Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ badkarmaboy ;)

watch @ this....

nzd87d6r.jpg

oh, oh, da kommen sachen ans licht...

aber erst mal ein hallo an den irren da oben. gib mir ein gespräch mit der telekom und ich reagiere ähnlich. was ich mit denen schon ärger hatte. ich hasse sie.

das mit den schwarz-weiß gesleevten netzteilen is nich so mein ding. aber die arbeit sieht echt gut aus und deshalb meinen respekt. weil über geschmack lässt sich ja streiten.

@tob!

vllt hätteste auch mal durchrechnen sollen was du so an sleeve brauchst. guckst was du alles sleeven willst und wie weit und das rechnest du zusammen, packst dann aber noch zur sicherheit 3m drauf. also bei dem 4,4er. bei sata muss es nich soviel sein.

aber du siehst ja hier sind mehr als genug fähige leute, also ruhig fragen wenn der startpost nich weiterhilft.

Ich glaube durch das Sleeven wird die Kreativität bei manchen hier im Thread angeregt. Aber macht nur weiter so, es kommen auch viele schöne Dinge raus. :)

Das gibt es, soweit ich weiss, nicht in Deutschland, aber eine gute Alternative zum entfernen der 4-Pin Molex Stecker bietet auch AC Ryan. ;)

@fhantastic. boah bin neidisch auf dich bei uns ist schon seit einer woche alles bewölkt und bei dir ist so ein geiles Wetter.

hehe :)

war für nen paar stunden richtig schön bei uns das hab ich natürlich ausgenutzt :d

hier noma ein Bild mit den umgesteckten Rams und natürlich nen stück sleeve xD

sieht echt gut aus fhantastic.

gehört zwar nich zum sleeven, aber find es mit den schwarzen ram vorn besser

nils, mach doch mal deinen posteingang leer, mein hasemuckel :)

Hat schon was mit Sleeven zu tun. Da schaut doch ein kleines Stück Sleeve hervor. ;)

@fhantastic: Immernoch mit Autofokus? ;)

@Ballad: Hasemuckel? :d

so habe mir mal die zeit genommen um meine Taster für die Front zu sleeven. jetzt ist mein Sleeve leider aufgebraucht und muss erst wieder neuen bestellen.

Man könnte jetzt mal einen Splitt machen. ;) *Modanschiel*

ja, wird es :)

und "hasemuckel" ist nils sein kosename.. eigentlich sollte den niemand wissen.. der ist ihm peinlich :haha:

Jetzt wissen es alle hier im Thread. Ich hoffe Dualbrain wird jetzt nicht immer als "Hasemuckel" bezeichnet. :)

wo kauft ihr eigentlich eure sleeves? irgendwie find ich nix gescheites

@Kelzo also wirklich! Von 100 Beiträgen hier handeln 98 von Sleeves von MDPC-X und dann fragst du danach?
Verdammichnochmal, so ein Forum hat ne Suchfunktion, und da haut man nicht einfach unbedacht ne Frage raus :)
Aber um alle zu amüsieren, dafür ist es dann allemal gut

@ dragonhart also wirklich! ich hab die erste und die letzten zwei seiten des threads auf hinweise nach shops durchsucht, und mir sind kein hinweis aufgefallen. 85 seiten such ich bestimmt nicht durch. also mal ganz locker bleiben und nicht auf dicke (sleeve)hose machen!

Zuletzt bearbeitet:
jetzt hab ichs auch entdeckt. aber gut versteckt im startpost :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh