Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein du hast einen 20+4 Pin und am anderen Ende ein 18er und einen 10er.
Insgesamt hat der Strang 27 Adern wovon 4 Stück doppelt im 24er Stecker ankommen. Ein Pin ist am 24 nach ATX2.3-Spezifikation unbelegt.
Hab das mit den Doppeladern so gelöst, dass ich das doppelkabel 10cm vorm NT einfach aufgesplittet habe, sieht auch eigentlich garnicht so scheisse aus...
@ ipol was die NT von silverstone?
die sind doch super..
wenn da nicht diese besch....... kondensatoren am ende der pci-e kabel wären
hat jmd einen tip wie man 4 identische kabel so unauffällig markieren kann wie möglich ?
ich mache mir für meinen bigNG einen Kabelbaum und wenn ich da 4 lüfterverlängerungskabel habe, alle in schwarz, blick ich nicht was was ist
ich müsste die irgendwie markieren aber halt so unauffällig wie möglich :/
...so unauffällig wie möglich...
Stärkere Litze ist sinnlos
Selbst 0,75 wird nie auch nur annähernd an der Grenze belastet.
Beim Crimpen und Sleeven ist 0,75 einfach perfekt - würde da nicht mit was größerem experimentieren
Und nein, die Stekcer kann man nicht (so einfach) kaufen.
Die werden zwar von Molex über verschiedene Distributoren auch an Privat verkauft aber dann nur in 500 bis 1000er Packs...
Seasonic - Silverstone hat so viel ich weiss keine X-Serie und auf jeden Fall immer einen kompletten 24-pol
Gegen was tauschen. 135mm Lüfter sind ja nicht gerade Standard. Oder passt da ein 140er rein?also ich habe das Strider Plus als 750er , kein an/aus schalter am netzteil , kondensatoren an den pcie kabeln und laut ist das ding auch noch .
bin gerade dabei den lüfter zu tauschen .
Und wiso machst du dann nicht vom Rückgaberecht gebrauch???
Dass die Strider keinen schalter mehr haben ist schon ein kleines Manko... aber die Kondensatoren hat man auch bei anderen Herstellern und man kann sie ja einfach wegschneiden...
Und bist du sicher, dass es der Lüfter ist?
Bei dieser V2.1 waren es Spulen...
Gegen was tauschen. 135mm Lüfter sind ja nicht gerade Standard. Oder passt da ein 140er rein?
Das Strider plus ist ja auch "nur" die Silber-Version. Mich würde die Lautstärke des Strider Gold interessieren.