Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennst dich gut aus, nils :wink:

wollt schon sagen, den grauen, weißen und den schwatten sowie den carbonfarbenen kennste doch :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube jegliche Spezifikation und Eigenschaften sämtlicher Produkte zu kennen. "Wetten-Dass?! Alarm" :d

Ich glaube wir melden uns mal in der Sendung an :)

Manche Shrinks erkennt man am Geruch. Bei Sleeve ist es eher so, dass man je nach Hautausschlag bei längerer Arbeit das Herkunftsland erkennt^^ Mehr sag ich aber nicht :fresse:

EDIT:
Dragon: Geiles Gesicht!!!! :d:d:d

EDIT 2:
Ferhan: Super Super Bild. Viel EBV oder einfach nur gutes Licht? :)

Zuletzt bearbeitet:
sein fensterbankstudio mit der "es-ist-draußen-bewölkt" funktion hat das ergebnis gezaubert*gg

außerdem lernt ferhan schnell.. finds beeindruckend wie er sich steigert :)

Sieht man doch Dualbrain. Ich tippe auf mehr EBB, als auf sehr gutes Licht. Das würde ich jetzt am Lichteinwurf erkennen. ;)

Sieht echt gut aus!

@ Nils: Danke nochma für die schnelle Lieferung des Pin Remover hab mich direkt ma dran gesetzt.

Hier das Ergebnis des ersten PCI-e Kabels

Bild is noch was unscharf bin noch am ausprobieren ;)

Hey Bozzi das sieht doch schon nicht schlecht aus fürs erste mal mit dem neuen PR :bigok: Speicher das Bild das nächste mal als jpg, dann wird es weniger körnig :d

N'abend zusammen :)

kann mir jetzt noch jemand verraten wo es diese Stecker in schwarz gibt? UV aktiv in den tollsten Farben gibt es überall. Nur rein schwarze nicht :(

Bei mir an den NT Kabeln sind sie blau. Das passt mir irgendwie gar nicht ins Programm.

Ferhan / Ballad fragen - die Jungs warten regelrecht auf Dich ... ihr Speichel tropft schon :d
Ansonsten sag ich auch immer "Cosh ag"

N'abend zusammen :)

kann mir jetzt noch jemand verraten wo es diese Stecker in schwarz gibt? UV aktiv in den tollsten Farben gibt es überall. Nur rein schwarze nicht :(

Bei mir an den NT Kabeln sind sie blau. Das passt mir irgendwie gar nicht ins Programm.

www.cosh.ag :bigok:

Edit: :fresse: Gibts wohl dort nicht mehr, hab ich wohl alle aufgekauft :shot:

Zuletzt bearbeitet:
6 polig könnte ich dir vielleicht geben.. müsste ich schauen wieviele ich noch hab..

8 polig ist schwer.. mach am besten bei der sb bei ppcs mit.. da gibts die meines wissens nach..

Hi!
Bin neu hier :d

Und ich heute wurden meine Sleeves und mein Pin-Remover abgeschickt :d

Die Sachen hab ich bei MDPC bestellt :d

- Original ATX-Pin-Remover von Molex
- Konjunkturpaket 1

Bin schon voll gespannt wie das alles so funktioniert :d

Mein Netzteil ist ein ENERMAX PRO 82+
enermax%20pro%2082_pack.jpg

Wenn ich Fragen oder so habe, darf ich dir dann hier stellen?

Natürlich! Herzlich Willkommen im Club der Sleever. :) Für Fragen ist der Thread doch da.

ja darfste :) ich stell mich dann mal kurz vor: man nennt mich "dr.sleeve" :)

ach und den prof. kabelmodding sollteste auch kennen.. das ist der ferhan fhantastic :haha:

meld dich bei problemen jeglicher art.. hier hilft dir immer einer, oder 2.. oder sie kloppen sich drum, wer dir helfen darf :)

Da Du ein Enermax Netzteil hast, wirst Du keine größeren Probleme erwarten können und die Pins gehen sehr einfach raus - mit der richtigen Technik, die Du aus geheimer Quelle erfahren wirst :)

So ich hab jetzt meine 24pin ATX Verlängerung gesleevt.
ist leider nicht so gleichmäßig geworde wie ich mir das gewüncht hab,
aber es ist ein guter anfang
Bilder gibt es dann morgen =)

Mal ne Frage nebenbei
Wie shrinkt ihr die andere Seite von der ATX Verlängerung?
Ich hab es eben versucht und hab mir fast die dabei Finger verbrannt.

Update:
Hab grad herrausgefunden das man die andere Seite der Verlängerung auch mit dem PinRemover bearbeiten kan :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ja darfste :) ich stell mich dann mal kurz vor: man nennt mich "dr.sleeve" :)

ach und den prof. kabelmodding sollteste auch kennen.. das ist der ferhan fhantastic :haha:

meld dich bei problemen jeglicher art.. hier hilft dir immer einer, oder 2.. oder sie kloppen sich drum, wer dir helfen darf :)

Morgen fang ich dann schon mal an :d
Das Paket wird sicher morgen kommen...

Das außerdem ist mein Gehäuse:

lian_li_pc_60fw-400-400.jpg

Hoffe die Sleeves machen sich schön :d

@dragonstar: Gut, dass Du es rausgefunden hast. Bist ja n richtig-guter-Erstentpinner :)

@promaster: Die Frage ist nicht ob sich die Sleeves schön machen, die Frage ist ob sich der Rest schön macht :d

Bei einer Verlängerung gehe ich so vor:
Kabellänge abmessen > Sleeve in der richtigen Länge abschneiden > den Pin der männlichen Seite herausnehmen > Sleeve zu 3/4 darüberstülpen > Schrumpfschauch an das obere (weibliche) Ende > Sleeve mit fertigem Shrink auf der weilbichen Seite etwas nach oben ziehen (ca. 4cm über dem herausgenommenen Pin) > 2 Seite mit Schrumpfschlauch versehen > Pin wieder in Stecker drücken > FERTIG

Guckt mal was vor ein paar Tagen aus der USA gekommen is!! :p
upload1lroh.jpg

upload2tpiz.jpg

@ Promaster: Hab das gleiche Case! Das sieht mit schwarzem Innenraum, Himuro-Box und alles Fullsleeved (auch NT) richt geil aus. Ich mach ich April auch mal neue Fotos hab immoment leider eine ROTE Ati-Graka die dann jedoch einer GTX 275 weichen wird!

Zuletzt bearbeitet:
sieht aus wie von mj gesleeved babytux :)

so weiblich eben.. also, das soll nich heißen, dass sie es schlecht macht.. sie machts sogar sehr gut.. aber hat eben ihre eigene art :hmm:

das klingt komisch :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh