Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [12]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und rein zufällig im selben Farbton wie alles Andere ??!!
Backplate GPU, NT........alles

Ja und ich hab auch keine Kathoden oder LED-Leisten verbaut. Ich mag diesen Kunterbunt-Leuchtreklame-Style nicht. Lieber schlicht und dafür mit Leistung.;)

PS: Ja, das ist ganz normales Klebeband aus dem Baumarkt passend zugeschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
grau/silbern ? ... Isolierband kenne ich in schwarz, oder Panzerband in silber...muß ich mal schauen.
Thx für den Tip

Das ist doch schwarz :fresse::fresse::fresse:
Wenn man mattschwarz mit Licht anstrahlt kommt nunmal Grau raus :d:d:d

Huhu

Ich hab bei meinen Corsair HX 425 Nur flachbandkabel, wollte mal fragen welche mdpc-x Sleevs ich da dann kaufen muss?

Wären das dann die Sata sleevs? Oder muss ich die kabel auseinander ziehen und dann mit small sleevs versehen?

ich habs geahnt -.- naja danke mal die tage bestellen und schauen^^

Hallo zusammen,

wie sleeved ihr eigentlich Y-Kabel, wenn zwei Kabel auf einen Crimpkontakt kommen? Bin grad am überlegen, wie das z.B. bei der 4Pin Molex Steckverbindung gescheit aussehen könnte...
Bilder, Hinweise und Anregungen wären sehr erwünscht :)

Gruß Guyde

Zuerst die beiden gespreizten Enden, dann das einzelne mit Schrumpfschlauch über die anderen beiden Enden, gegebenenfalls auch die Doppelseite mit kurzem Stück Schrumpfschlauch. so würde ich das zumindest machen ;)

Es gab Zeiten in denen täglich etwas los war im Kabelmodding Thread...

cpus6ktla.jpg

full ack. aber zeiten ändern sich *g* außerdem ist es schon auch mitunter anstregend. aber das müsstest du ja selber wissen :fresse:

gruß

Herr Janik Merz, was ist das? :d
Ich dachte erst, dass wäre ne Anzeigetafel von Flughafen/Bahnhof

Aber natürlich :d

leds127t0y.jpg

Jetzt nur noch Kabel dran und Sleeve drum - ist aber eigentlich zu schade um die schönen Platinen :fresse:

sleeve muss doch gar nicht sein, die sind doch schwarz ;) und bei der marke zeigt man das doch gerne :d das ist wie mit den calvin klein boxershorts, die sehen kacke aus aber wenn man die trägt ist man trotzdem cool :shot:

Wieso sehen Calvin Klein Boxershorts kacke aus ? Ich glaube, die Nerdgang sollte mal einen Blick in's Real-Life werfen :wink: - Kik ist nicht sooo cool wie diese Leisten vom lieben Janik, denn die sind geil :love:

Zuletzt bearbeitet:
sleeve muss hier nicht rein :p

eine LED-Leiste nimmt die Verbindungskabel zwischen den LEDs ab, und das ist auch der der "Kabelmodding-Thread" :p

@snook: Ich finde die boxershorts vollkommen übertrieben, den hersteller dick auf'm bündchen stehen zu haben :d just my opinion! :wayne:

Die LED Leisten sind mal echt :drool:!
Ich bräuchte auch noch irgendeine LED Lösung für mein Case. Aber das will erst mal die Tage wieder zusammengebaut werden.
Gibt es die Leisten zum Verkauf? Ließen die sich über das Aquaero regeln (an/aus/helligkeit...)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh