Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dualbrain
Danke habs gesehn, aber wie komme ich da hin? mit meinem Remover schon mal nicht, wie geht ihr den da vor?

mfg r3a
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit ner Minipinzette reingehen oder Schere oder ... Büroklammer :)
Oder den simplen AC-Ryan und ähnlichen Removern für die größeren Pins.
 
Woohoo meine Sleeves sind heut gekommen Dualbrain und die zeichnung war wirklich schön ;P
 
Schreib ihm sowas doch bitte persönlich, da uns andere das wirklich nichts angeht bzw. interessiert. ;)
 
Ich würde mal gerne wissen wieviele Leute hier schon einen Spruch abgelassen haben a'la "Juhu mein Sleeve kam heute....", aber wir freuen uns für euch mit. :)
 
dann gibts bei mir bald auch ein Full-Sleeve zu betrachten. Und das, obwohl ich nichtmal ein Fenster im Gehäuse habe :fresse:
hihi Wird bei mir nicht anders :d

Auf mehrfachen Wunsch & mit 2 Tagen Verspätung:
mdpc18kz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal wieder ein bisschen warm werden....bevor der Endspurt ansteht. :coolblue:

sleeve.jpg


Sleeve_2.jpg
 
wenn ich das auf dem ersten Foto richtig erkennen kann hat er zuerst den Sleeve mit nem dünnen Shrink befestigt & dann über das ganze nochmal nen dickeren Sleeve gezogen der auch über den Stecker paßt.
 
wenn ich das auf dem ersten Foto richtig erkennen kann hat er zuerst den Sleeve mit nem dünnen Shrink befestigt & dann über das ganze nochmal nen dickeren Sleeve gezogen der auch über den Stecker paßt.

entweder man macht es so oder du weitest den shrink mit ner spitzzange..
 
Juhu...Sleeve ist ja bereits am Montag angekommen, aber nun ich mir mein 0815 PR kaputt gegangen. Mal ne Frage nebenbei...bekomm ich mit dem ATX-PR von Molex auch die Male-Stecker einer ATX VErlängerung raus, oder wie mach ich das sonst?
 
so für alle die es im TJ07 thread noch nich gesehen haben. so siehts bei mir aus.
find so ganz cool mit dem sleeve. aber das wird alles nochmal überdacht wenn der neue schlauch aus der SB da is.

 
Juhu...Sleeve ist ja bereits am Montag angekommen, aber nun ich mir mein 0815 PR kaputt gegangen. Mal ne Frage nebenbei...bekomm ich mit dem ATX-PR von Molex auch die Male-Stecker einer ATX VErlängerung raus, oder wie mach ich das sonst?

Ja - 100% sicher. Durch die langen Spitzen geht das problemlos - identisches Prinzip wie auf der "normalen" Seite. Die Widerhaken befinden sich horizontal zum Stecker :) Es ist nur minimal fummeliger als an der "normalen" Seite.

@Posch: Sicher eines der am schönsten gesleevten Systeme :)
 
ich werd ma gucken wie ich das noch mache mit den PCIe kabeln. wird dann alles gemacht wenn der neue schlauch da ist.
da freu ich mich schon drauf :banana:

das gute ist das man es auf den bilder nicht sieht. aber nen paar sachen werden nochma neu vershrinkt. weil mir das wie zu zeit is nich gefällt. zb beim kabel fürs front panel da hat sich der sleeve aus dem shrinkt gelöst, das muss noch geändert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem sleeve ausm shrink lösen passiert mir auch öfter, vor allem wenn ich ne verlängerung gegen die natürliche biegerichtung biege;)
 
sieht echt geil aus :)

wie viel meter sind denn ca. draufgegangen ??

PS: un dmorgen brennt dannd as NT durch o_O ^^
 
da kann nur seinen hut vor ziehen...echt RESPEKT!
sieht auch super aus. jez fehlen bloß noch die 30 lüfter und 20 SATA kabel :d
 
Jetzt hast Du Dir erstmal einen langen Urlaub verdient :d

Ich hatte vor kurzen erst Urlaub :d

Ich hoffe Du brauchst wirklich jeden Strang davon :d

Aufjedenfall und selbst wenn nicht, sieht das doch beschämend aus nur einen Teil zu sleeven, oder??
Hier der Link zu meinem Mod und der Frage benötigt er jeden Strang. :d
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=531260&page=5

sieht echt geil aus :)

wie viel meter sind denn ca. draufgegangen ??

PS: un dmorgen brennt dannd as NT durch o_O ^^

Nicht ganz 35 Meter, hab auf jedenfall micht mehr viel... :fresse:

Ne alles durchgemessen und keine Fehler aufgetreten.

Achso deshalb steht da auch das RedBull daneben :d

Es wurden eine Menge RedBull bei der sleeving Aktion geopfert :asthanos:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal was davon gehört, dass es ab einer gewissen Dosis tödlich ist ... die soll gar nicht so hoch sein. ... ich meine Red-Bull ... nicht Sleeve :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh