Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Time will tell Wenn, dann revolutionär - sonst brächte es ja nichts. Wenn nicht, dann war das hier nur ein Spaß. Schaun wir mal ob die Technik das mitmacht
Wow - sehr gut ... auch der Lagerbecher !
Ich mag Deine Shrinklösung. Das mit dem kleinen Ring wurde ja vorher beschrieben. Schön das mal zu sehen an dem rechten Kabel. Hat es Dir einen Vorteil gebracht das so zu machen?
So Das letzte bunte Kabel verschwand nun auch im Kabel Nirvana
Ich hab nun doch noch irgendwo in meiner riesigen Baschtelkiste ein Stück passenden Schrumpfschlauch gefunden
Nur da muss ich mal eins dazu sagen
Ich weiß zwar nicht von welcher Firma der Schrumpfschlauch war (ich glaube AC Ryan), da merkt man doch schon immens den Qualitätsunterschied (auch in der Farbe)
Ne aber das schrumpft einfach nicht so gut wie deiner, sieht nicht so sauber aus und die Farbe geht leicht ins gräuliche
Naja wird man später nicht mehr sehen aber ansonsten sieht das ganze super aus
Jetzt muss mein lieber Herr Vater nur noch seine Eos40D rausrücken
Danke!
Finde die Ring-Variante auf jeden Fall empfehlenswert. Erstens ist es mit dem dünnen Ring leicht möglich den Sleeve nochmal in die richtige Position zu schieben und zweitens sieht man dann die "ausgefranste Schnittkante" so nicht.
So hab ich es gemacht (im Prinzip halt so wie ich es hier gelesen hab):
Jupp, die Hitze reicht.
Ist halt lange nicht so heiß wie die direkte Flamme und dauert deshalb paar Sekunden länger. Dafür wird es schön gleichmäßig und nix brennt an.
Alles schön knusprig, aber nicht verkohlt
Die Arbeit mit dem ISO-Band zahlt sich aber wirklich aus! Es sieht sehr sehr schön aus und vorallem sehr saubere Arebit von dir. Wie lange arbeitet man eigentlich an so einem Full-Sleeve-Netzteil?
Zieh dich aus kleines Netzteil, mach dich nackig
Ja die Aufkleber mussten weichen ^^
Was ich sehr empfehlen kann zum NT säubern von den Kleberresten sind die Braun Alkohol Kosmetik Pads
Jetzt neu in ihrer Drogerie Kosmetik Pads für ihr Netzteil
Also wenn man den Fullsleeve knallhart durchzieht 2 Tage aber glaub mir....
Dir vergeht bei einem Fullsleeve + Isolierband ganz schnell die gute Laune
Also 2 Wochenenden würde ich einplanen
Hier mal das ganze NT
Sorry hab leider im Moment kein besseres Bild
Nicht wundern dass da der 4 Pin noch rumflattert, da brauch ich noch Sata Sleeve in weiß von Nils und dann wird der irgendwo unauffällig versteckt denn abschnippeln will ich das Ding nicht und den guten normalen Sleeve dafür auch nicht verschwenden
Also die 2 PCIe müssen noch daran glauben
Sata und 4 Pin hab ich schon
Dann wird noch meine 2te Laing gesleevt und die Lüfterkabel
Aber ich glaub die Sata mach ich nochmal denn die hab ich damals gemacht als ich noch "unwissend" war und noch kein Iso Band verwendete...
Dann musst du die Sata unbedingt nochmal neu sleeven. Es soll perfekt werden. Und du hast aber auch noch eine ganze Menge vor dir. Der Stress nimmt nicht ab?