Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwer wollte letztens noch wissen ob die reichelt zangen noch immer blau sind..

hier mal n pic:

gibts bei reichelt auch die cripkontakte für den 24pin stecker ??

hm ich glaube nicht..

schasu mal bei coshi, p-pcs oder so.. da gibt es die bestimmt :)

nochmal zwei schöne Bildchen ;)
wird irgendwann in nächster Zeit auch verbaut^^

ytwwl9zt.jpg

anpk6hoc.jpg

Ich auch, aber ich sehen kann kein Kabel. :d Wenn er das so präzise fotografiert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Kabel mit weißen Iso Band abgetaped ;)

Und den Sleeve hab ich so straff gezogen wie es nur ging :)

Sieht man doch das da ISO-Band im Spiel war. Für mich sehr guter Sleeving Job. Und wenn du das Kabel nun mal so scharf ablichtest, sodass man alles sieht. :)

Ok ich bin ja schon still :d

Sag mal Nols :)
Was ist denn dein dickster Schrumpelschlauch den du auf Lager hast?! weiß oder schwarz is wayne auch wenn ich weiß bevorzugen würde :)

lol - was für ne Frage :d Es gibt da so eine geheime Kiste mit Testmaterial - ganz tief im Keller versteckt. Das Größte da drin ist ein 4+:1er mit 54mm, der auf 12mm schrumpft Durchmesser. Hatte ich mal getestet um einfach so über den ATX Stecker zu gehen und dann zu shrinken - sieht aber ziemlich mistig aus - wie vom Klemptner in nem russischen Klo.
Ein einzelner Meter 4:1 in der Größe ... dafür kann man schon ein fast ein Rebel9 Case kaufen.

lass das nols weg - bitte - danke :fresse:

Ok, dann eben lauter! NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSS hat sowas ;)

nimm nils seinen sata shrink und fass immer 4 oder 6 kabel zusammen..

ansonsten bestell dir bei techflex weißen 2" shrink oder so..

kostet aber ne menge..

@Ballad: Ne Menge? 8,30€ Versand ist wahnsinn! Nils wird doch noch was für alpha in seiner Schatzkiste haben. ;) oder Nils?

Du brauchst ja nur billigsten 2:1 Schrumpfschlauch für das Vorhaben.
Mit einem 2:1 von ca 4cm Durchmesser kriegst Du ja locker den ATX Stecker durch, dann noch die anderen ganzen Kabel nachträglich ... dann schrumpfen. 2:1 findest Du überall. Ich hab sowas nicht und es wäre auch stressig für sowas groß hin und her zu schreiben mit Dir :d - los hopp - Ebay oder der Elektriker um die Ecke haben sowas sicherlich schneller für Dich. :)

Mir geht es nicht darum die Kabel hinten zusammenzufassen sondern dass das kleine Reststück was an buntem Kabel rausguckt zu ist :)
Weil durch das "gute" Konzept des Corsair NT's konnte ich den Shrink bei einigen Kabeln nicht bis nach ganz hinten ziehen und da brauch ich jetzt noch ein großes Shrink Stück

Also dieser weiße Shrink von techflex wäre ja schon verlockend :d

kleiner Tip ...

guck mal im Baumarkt ;) die haben sowas eigentlich auch immer ;)

Wenn es Weiß sein muss: Dann würde ich sagen - nimm ihn :) Nimm aber lieber mehr als Du denkst, denn ich vermute, dass es evtl. im ersten Anlauf nicht 100% klappt, wenn Du wirklich so ein Oberpenibler bist, der den perfekten Abschluss sucht :)

ruf doch reiner von techflex mal an, ob er dir das nicht in einen maxibrief packen kann..

der ist eigentlich n ganz netter und lässt sicherlich mit sich reden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh