Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [12]

Jannik :) könntest du mal bitte folgende Combi posten, wenn du Zeit hast:

- Dunkelblau
- Titanium
- Aquamarin

Vlt. auch Titanium mit Aquamarin tauschen oder Combi lassen und weis dranfügen^^

Dankööööö :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xien, könntest du mal ein setupbild reinstellen wie du die makros aufnimmst ? blitzt du überhaupt ?

NIEMALS BLITZ BEI SLEEVE!!!
Sieht zum :kotz: aus...

Hier mein Studio im Wert von wenigen hundert Euro (ohne Kamera)


Es hat sich nicht viel geändert...
Nur die Lampe an der Decke musste weg - eine Softbox reicht absolut.
Sleevebilder werden mit Gegenlicht am schönsten - Kamera und Lampe gegenüber voneinander mit ca. 15-25° auf die Sleeves richten ;)

xien könntest du vielleicht ein paar mer bilder vom copper green posten?

So was?

coppers3wulf.jpg


@ Omajose85 - kommt bald :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komme auch aus dem staunen nicht mehr heraus :d sooo was von geil *__* da kommt man echts ins schwärmen bei den bildern, muss mir auch endlich mal nen makro objektiv zu legen und n paar lichter + weißes laken *-* wahnsinn!

und das grün ist richtig schön! Genau so ein Grün wollte ich haben.

Da gegen sieht das Neon Grün nicht so toll aus :fresse:

alt.
 
Es geht - ich kenn da aber keine bezahlbare Lösung, die meinen Sleeve-Bilder-Geschmack treffen würde...

Und hier die gewünschten Bilder:

titaniums76uyt.jpg


titaniums8inip.jpg


titaniums96ucj.jpg


titaniums10kn20.jpg
 
klasse bilder :) meine 40d ist schon hier und mein 60mm kommt nächste woche, ich hoffe ich bekomme auch so taumhaft schöne bilder hin wie du ;) :)
 
Ich denke das die einzige möglichkeit um das Sleeveing zu Schützen währe, über der Sleeveing ummantelung ein dünnen transparenten PVC Schauch zu Zihen wie z.B. der was in den Krankenhäusen für Infusionen Eingesetzt wird.
Ich weis aber nicht wie dick erscheint dann so ein kabell und auch nicht ob dieser PVC mit der zeit nicht vergilbt.

[ ] Du hast meine letzte Antwort bzgl Staub in den Ritzen gelesen.

Das Sleeveing was ich eingesetzt habe ist gekauft vom So Beliebten CaseKing. Das CaseKing keine qualitative sachen anbietet, ist mir echt neu.

Man lernt nie aus. ;)
Der Sleeve taugt wirklich nix. Dann lieber gar nicht sleeven als dieses dünne Netz verwenden. Das war, auch wenn du es sicher nicht gerne hörst, komplett rausgeschmissenes Geld.
Außerdem bürgt doch ein Onlineshop nicht direkt für die Qualität seines Sortiments.
Nimm das Teil hier als Beispiel: Caseking.de » Lüfter » Lüfter-Controller » Fan-Controller - 3,5 Zoll » Revoltec 3,5 Zoll Fan-Controller - black
Das ist Technikschrott, der jeden Lüfter zu ganz neuen, nervigen Tönen verhilft. Und den haben sie nun schon seit ner halben Ewigkeit im Sortiment...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey zusammen! War schon länger nemme hier und hab ne Frage. Hab 2 PCI-E Verlängerungen die ich sleeven will um endlich das NT ohne großen akt tauschen zu können. Die verlängerungen (von AT) sind schon gesleevt. Was macht man da? Sleeve ab und neu oder drüber sleeven?

Tendiere zu ab und neu....
 
Jep. Alten Sleeve runter, der sieht sowieso nich gut aus und schön neu machen. Dasselbe habe ich auch gerade mit ner 6 Ping Verlängerung gemacht :

dsc0254klein.jpg


dsc0258klein.jpg


Gut, das Bild is jetz auf meiner doch etwas dreckigen Schreibtischunterlage gemacht, könnt man noch besser machen :d . ( Das Bild )
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön :) . Das war übrigens auf die Bilder bezogen ;) .

@ Otti

Das sind Precut Shrinks von MDPC und zwar 1,5 cm lang ;) .
 
ich kriech das nieee so gleichmäßig hin... :-/
respekt!

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Weiß jemand, wo man den BitFenix Sleeve kaufen kann (nicht die fertigen Kabel)?
 
Laut Caseking bald bei Caseking :d

Wer auch immer das fusslige Zeugs haben will...
 
Ich hoffe doch stark du fragst lediglich danach um dich selbst davon zu überzeugen dass es nichts besseres als MDPC Sleeve gibt - oder? :d

@Janik

Gibts denn deine SMD Leisten noch? System wär soweit fertig... nur soll man die HW ja auch sehen können ;) Und nachdem sowieso noch ein MB-Tausch ansteht würd ich das gern in einem Wisch erledigen...
 
Nein, ich frage deshalb, weil ich mir BitFenix Kabel gekauft hab (die übrigens wirklich sehr geil aussehen und top verarbeitet sind), aber dazu noch meine HD-Audio Verlängerung und die Kabel zu Pumpe und Aquaero in der selben Farbe selbst sleeven möchte.

So, und jetzt kreuzigt mich :fresse:
Ich hatte keine Lust auf den Stress 4x PCIe, EPS, ATX, Lüfterkabel und was weiß ich noch alles zu sleeven. Mein Rechner soll jetzt endlich fertigwerden. Die Sandy Bitch liegt schon seit Ende Januar auf dem Tisch rum... :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man...

Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass die PCI-E Verlängerungen von mod/smart gar keine 6+2Pin sondern tatsächlich 8er sind! Dachte die alle so aufgeteilt. -.-

Kann ich jetzt natürlich überhaupt nicht gebrauchen. (Wenn jemand interesse dran haben sollte PN.)

Wo gibts denn günstige 6+2Pin Verlängerungen - bevorzugt ungesleevt? ^^
 
kontakte und gehäuse kaufen und selbst machen ?
oder kannst du von den 8er 2 wegschleifen
sieht nicht schön aus kannst aber ersteinmal benutzen und später ordentliche kaufen

hat hier jmd die medium caps von nils ?
kann ich damit 6mm öffnung überbrücken ?
 
Hmm da bringst du mich auf eine Idee... zwei 6+2 Stecker würden mir ja schon reichen. Leider find ich auf die schnelle auch nur die von mod/smart und die sind in schwarz überall erst ende des Monats wieder lieferbar.

Naja egal. Schau ich später nochmal.
 
Wie bewahrt ihr eigtl euren Sleeve auf? Ich mach z.Z. 20 Meter rollen und benutz pro stück 3 Kabelbinder und makier Anfang und Ende... und Trotzdem verheddert sich das immer wieder o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh