidenaufwand und einfach nicht "Echt"...

Für die, denen das System in blau nicht gefällt:



 
Zuletzt bearbeitet:
Die hätte ich halt bei der Wahl einer anderen Farbe schwärzen müssen...

Ich finds aber interessant zu sehen, dass eigentlich jede Farbe gepasst hätte :coolblue:
 
Haha, das stimmt ^^ hat eben nur noch zu sehr die Farbe von Spargel
 


Meine Bestellung.. Sollte reichen oder?

Für:

ATX-Strang (Adern einzel)
PCI-Express
CPU 8-PIN
2xSATA
SATA-Stromkabel
2-6 Lüfterkabel
 
Hui, farbenfroh, sieht richtig schick aus. Da kommt das rot auch richtig geil rüber :) hab ich irgendwie bock auf Himbeeren.
 
Ganz normales Tageslicht bei bewölktem Himmel. Das ist für mich quasi Farbreferenz. Ich glaub ich drucks mir aus und häng es an die Wand :d Jetzt zieht Sturm auf ... muss die Kiste reinholen^^ :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh