Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bilder gibts leider erst nächstes wochenende :)

muss erst andere sachen erledigen..

Ganz blöde, doofe Frage :fresse:

Ich habe angefangen meine Enermax Modu zu sleeven. Bin gerade bei dem ersten Steckerjetzt habe ich hier die Adern, Reihenfolge habe ich mir aufgeschrieben für den Stecker der an das NT driekt rankommt.

1. gelb
2. schwarz
3. schwarz
4. rot
5. orange

Wäre es eigentlich fatal, wenn man ausversehen, die beiden schwarzen Kabel vertauscht? Beide werden doch so oder so aus der selben Quelle gespeist und da müsste es ja wohl egal sein. Ich habe sie zwar trotzdem beide entsprechend markiert, aber wollte es mal grundsätzlich fragen.

Das man die anderen Farben nicht gerade vertauschen sollte ist klar :d

das hört sich irgendwie nach der Sata Stromversorgung an, aber die ist doch eigentlich gelb/ schwarz/ rot/ schwarz/ orange

oder meintest du ein anderes Kabel?
wüsste zumindestens keins, welches diese anordnug hat :confused:

bilder von mir folgen auch diese woche.
war wieder fleißig =)
alle Lüfter nochmal neu gesleevt und das Netzteil bissel bearbeitet.
wo kein Kaelmanagement ist, macht man sich eins ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Alternative zu nem Pin-Remover:

Funzt zumindest bei dem einen Kabel mit dem ich es gerade getestet hab ziemlich gut.
Vielleicht hilft es jemandem...

sieht ziemlich fummelig aus.
würde daher die büro klammer weiter bevorzugen.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

sieht ziemlich fummelig aus.
würde daher die büro klammer weiter bevorzugen.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Habe die Büroklammer noch nicht selbst getestet, aber ich stelle mir das nicht viel weniger fummelig vor.
Und mitten in der Nacht ne Büroklammer mit dem Hammer bearbeiten ist aufgrund des Lärms auch nicht immer möglich:fresse:

also büroklammer war bei mir auch nich so einfach, hab die dann auch in 2 Teile geteilt und quasi am Ende das gleiche gehabt wie gemini

Das sieht richtig gut aus :bigok: Das ist doch ein Dell-Gehäuse, oder? Hast du etwas die Kabel von einem Dell-Netzteil gesleeved? :d

MfG
^phiL

@chewbacca:

sieht wirklich schick aus. alles schön ordenltich.

hier ma noch was von mir :d

Was der Dualbrain hat dir 3m geschenkt? ..... Sehr schön ;) So ist er halt unser Dualbrain. Mist halt manchmal falsch ab. :d

Hat jemand von euch schon die Anschlüsse der Verlängerungskabel der Lüftersteuerung Scythe Kaze Master abgenommen? Ich bekomme die Anschlüsse an der Seite, wo die Lüfter angeschlossen werden, einfach nicht ab, da ich auch nicht genau erkennen kann, wie diese in den Steckern festgemacht sind... hier noch ein paar Bilder:

Ich wäre für eure Hilfe dankbar :wink:

MfG
^phiL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh