JojoTheMaster
Urgestein
Die Automaten haben doch die gleiche klingenform wie deine Klauenzange? Zumindest meine Knipex hat das...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ja - die Klauenabisolierzangen sind generell besser als diese "Automaten" weil sie durch die Klingenform mehr vom Mantel durchtrennen und weniger reißen...
Nein. Die Pistolengriff-Zangen haben eine ähnliche Klingenform wie die alten manuellen. Allerdings sind das meist nur geschliffene Bleche welche nicht lange durchhalten und nicht in jeder Situation anstandslos funktionieren.JojoTheMaster schrieb:Die Automaten haben doch die gleiche klingenform wie deine Klauenzange? Zumindest meine Knipex hat das...
Soweit richtig. Noch sauberer macht das ein Jokari, wobei der leider weder einen Anschlag noch eine optische Kontrolle bietet.
seasonic x Serie hat auch nur ein Stecker oder 2? ... Weil ich fixiere das Seasonic an, weiß da einer was? Weil die sind ja auch voll modualr
Sind diese 10/16/18er male Molex-Stecker eigentlich irgendwo in schwarz erhältlich?
Ich würde die Kabel eines X-560 gerne komplett selbst konfektionieren und bei der Gelegenheit auch gleich etwas stärkere Litzen verbauen
Sind diese 10/16/18er male Molex-Stecker eigentlich irgendwo in schwarz erhältlich?
Ich würde die Kabel eines X-560 gerne komplett selbst konfektionieren und bei der Gelegenheit auch gleich etwas stärkere Litzen verbauen.
Meinst du jetzt Seasonic oder Silverstone? Ich wollte zu den Seasonic X650 doer 750 greifen weil sie Gold haben und die Silverstones laut sein sollen, was mich sehr abschreckt.