Schlingel_INV
Urgestein
mal wieder was von mir:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hehe nein insgesamt derzeit 16
Im AC-Ryan Stecker-Kit hab ich auch so Teile drin gehabt.
Schöne Bilder fhantastic
Dazu oder eher generell zum Sleeven habe ich noch eine Frage: Laut Nils soll man etwa 1,2cm Schrumpfschlauch zum Sleeven solcher Netzteilkabel verwenden. Speziell auf der sichtbaren Seite, sprich am Mainboardanschluss sieht es ja schön aus, wenn nicht nur der Schrumpfschlauch gleich lang ist, sondern auch der Sleeve gleichmäßig weit in diesen eingeschoben wird. Und nun endlich die Frage fresse: Hat es hier auch jemand geschafft, seine Verlängerung so genau zu Sleeven, dass dies auf beiden Seiten der Fall ist? Und wie genau habt ihr den Schrumpfschlauch geschnitten? Ich habe heute mal etwas über 60 Stücke gemacht und würde einfach mal behaupten, dass der Unterschied zwischen diesen unter 1mm liegt, ist das genau genug?
MfG
^phiL
Schöne Bilder fhantastic
Dazu oder eher generell zum Sleeven habe ich noch eine Frage: Laut Nils soll man etwa 1,2cm Schrumpfschlauch zum Sleeven solcher Netzteilkabel verwenden. Speziell auf der sichtbaren Seite, sprich am Mainboardanschluss sieht es ja schön aus, wenn nicht nur der Schrumpfschlauch gleich lang ist, sondern auch der Sleeve gleichmäßig weit in diesen eingeschoben wird. Und nun endlich die Frage fresse: Hat es hier auch jemand geschafft, seine Verlängerung so genau zu Sleeven, dass dies auf beiden Seiten der Fall ist? Und wie genau habt ihr den Schrumpfschlauch geschnitten? Ich habe heute mal etwas über 60 Stücke gemacht und würde einfach mal behaupten, dass der Unterschied zwischen diesen unter 1mm liegt, ist das genau genug?
MfG
^phiL
Ich habe auch so ein AC-Ryan Stecker-Kit, aber da waren nicht die Stecker drin die ich benötige. Ich suche einen gewinkelten Stecker.
So einen: Link: http://www.performance-pcs.com/cata...ge=product_info&cPath=60_188&products_id=2078 (der Sata)
joa, hatte ich hinbekommen gibt demnächst nochmal Bilder, muss nämlich auch noch eins sleeven. (meins ist halt schon verbaut, muss mal schauen ob ich Fotos finde....)
Ich denke das ist besser als es die Meisten hinbekommen Brauchst Dich keinesfalls zu schämen
Übrigens würde ich mitlerweile eher zu 4mm über dem blanken Kabel raten, da dann die Gefahr des Sleeve-Verrutschens geringer ist, wodurch man den Sleeve straffer ziehen kann und er durch die Spannung nicht den Shrink auf dem Kabel verrutscht. Je straffer ein Sleeve, desto dichter. Das ist ja eine der Hauptdinge, die jeder beachten sollte. Ich würde immer zu Folgendem raten: Erstmal testen und dann weiß man was die beste Kombination ist hinsichtlich Shrinklänge über blankem Kabel, Shrinklänge über Sleeve und Spannungsverhalten.
Sleeven ist was für jeden ... wer einfach nur so seine Arbeit macht wird befriedigt und wer richtig forscht, der wird ein absolut perfektes Ergebnis haben. Für jeden etwas
OMG du hast dir den Finger verbogen! Und das zur Geisterstunde!! Das ist nie (!!!) ein gutes Omen...