Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [12]

@Xien

wo bekomme ich die gewinkelten 3 - 4 Pin Stecker :

neverending_s_9xc92.jpg


danke ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast doch eins gefunden :hmm:

zur not, ich hätte alles hier, könnte also eins crimpen
würde dann aber frühestens bis zum WE was werden
 
Hallo :)
Habe beim Sleeven eines Seasonic X-650 einen der feinen roten Kabel abgerissen und kriege den Pin nicht mehr raus.....bin am Verzweifeln....wie krieg ich den Pin raus? Wie reparier ich den Kabel? Löten? -.-
 
Den Pin sollte man mit einer feinen Zange rausziehen können oder du drückst ihn von der Vorderseite mit einem Schraubendreher o.ä. raus. Am einfachsten wäre ja ein neuer Kontakt. Da braucht man allerdings die Crimpkontakte und eine passende Crimpzange.
 
Danke.

Sollte jemand die Möglichkeit und die Lust dazu haben sehr kurzfristig (innerhalb dieser Woche) ein ATX24pin Kabel für ein Seasonic X-650 zu sleeven in schwarz, dann bitte PN (um den Preis auszuverhandeln :) )

Danke
 
na wenn das nicht mal sehr geil ist :)
strom läuft über pcie ?

*sollte in serie gehen ;)
 
Ohne jetzt alle 54 Seiten durchzugucken :fresse: Bekomme ich irgendwo 8-PIn PCIe Verlängerungen ungesleevt?
 
Darauf bin ich selbst bekommen, hab vergessen zu erwähnen das die Stecker schwarz sein sollten. Und die gibts da nämlich nicht ungesleevt
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf dir die einzelteile und mach dir selber eines

bzw lass dir eins machen, müsste evtl sogar noch teile hier haben (buchse, stecker, pins hab ich genug :shot:)
 
Ich hab die schwarzen 8-PIN-PCIe Stecker nirgends gefunden, gab immer nur 6er :-(

Also hab ich jetzt bei Caseking einfach 2 gesleevte PCIE gekauft. Wenn sie ankommen kommt das Sleeve runter :d
Ist so rum wahrscheinlich noch günstiger als alles einzeln mit Versand zu kaufen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

möchte diese Kabel für ,Reset , Hd-lamp, Powerswitch usw, erst einmal zur Probe sleeven. ( 6mm ?? )

Weche Stärke brauche ich für diese Sleeves ?

Welche Stärke brauche ich für den Schrumpfschlauch ?

Welche Stärke für den Schrupfschlauch nehme ich immer passend zu beliebigen

sleeves ? Z.B. 9mm sleeve Schrumpfschlauch wieviel mm.

Möchte nichts Falsches bestellen :rolleyes:

Vielen Dank für eine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh