Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sach ich ja Jungs, wer lesen kann und will ist klar im Vorteil ;)
Kann mir mal einer Sagen welches Sleeve ich nehmen kann?
Aber bitte jetzt BTT ;)
 
wie welchen sleeve du nehmen kannst?? wöfür denn?? irgendwelche speziellen kabel??
aber erstma die antwort auf all solche fragen: MDPC-X
 
Hey , verkauft einer von euch eine fertig gesleevte 20 oder 24 pin Verlängerung ? :wink:
Würde auch Mdpc-x Sleeve empfehlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da wirste wohl erstmal vergebens suchen ;)

kann mir jemand mal sagen ob ich das gedöns hier einfach abmachen kann oder ob es erhalten bleiben muss ?

 
kannst das ned selber sleeven?

selbst ist der MANN :P

von welchem netzteil issn das ?
 
Ich habs eingendlich schom komplett fertig nur den Adapter halt nicht und jetzt komm ich grade in meine Klausurphase ich hab gar keine Zeit das zu machen -.-
Meine Mum dreht schon am Rad weil der Küchentisch noch voller Netzteil ist :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ferhan

ich denke mal dass die dinger da zur spannungs-stabilisierung beitragen, aber ob die man nun braucht oder nicht ist dir selbst überlassen.
 
ne an mir liegts nicht so ganz :d

ist nicht mein NT ich mache einfach solange den anderen Teil vom NT bis der User online kommt ^^
 
schnibbels doch einfach ab, so als ob da nie was gewesen wäre:d
 
In den Dingern liegt die geheime beQuiet Programmierung, die besagt:

If (age >= (2* 365)) {
fanrattle(full);
shutmedown(defect1, defect2, defect3);
}
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann sollte es eigentlich gehen. :) Ab damit! So wie Nils das schon gesagt hat, mit dem Code, kann nichts passieren. ;)
 
Das ist doch Geheimsprache. ;) Darf man nicht verraten. Man muss es selbst herausfinden. ;)

BTT
 
man muss es bestimmt nicht verstehn, aber da ich grad inner schule java mache versteh ichs schon :p allerdings ist das schon ziemlicher schwachsinn vom doppelhirn :shot:
 
man muss es bestimmt nicht verstehn, aber da ich grad inner schule java mache versteh ichs schon :p allerdings ist das schon ziemlicher schwachsinn vom doppelhirn :shot:

Ich verstehs auch ohne das ich Java kann^^
Muss man nur ein Zeichen verstehen. Und dann logisch denken....
Ob der Code jetzt richtig geschrieben ist oder nicht is ja eh wurscht xD
 
geht mir genauso, obwohl ich das mit meinen bequiet-netzteilen hier nie hatte.
 
schwierig die köpfe mit feuerzeug zu erwärmen:d

_mg_2575f2kt.jpg

mein pin-remover
_mg_25924bb0.jpg

also ich versteh den code(aber das ja ein witz)..zum glück habsch enermax
 
Zuletzt bearbeitet:
köpfe? hast du noch haare auf dem kopf oder siehst du jetzt so aus?

glatze.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh