Smatter
Urgestein
ERgo: aufheben....noch bis jetzt nichts weggeschmissen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann lass das mal nicht die Versicherung sehen. Nach VDE auch so nicht zulässig
Für die Verlegung in Rohren auf und unter Putz sowie in geschlossenen Installationskanälen und für
innere Verdrahtung von Geräten, Schalt- und Verteileranlagen. Für die direkte Verlegung unter Putz ist die Leitung
nicht geeignet.
Ja. Z.b. bei Gosumodz.comgibts eigentlich die stecker für netzteile einzeln zu kaufen? also zb für sata, 8 pin grafik usw ? welche pins braucht man dann dafür?
Edit. Achso, du meinst Herstellerspezifisch direkt am NT? Corsair, beQuiet etc? Gibt es auch. War glaube ich eine Seite aus dem Ausland
Aber das Kabel erfüllt doch keine von den oben stehenden Anwendungsfällen, oder verstehe ich das falsch? Es ist keine innere Verdrahtung, wird aber auch nicht in Kanälen oder Rohren verlegt. Oder siehst du da ein Problem wegen dem Sleeve und der Wärme?
Aktuell statten wir die ersten Firmen mit MDPC-X aus, damit die Versorgung für Endverbraucher grundlegend hergestellt ist. Die ersten Firmen sind bereits für Euch aktiv. Parallel arbeiten wir bereits am neuartigen MDPC-X Shop, der hinsichtlich Design und Funktionalität auf ein wunderbares neues Niveau gehievt wird.
Gosumodz ?
Sieht do gut aus, gerade fürs erste mal
....Was meint ihr?