Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo ok alles klar, dann rauch i nur noch ne zange und dann kanns losgehen*g*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grr, dann muss i die doch bei caseking bestellen...danke für die info
 
Dafür sind die dann vergoldet ;) :d Im Industriebedarf findest Du die meist nur normal. Aber ansonsten würden die m0dd3r5 auch keine AC-Ryan pins kaufen, wenn die nicht "vergoldet" wären und damit ein höheres OC und ne schönere Freundin ermöglichen :)
 
ahh ok, jetzt weiß ich auch warum ich ned weiter océn kann, muss ned neuen besseren ram haben, sondern goldene kontakte*g* habe verstanden, auch wenns blöd ist, naja...

danke dir
 
Dafür sind die dann vergoldet ;) :d Im Industriebedarf findest Du die meist nur normal. Aber ansonsten würden die m0dd3r5 auch keine AC-Ryan pins kaufen, wenn die nicht "vergoldet" wären und damit ein höheres OC und ne schönere Freundin ermöglichen :)

Meinst du (m)eine schon sehr schöne Freundin wird dann noch schöner? :d Dann muss ich ja alle ersetzen. :) Hast du es schon getestet?
 
Ich möchte mal kurz ne Unterhaltung zwischen mir und Dualbrain Posten... mir hats einfach super geholfen ;)

Marc1993 schrieb:
Hi.

Ich hab ne Frage, und zwar wie bekomm ich bei den Anschlüssen/Buchsen die "Klammern" gelöst? Ich bekomm die einfach nich rein gedrückt um das Kabel herausziehen zu können!

Hab auch den Molex Remover


Dualbrain schrieb:
ATX? PCI-E?

Pin-Remover bis zum Anschlag reinstecken und Buchse und Pin-Remover in dieser Druckstellung MIT EINER Hand gleiczeitig halten.
Man muss während man feste am Kabel zieht die ganze Zeit mit dem Pin-Remover reindrücken. Die Widerhaken sind horizontal zur Buchse / Stecker.

Bei manchen Netzteiltypen muss man ziemlich feste ziehen. Wichtig ist aber, dass der Pin-Remover ganz reingedrückt ist während man dann zieht.

Mehr kann man eigentlich nicht beschreiben. Die Erfahrung macht es :)

Viele Grüße!
Nils

Marc1993 schrieb:

Dualbrain schrieb:
Hat es schon geholfen?

Marc1993 schrieb:
Ich hab 24 Pins innerhalb ein paar Minuten herausbekommen

Einfach prima das teil von Molex, "bääh AC Ryan" *lach*

Einfach super, so klappts prima :d


mfg Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand ein SATA Datenkabel gesleevet? Ich konnte nichts finden!
 
Bitte schnell jemand den Meister hier helfen! :) Ich habe sowas noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie gemacht.
 
Benehmt Euch bitte :) Wer nett fragt dem sollte immer nett geholfen werden. Echt, da schämt man sich ja manchmal :fresse:

Manowar: Im Startposting findest Du eine Übersicht, die Miyagi zusammengestellt hat. Klick dort auf "SATA" und Du findest die SATA-Stomkabel-Technik :)
Falls Du da nichts findest, was Deinen Stecker betrifft, dann schau mal hier oder hier.

Happy Sleeving :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, pins und zange sind bestellt, demnächst geht es dann meinem netzteil an die strippen*g* und wenn das getan ist, werde ich mal bei mdpc-x vorbei schauen^^
 
Für was ist ein Startpost da? Ne war bloß Spass, bitte nicht böse sein. Sata-Datenkabel zu sleeven ist so einfach, wie eine Frau zu befiedigen. :d Geht wirklich super einfach das sleeven. Vorallem die Sata.
 
Danke Dualbrain!!
Im PCGH Forum stehts gut beschrieben was hier im Startpost welchen ich natürlich vorher ein paar mal durchgesehen hatte nicht steht.
Mir war nur nicht bewusst das man das Sleeve einfach über den Stecker schieben kann. Ich dachte man müsse den Stecker abmontieren!
Danke nochmal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh