Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da faellt mir ein ich brauch auch noch schwarze PCI-e stecker fuer die graka und nen 8er fuers mainboard meine sind irgendwie rot :/

weis absolut nicht was die alle mit ihrem rot haben immer alles bunt am netzteil da hat sicherlich gigabyte seine finger im spiel.

sry 4 offtopic :(

könntest dir ja einen 2x 4pol molex auf pci-e p6 adapter kaufen, kostet nicht die welt und umgehst lange wartezeiten bis du die stecker hättest:d

son teil hab ichnoch daheim war beim mainboard dabei :) oleee vielen dank selbst nich dran gedacht :d

Bei mir war ein 4-Pol Molex auf PCIe p6 dabei, finde ich persönlich besser als 2x4-Pol Molex

ich glaub whuzabi will sich vorn bloß den schwarzen stecker davon abzweigen, von daher ist es egal wieviel molex stecker dran sind.:d
Aber so einen 1:1 adapter ist für die vorgesehene Verwendung schon besser als so eine 2:1 sache.

ach und schöne Grüße ans Airport in Wü:d

Zuletzt bearbeitet:
so damit das weisse sleeve bzw deren shrink auch schön weiß bleibt hab ich mir gerade bei mir auf arbeit nen heisluftfön von bosch gekauft ( PHG 600-3 ) wenn man schon im nen baustoffhandel arbeitet kriegt man gleich noch einkaufpreise +5% somit hat der mich gerade mal 40€ gekostet originalpreis war 70€ ohne mwst. also nen schnäppchen :)

wenn noch jemand interesse hat einen haben wir noch ;)

ich hab auch son molex auf 2x 6pin aber mir wurscht was da hinten dran is ich brauch ja nur den stecker :)

Zuletzt bearbeitet:
Einen Vorteil hat die Pizza jedoch immer noch! Und zwar, dass die Pizza beim Backen besser richt. :)

gestern gekommen =)
heute erst gesehen ^^

vy6upqhy.jpg

zuvrr2z2.jpg

wmeigpij.jpg

und natürlich darf das Bild nicht fehlen ^^

h5tinm3e.jpg

nils könnte mit sonem ofen in münchen ein sleeve re4staurant eröffnen mit sleeve'n drive..

mdpc-x präsentiert das "eat-sleeve'n drive" :)

für luxx mitglieder gibts dort bestimmt 10% auf jede pizza :d

montagsangebot: 28er pizza tonno und 1ne gesleevte 6pin pci-e verlängerung inkl 0,2 cola 11 euro :)

Zuletzt bearbeitet:
nils könnte mit sonem ofen in münchen ein sleeve re4staurant eröffnen mit sleeve'n drive..

mdpc-x präsentiert das "eat-sleeve'n drive" :)

für luxx mitglieder gibts dort bestimmt 10% auf jede pizza :d

montagsangebot: 28er pizza tonno und 1ne gesleevte 6pin pci-e verlängerung inkl 0,2 cola 11 euro :)

witz :confused:

Was sagt der Meister zu diesen perfekten Shrink Stücken? :)

Ich muss mal hierzu etwas sagen!
Nachdem ich ungefähr 3/4 des Hauptstranges gesleevt hatte, stellte sich heraus dass das mit dem 2ten Shrink Ring alles andere als optimal ist!
Die Shrinkstücke sind dann so dick dass sie sich gegenseitig den Platz wegnehmen und das sieht dann richtig scheiße aus bzw. man kriegt die Nachbar Pins dann gar nicht mehr in die Buchse....
Tja scheiße wars
Ich hab jetzt mir 24 1.5cm Shrinkstücke zurechtgeschnitten und die genommen :) Schon viel viel besser

Hallo Leute,

ich bräuchte für ein einmaliges Projekt ein 80cm Stück Sleeve für ein Kabel mit ca. 2,7mm Durchmesser.
Es wäre toll, wenn mir jemand so ein Stück zu einem angemessenen Preis abtreten könnte.

Danke im Voraus.

Nils hat mir nen 1,1 meter stück so mit in die Tüte gegeben, als ich mein Sata sleeve bestellt habe.

kannste von mir aus haben.
will auch nur porto!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch Massig Sleeve, von mir kannst du auch was haben. Wie Cyris halt schon gesagt hat, dass Porto müsstes du noch bezahlen, die paar Cent Sleeve. Entscheide dich ..... :)

Super Sache...vielen Dank.
Crysis888, wenn du mir deine Adresse per PN zukommen lässt schicke ich dir nen frankierten Rückumschlag zu. Wäre echt klasse. Danke. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh