Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Licht ist wirklich nicht so optimal
Aber das mindert nicht die tolle Arbeit die du dort abgeliefert hast
PS: Frohes Neues Jahr allen Sleevern
Eine andere Quelle für die schwarzen hab ich leider auch noch nicht gefunden.
Die weißen gibts ja saubillig bei reichelt.
bin am überlegen hier zu kaufen
Neutral Fan Power Connector, 3Pin, Stecker, Schwarz - Boettcher-Computer GbR.
würde da noch jmd welche haben wollen ?
ist ja immerhin 19ct günstiger als bei AT (über 25%)
mal ne frage. Ich hab mir ein Silverstone Decathlon Netzteil gekauft und möchte demnächst meine eigenen Kabel bauen. Crimpzange, Stecker und Pins hab ich schon doch mir fehlt die passende Litze. Die Kabel sollen Später dann gesleevt werden und zwar in der Farbe Rot und Schwarz. Schwarze Litze hab ich schon hier mit einem 0,75mm² Querschnitt doch ich such noch Rote Litze.
Weis jemand wo man diese Litze herbekommt? Evtl. einen Link dazu wäre nicht schlecht.
bin am überlegen hier zu kaufen
Neutral Fan Power Connector, 3Pin, Stecker, Schwarz - Boettcher-Computer GbR.
würde da noch jmd welche haben wollen ?
ist ja immerhin 19ct günstiger als bei AT (über 25%)
btw. Mir ist gerade aufgefallen das die Female ATX-Pins welche Aquatuning verkauft nicht so richtig geeignet sind. Die Laschen welche die Isolierung des Kabels halten sind viel zu kurz für einen vernünftigen Querschnitt. Die fassen maximal vielleicht 0,5mm² oder sogar noch weniger. Für die gedachte Anwendung auf jeden Fall zu wenig. Nur gut das ich noch richtige Pins hier habe.
Das lohnt erst ab 26 Steckern wenn du es nicht gerade abholen kannst.
Wenn der Vizeprofi schonmal hier ist :
Zwei 0.75er Einzellitzen auf einen Crimp passen bei mir nicht auf die ATX Stecker Allerdings gibt es bei Conrad eine "H03VH-H, PVC-Zwillingsleitung". Kann man die verwenden oder ist die für ATX-Verbindungen nicht geeignet?