Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber ansonsten würden die m0dd3r5 auch keine AC-Ryan pins kaufen, wenn die nicht "vergoldet" wären und damit ein höheres OC und ne schönere Freundin ermöglichen![]()
Dafür sind die dann vergoldet![]()
Im Industriebedarf findest Du die meist nur normal. Aber ansonsten würden die m0dd3r5 auch keine AC-Ryan pins kaufen, wenn die nicht "vergoldet" wären und damit ein höheres OC und ne schönere Freundin ermöglichen
![]()
Marc1993 schrieb:Hi.
Ich hab ne Frage, und zwar wie bekomm ich bei den Anschlüssen/Buchsen die "Klammern" gelöst? Ich bekomm die einfach nich rein gedrückt um das Kabel herausziehen zu können!
Hab auch den Molex Remover
Dualbrain schrieb:ATX? PCI-E?
Pin-Remover bis zum Anschlag reinstecken und Buchse und Pin-Remover in dieser Druckstellung MIT EINER Hand gleiczeitig halten.
Man muss während man feste am Kabel zieht die ganze Zeit mit dem Pin-Remover reindrücken. Die Widerhaken sind horizontal zur Buchse / Stecker.
Bei manchen Netzteiltypen muss man ziemlich feste ziehen. Wichtig ist aber, dass der Pin-Remover ganz reingedrückt ist während man dann zieht.
Mehr kann man eigentlich nicht beschreiben. Die Erfahrung macht es
Viele Grüße!
Nils
Marc1993 schrieb:Perfect, danke![]()
Dualbrain schrieb:Hat es schon geholfen?
Marc1993 schrieb:Ich hab 24 Pins innerhalb ein paar Minuten herausbekommen
Einfach prima das teil von Molex, "bääh AC Ryan" *lach*