Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte haltet euch bissl zurück mit diesen kurzen Postings. Das sieht hier teilweise aus wie ein Chat.

Bitte :btt: :) :wink:

2221xx1o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die gesleevten kabel werden sehr schön angeleuchtet!!!
hast du das bild nachbearbeitet?
habe letztens auch eins gemacht. (gleiche Board)
und da schauts so aus...


4eyneo6x.png
 
Das Bild ist schön, jedoch kann ich den Sleeve nicht sehen. :)
 
ich wollte es nur mit miyagis vergleichen.
gleiches board, aber schei0 aufnahme;)

sleeve kommt morgen was neues=)
 
WOW!
Das Bild von Mr.Miyagi find ich absolut hammer!:love:
In eine ähnliche Richtung möchte ich auch gehen. Schwarz wie die Nacht, ohne wirkliche Kontraste und farblichen Akzente. Wahrscheinlich wird der schwarze Tygon Schlauch am Ende auch noch in Sleeve verpackt.

Beeindruckender Perfektionismus dem hier manche Leute an den Tag legen. Respekt!:bigok:
Da muss ich wohl noch bissel üben...:rolleyes:

Aber fürs erste bin ich eigentlich zufrieden

Zabra-Look find ich auch ganz nett
Einfach mal was anderes
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst nicht mehr viel üben. Das ist doch wie aus dem "Sleeve-Bilderlehrbuch" gesleevt. Wirklich super geworden. Die Shrink Stücke sind perfekt. :)
 
Danke!
Aber perfekt gibt's bei mir nicht:fresse:
Irgendwie geht's immer noch besser. Wobei im eingebauten Zustand die Unregelmaßigkeiten wohl viel weniger auffallen als bei ner Nahaufnahme vom Stecker.

Weiß jemand ob der ATX-Strang hinter den Mainboard-Tray von nem Lian Li A70 passt, oder muss man den teilen?
 
Grad frisch bei mir eingetroffen.

a918e16bild497med.jpg


Die Remover machen soweit nen ganz brauchbaren Eindruck. Für den ATX ist der original Molex zwar nach wie vor der Maßstab (den hab ich auch hier liegen) aber mit dem Sunbeam ATX geht das im Vergleich auch gut von der Hand, kein Vergleich zu dem AC Ryan. Bei dem Sunbeam Kit hat man auch gleich für alle Stecker den richtigen Remover dabei. Jetzt muss ich mir wohl nen neues NT kaufen, damit ich wieder was zu sleeven hab :shot:
 
von vorne nach hinten:

- Universal Molex (male u female power)
- ATX (20/24 pin)
- Auxillary (Aux 6 pin power) ka ob man den wirklich benötigt
- Floppy und Fan

das geht zwar auch mit anderen Hilfsmitteln aber vereinfacht/verschnellert das ganze doch nochmal etwas. Das Kit war eine kleine Sammelbestellung bei chilledpc in einem anderen Forum. Kostenpunkt mit allem drum und dran 17,50/Kit.
 
Der für die Lüfter hat bei mir nie funktioniert, weil die "stahlnippel" zu breit waren. Gut gedacht, technisch schlecht umgesetzt.
 
Der für die Lüfter hat bei mir nie funktioniert, weil die "stahlnippel" zu breit waren. Gut gedacht, technisch schlecht umgesetzt.
da muss ich dir Recht geben, man muss den Remover schon etwas reinquetschen aber dann gehts eigentlich ganz flott. Die Spitzen sind aber tatsächlich etwas zu dick. Der Remover besteht aus 2 Teilen, die zusammen genietet sind. Mal sehen was passiert, wenn man nur eine Lage nimmt :asthanos: Aber wie ich schon sagte, kann man ja auch andere Hilfsmittel nutzen, auch wenns länger dauert ;)
 
Ich musste meinen Sunbeam ATX-Remover erst modifizieren, damit er überhaupt einen Pin rausmachen konnte, weil die Spitze zu dünn war. Indem ich vorn die Spitzen nach innen geknickt hab, ging es besser, war jedoch schwer erstmal außerhalb des Pins einzuführen. Liegt seit einem Jahr in meiner Testkiste und fängt leider fröhlich an zu oxidieren / rosten.
 
Ich benutze einen ganz kleinen Schraubenzieher, das geht auch sehr gut! :) Die Nagelschere nehme ich für etwas anderes. ;)
 
ich glaube, ich will lieber nicht wissen, was das sein könnte. *bilder aus dem kopf schüttel*
 
Kleiner Teaser hab heute ein bißchen Post bekommen:

Leider geht's erst morgen ans Sleeven, hab nachher noch ne Besprechung mitm Prof... :motz:


Achja ist noch ein kleines Päckchen angekommen :asthanos: :

3271895146_5fe9ca9395_o.jpg
 
sorry, falls das schon hundert mal gefragt wurde, aber woher krieg ich die atx pins zum krimpen?? die muss es doch bei conrad oder reichelt geben, aber ich blindfisch finde nichts... wäre nett, wenn mir da mal jemand aushelfen könnte...

danke schon mal..

mfg t
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh