ich hab hier mal eine frage, und zwar habe ich das pin-remover kit von phobya von aquatuing, gut dachte mir für 13€ für alle arten ist ja nicht viel kaputt. der remover für 4 pin und lüfter geht auch einwandfrei, jedoch habe ich probleme mit dem ATX remover, wärend die seite des 24pin verlängerungskabels welche ins Mainboard gesteckt wird noch einwandfrei geht komme ich mit der seite bei der das org. netzteilkabel eingesteckt wird gar nicht klar. ich bekomme hier die pins nicht raus.
kann es sein das der remover hier einfach zu kurz ist? wie lang sind denn die "spitzen enden" bei euren removern ?
hier mal eben ein bild (ja ich weis, falsch rum, sonst erkennt man aber die länge schlecht)
edit: was für eine verdammte ................. nun ist 1. der pin remover eh kaputt und 2. hab ich mir auch noch eine neue pci-e verlängerung gekillt. nun kamen zwar die problempins raus, aber die anderen hab ich ab gerissen, ich bekomme def. die kriese. nun wollte ich am dienstag den pc umbauen, und zack stehe ich ohne pci-e kabel da. und bis dienstag schafft es dhl wohl kaum ;/
edit2: ich hab nun eh keine lust mehr, ich kaufe mir ein paar fertige verlängerungen, mein 24pin ist ja gottseidank fertig in mdpc-x sleeve in schwarz gelb, pci-e noch in schwarz und das wars dann, zum sleeven von usb und sata brauch ich ja gott sei dank keine kabel zerlegen. nt lasse ich eh wie es soll
mfg
mfg