Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
www.einpaarseitenvorher.de
Sorry - fand ich komisch
Aber ansonsten würden die m0dd3r5 auch keine AC-Ryan pins kaufen, wenn die nicht "vergoldet" wären und damit ein höheres OC und ne schönere Freundin ermöglichen
Dafür sind die dann vergoldet Im Industriebedarf findest Du die meist nur normal. Aber ansonsten würden die m0dd3r5 auch keine AC-Ryan pins kaufen, wenn die nicht "vergoldet" wären und damit ein höheres OC und ne schönere Freundin ermöglichen
Marc1993 schrieb:Hi.
Ich hab ne Frage, und zwar wie bekomm ich bei den Anschlüssen/Buchsen die "Klammern" gelöst? Ich bekomm die einfach nich rein gedrückt um das Kabel herausziehen zu können!
Hab auch den Molex Remover
Dualbrain schrieb:ATX? PCI-E?
Pin-Remover bis zum Anschlag reinstecken und Buchse und Pin-Remover in dieser Druckstellung MIT EINER Hand gleiczeitig halten.
Man muss während man feste am Kabel zieht die ganze Zeit mit dem Pin-Remover reindrücken. Die Widerhaken sind horizontal zur Buchse / Stecker.
Bei manchen Netzteiltypen muss man ziemlich feste ziehen. Wichtig ist aber, dass der Pin-Remover ganz reingedrückt ist während man dann zieht.
Mehr kann man eigentlich nicht beschreiben. Die Erfahrung macht es
Viele Grüße!
Nils
Marc1993 schrieb:Perfect, danke
Dualbrain schrieb:Hat es schon geholfen?
Marc1993 schrieb:Ich hab 24 Pins innerhalb ein paar Minuten herausbekommen
Einfach prima das teil von Molex, "bääh AC Ryan" *lach*