Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal was neues von uns

cpukabelosir.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja meinst du als ausreiser den ganz unten? Das erste kabel in der untersten reihe von unten. Oder?

Korrekt, aber das wird heute noch Korrigiert.
Und heute Abend ist die 24 Pol ATX Verlängerung dran. Hoffentlich komme ich noch aus mit dem Sleeve, sonstwird sich Nils wieder freuen.
Übringens, der Q-Tip von ihm ist echt der Hammer. Prima Idee :)
 
So habe mal kurz ne Frage unzwar habe ich mir ein Lian li pc 60fw gekauft jetzt wollt ich fragen kann ich da die Frontanschlüsse mit dem 4.4 Sleeve von MDPC sleeven?
 
hmm wie viele Frontpanel anschlüsse sind das denn bei deinem lian li pc 7f?
Was für ein Sleeve hast du für den rest der frontanschlüsse hergenommen?
 
hmm eigentlich wollt ich mir ja nur die 10meter 4,4 bestellen....
könnte man die großen Kabel nicht in 2 4,4 adern aufteilen?
 
ja ich will ja ned gleich alles sleeven nur das was man sieht:d

so haben viele gedacht und dann waren die 10m aufgebraucht und noch soooooooovieles zu sleeven..

spar dir das porto und nimm sofort mehr..


sleeve wird ja nicht schlecht :)
 
hmm aber ich will ned so viel geld ausgeben dann nehm ich halt 2x10packungen...
 
Wenn du nur das sleevst was man sieht, reichen auch locker 30m aus. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. ;)
 
ja ich denke werd erstmal ne 10er packung kaufen und dann los sleeven, wenn ich wie die meisten von euch "sleeve süchtig" werde kommt noch mehr Sleeve^^:d
EDIT:
Lüfterkabel kann man mit dem 4,4 auch gut sleeven oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu - ich bin der Nils und ich habe diesen wunderbaren Thread gerade gefunden. Toll was ihr da macht!!!

Performance PCS ... gnihihi ... gnihihihii - schön, dass die auf Netzfletz setzen ... gnihihi ... gnihihihi

Frontkabel: gnihihi ... gnihihi ... tick tack tick tack

Bin ich gestört? JA - 8 Stunden Telekom-Telefonate mit (aufgeschrieben) 30 versch. Mitarbeitern. ... gnihihi ... gnihihi ... Internet ist wieder da!

Lüneburger, Dragon, Niklaas: Super Netzteil-Fullsleeve-Black-White, Sehr gut für das erste Mal, endlich bessere Bilder

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt wo das spice verboten ist, raucht nils shrink :d
 
Sagt mal möchtet ihr unseren Neuling nicht erst einmal begrüßen? Wir sagen jetzt alle Hallo zu Nils und begrüßen Ihn in unsere Gemeinde der Sleever. :) Und jetzt lassen wir den Nils besser in Ruhe. Er muss sich doch erstmal von der Telekom erholen. ;) (Ich hoffe ich habe dann nicht so einen Stress mit denen)
 
Hallo Nils, willkommen in unserer Gruppe. Steh doch mal bitte auf und stell Dich kurz vor. Wir machen das hier alle so. Keine Angst.

Huhu Nils! Danke für den Sleeve! :wink:

Aber Nils scheint echt bissl verwirrt zu sein derzeit. Ich bin glaub ich der einzige Typ, dem Nils nen Mädel gezeichnet hat WTF?! :haha:

nils_zeichnungf8g6.jpg
 
na, da weißt ja wie er dich sieht :d


hatte er aber schonma so ähnlich gezeichnet :)
 
Hey die ist ja mal sexy. Will auch haben :d
Ich kümmer mich drum, dass ich hier auch mal wieder Fotos einstellen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh