Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Sleeve könnte ich mir das aber auch vorstellen. Ist bestimmt nicht ganz geschmackvoll wenn man den oral zu Sich nimmt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe.. wollte mal n lebenszeichen von ihm :) leider ist ja aus unserem dvd abend nix geworden*fg

und ne frage an euch hatte ich noch aber hab mich schon entschieden :)

werd mein nt komplett einzeln sleeven :)

Um es spannender zu machen:
Schließ es an, setz Dich in die Badewanne und dann sleeve mal fein - ist "spannender" ;)

*das ist nur ein Spaß und die Badewanne könnte dabei beschädigt werden. Also bitte nicht ernst nehmen!

:stupid:

sowas langweiliges :p

so und für diesen gemeinen tipp werd ich morgen KEIN mdpc-x sleeve nehmen :shot:

das muss ohne gehen.. muss auf meine linie achten :d

laute musik wird mein medium des pushens sein :)

son quatsch ist mir grade durch den kopf gegangen..

der vorgang des sleevens wird zelebriert :)

hehe, was ne sucht :d

zelebriert? ach so, deshalb benutzen manche ein teelicht...
sucht? nein, nur eine weitere geniale ausdruckskraft des männliche geistes...

warum hat mich meine freundin eigentlich grade so komisch angeschaut, als sie das hier gelesen hat?

Die größte Zeichnung für immer. :wink:

sleevehncq.jpg

Insgesamt weiß ich das ehrlich gesagt nicht mehr. Ist meine 3 oder 4 Lieferung. Diesmal war es aber nur eine Nachfüllpackung. Mein V350B hatte Hunger... :asthanos:

hehe, nils ist echt eine korephäe was das zeichnen angeht :)

bringt mich immer zum schmunzeln!

Ganz blöde, doofe Frage :fresse:

Ich habe angefangen meine Enermax Modu zu sleeven. Bin gerade bei dem ersten Steckerjetzt habe ich hier die Adern, Reihenfolge habe ich mir aufgeschrieben für den Stecker der an das NT driekt rankommt.

1. gelb
2. schwarz
3. schwarz
4. rot
5. orange

Wäre es eigentlich fatal, wenn man ausversehen, die beiden schwarzen Kabel vertauscht? Beide werden doch so oder so aus der selben Quelle gespeist und da müsste es ja wohl egal sein. Ich habe sie zwar trotzdem beide entsprechend markiert, aber wollte es mal grundsätzlich fragen.

Das man die anderen Farben nicht gerade vertauschen sollte ist klar :d

gleiche farben kann man meines wissens nach beliebig verwechseln;)

suchste dir ein kleines röhrchen und bohrst das zurecht;) zur not: büroklammer :d

ähnliches prinzip wie bei anderen pins (z.b. atx-stecker o.ä.) ;) jeder pin hat 2 widerhaken (die sich aber nicht unbedingt horizontal zum stecker befinden müssen) müssen leicht eingedrückt werden. am besten geht es mit einem kleinen uhrmacher-schraubendreher :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh